2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche eine Ergänzung zu meinem "naturalgame", das durch verliebtheit doch sehr in Mitleidenschaft gerät. Natural bin ich Hard to get und dezent C&F und charmant. Aber wenn ich ein Mädchen wirklich will, werd ich needy und gar nicht mehr hard to get. Push und Pull gelingt mir vor allem nicht, weil mir ein Mindset dafür fehlt.

Also wie kann ich meinen Kopf ordnen, so dass ich auch Push&Pull fahren kann, wenn ich sie wirklich will? Und es beide wissen? Und es auch schon gezeigt wurde? Und sowieso. Mir fehlt da eine Konsistenz im Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Alternativen. Needy und Verliebt wird man schnell, aufgrund von HB Mangel. Lerne also mehr Frauen kennen.

Mit mehr Frauen an der Angel fokussierst du dich weniger auf eine, und hast weniger Verlustängste.

Sollte trotzdem mal DIE HB dabei sein, die einen mehr flasht als jede andere...muss man sich in der Phase eben unter Kontrolle haben und diszipliniert sein. Und sein Leben normal weiterleben.

Zum Thema P&P: Wenn du selbst sagst, dass du mit deinem Mindest damit nicht klar kommst, dann lass es bleiben. Das ist nicht zwingend notwendig bei jeder HB P&P zu spielen. Was ja nicht heisst, dass du jede SMS etc. im gleichen Atemzug bewantwortest. Hier muss man einfach das richtige Maß finden, dann geht das wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden