11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nächste Woche einen Tag in London und wollte mal nach Schuhen und eventuell anderer Kleidung schauen.

Hat jemand ein paar Vorschläge für Geschäfte.

Ich hab 0 Plan von London und Angabe von U-Bahn Stationen wäre genial.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Unbedingt nach Camden Town auf den Markt. Da gibst Kram, den ich mir nie hätte träumen lassen. Wens mal abseits der klassischen Linie sein soll, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Schuhe würde ich Size? oder JD Sports empfehlen, jedenfalls für Freunde von Adidas ein Muss! Trage selbst ausnahmslos Adidas und die beiden Läden haben es echt insich. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Schuhe würde ich Size? oder JD Sports empfehlen, jedenfalls für Freunde von Adidas ein Muss! Trage selbst ausnahmslos Adidas und die beiden Läden haben es echt insich. ^_^

jep, zum shoppen nach london da sind addidasschuhe und H&M ein muss...schade das es die nicht bei uns gibt dann könnte man sich den flug sparen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Budgeteingrenzung wäre wohl angemessen, dass man dir wirklich weiterhelfen kann. Ich denke in London kannst du für alle Preisklassen die passenden Einkaufsmöglichkeiten finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Ubahnstation Bondstreet geht von der Oxford-Street eine kleine Fußgängerzone ab, die South Molton Street, in der es auf 200m ca. 8 wirklich nette Schuhgeschäfte gibt. Dort findest Du durchweg solide Schuhe im 80-200€ Bereich.

Die Camden Markets fand ich eher enttäuschend, hauptsächlich Ramsch, aber so ganz nett zum Bummeln & Gucken, wenn man Zeit übrig hat.

Der von Solutas empfohlene Laden "The old hat" in Fulham hat hunderte von Vintage-Anzügen, aber nur für Menschen, die max. ca. 1.80 groß sind. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden