Strategie Fitnessstudio

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute 3-4 HB 7 gesehen, die eine Grütze hoch 10 zusammen trainieren.

"Darf ich dich an fassen? Schau her...Du musst blablabla"

Klingt das besserwisserisch?

Kann mir gut ein "Lass mich doch!!!!" vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schüttel*

wäre mir unsympathisch und ja es klingt besserwisserisch.

Wenn Du wirklich Deine Zeit beim Trainieren fürs flirten einsetzen willst, kann ich Dir den berühmten "Was soll denn das werden" Blick empfehlen, bisschen sticheln richtung ungeschickter Ausführung ist ok und wird meist sogar freundig angenommen.

Aufdrägen kann funktionieren, aber wenn schon indirekt gamen, dann lass sie nach Hilfe bitten und über die Ausführung qualifizieren. ("Herje bei der vorherigen Ausführung ist es ein Wunder, dass Du es ohne Hinfallen auf den Sitz geschafft hast, aber jetzt sieht das schon richtig gut aus")

fieldtestet bei 4 Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh mein Gott! Probier es halt einfach aus, was will schon passieren?

Wo kommen wir da hin wenn hier jedes Member wegen jedem Stuss nen eigenen Thread aufmacht?

Dein Essen lässt du dir doch sicher auch nicht vorkauen, stell dir selber die Frage: Mann oder Maus? Du klingst nach einem ängstlichem Mäusemädchen.

Sorry wenns etwas überspitzt rüberkommt will dich nicht angreifen aber solangsam nerven diese "Hilfe meine Hose geht nicht zu und welcher Strumpf an welchen Fuß" - Freds

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum, hier gehts vor allem darum, wie man dort trainiert, nicht wie man angräbt, dafür gibts andere Bereiche.

War ausserdem schon 10x da.

Close...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.