Will sie mich zurück?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich meine Frage stelle, die Vorgeschichte:

Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit Pickup (beherrsche Mystery Method).Anfang Herbst letzen Jahres hatte ich L. gefragt ob sie mich wingen will. Damals war ich interessiert an G. Insgeheim wollte ich L. aber auch gamen, aber sie hatte nur 2 prio.

Anfang November wars dann so, das ich sie schon richtig gut fand, sie ist HSE, sportlich, also recht attraktiv.

Mitte November hab ich dann etwas gemacht, wofür ich mich heute noch selbst auslache: Ich hab ihr gesagt das ich auf sie stehe, etwa so:

"Ich stehe wahnsinnig auf dich."

Ich hab das gemacht, weil ich sowas noch nie gemacht hab(mal probieren..), und weil ich viele viele IOI's von ihr bekommen hab. Ich war mir tot sicher das da nichts schief gehen kann!

Es folgte die gefürchtete LJBF-Phrase.

Gut, halb so wild, ich hab sie gefreezed.

Ich hatte dann in der Woche erfahren, dass ein guter Freund von mir bei ihr übernachtet habe, er hat mir aber versichert das nichts passiert sei.

-GEKÜRZT-

2 Dezember letzten Jahres:

Sie ist krank zuhause, also hab ich ihr gesagt das ich zu ihr fahre, umso "zu pflegen"

Ich wusste ja garnicht wo sie wohnt, fand es über eine gemeinsame Freundin raus, blabla

Sie öffnet die Tür, macht große Augen.. sie sah echt wundervoll aus :D

2 Stunden später hat SIE mit MIR schluss gemacht.

Ich sah es zwar kommen, aber es traf mich doch mit viel mehr Wucht als ich dachte..

Letzte Woche, Mittwoch ist das was sehr seltsames passiert.

Ich kriege eine sms, von "der gemeinsamen Freundin", ich solle nach der Schule noch warten.

Im Pausenraum dann, seh ich wie L und die "Gemeinsame Fr." die Treppen runter kommen, und 5 Meter vor mir stehen bleiben, und sich noch unterhalten.

An sowas hab ich mich gewöhnt, L. und ich gehn uns aus dem Weg.

Plötzlich kommt L. auf mich zu -.-

Sie steht hinter mir, ich drehe mich nicht um, schau sie aber über die Schulter an:

"Hey..."

"Hey. :) Was brauchst du?"

"Eeehm.. ich hab gehört das jemand Gerüchte erzählt, über mich und.. vlt. hast du's schon gehört aber.. - "

Ich unterbrach sie: "Nein, ich höre garnichts von dir." Das sagte ich mit einem lächeln, es sollte ehrlich rüber kommen.

".. ich wollte auf jedenfall das dus von mir hörst, und nicht von wem anders.."

"Wie gesagt" - drehe mich jetzt zu ihr- "ich höre nichts von dir."

"Du weißt ja noch, wie der C. damals bei mir übernachtet hat, stimmt's?" Ich sah die Katastrophe schon kommen -.-

"Jaa."

".. und das da nichts passiert ist, stimmts?"

"Jaaa..."

"..Da war doch was.. wir haben uns geküsst, für nur eine Sekunde, und wir haben wegen MIR aufgehört!"

"Ahso. Ja ok, das ist ja schon lange her."

"Ich wollte nur das du's weißt."

"Jaaa ist schon gut, danke, gell? ;)"

*gehe weg zu "Gem. Fr."*

L. geht mit dem Gesicht in Richtung Boden an uns vorbei..

Den Kontakt mit C. habe ich auch abgebrochen, weil er die "Bruder geht vor Luder"-Regel missachtet hat, vorallem, ich hatte L. damals WIRKLICH gern!

Danach habe ich L. nicht mehr gesehn, aus dem einfach Grund das sie mich meidet. und Zum anderen habe ich derzeit Schnupperlehre, und sitz grad im Büro :D

Meine Freundin weiß bescheid, das ich sie drauf ansprechen will, warum zur Hölle sie mir so nen scheiß erzählt, 3 Monate nach dems passiert ist?!

Ich hatte also bis jetzt keine gelegenheit dazu, sie drauf anzusprechen. Vielleicht werde ich's auch doch nicht tun.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das deuten soll..

Um dringende Hilfe wird gebeten!!!

bearbeitet von Elias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge.. kuerz den text sonst wirst du hier kaum resonanz bekommen.

beschraenk dich auf die wichtigen fakten und lass das prosa weg ^_^

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann gehts euch genau wie mir.

Könnt's ihr, anstatt "HÄÄÄH"? einfach konkret schreiben was wir wissen müsst, um mir zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, dein text ist sowas von verwirrend.. echt schwer den faden nicht zu verlieren.

vllt schreibst du ihn nochmal halbwegs ordentlich.

aber soweit ich das verstanden habe, hatte sie also letzt endlich nichts mit deinem ehemaligen freund und erzaeht dir einfach, dass da doch etwas gewesen waere?

naja, ihr hattet wohl laenger keinen kontakt, also kommt sie mit nem einfachen shittest um zu schauen wie du reagierst. ob du drueber weg bist, ob du noch an ihr haengst nach dieser betaboy aktion mit dem "ich steh wahnsinnig auf dich".

da du deine reaktion nicht ausreichend beschrieben hast, kann ich den weitern verlauf auch nicht beurteilen sprich warum sie dich nun weiterhin meidet.

auf jeden fall war das bloß nen einfacher shittest, mehr nicht. aber shittests sind gut, denn sie signalisieren dir, dass die frau doch ein geringfuegiges interesse an dir hat. darum testet sie dich ja auf deinen frame..

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter, dein text ist sowas von verwirrend.. echt schwer den faden nicht zu verlieren.

vllt schreibst du ihn nochmal halbwegs ordentlich.

aber soweit ich das verstanden habe, hatte sie also letzt endlich nichts mit deinem ehemaligen freund und erzaeht dir einfach, dass da doch etwas gewesen waere?

naja, ihr hattet wohl laenger keinen kontakt, also kommt sie mit nem einfachen shittest um zu schauen wie du reagierst. ob du drueber weg bist, ob du noch an ihr haengst nach dieser betaboy aktion mit dem "ich steh wahnsinnig auf dich".

da du deine reaktion nicht ausreichend beschrieben hast, kann ich den weitern verlauf auch nicht beurteilen sprich warum sie dich nun weiterhin meidet.

auf jeden fall war das bloß nen einfacher shittest, mehr nicht. aber shittests sind gut, denn sie signalisieren dir, dass die frau doch ein geringfuegiges interesse an dir hat. darum testet sie dich ja auf deinen frame..

gruß

Ok, das hat geholfen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.