Gegen Prinzipien keine Chance?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast policy.of.truth
Aber jetzt wo du das Tier raus gelassen hast bist du selber schuld,

Welches Tier denn ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann doch sein...ich habe andauernd mit solchen Frauen zu tun. Rekord war "kein Sex seit 15 Jahren" oder so. Meine jetzige LTR hatte seit 6 Jahren keinen mehr rangelassen.

Dass die Frauen dir so was erzählen, kann es sehr wohl sein ;-) Zumal sie schnell merken, was einen anmacht.

Wenn diese Aussagen wirklich wahr sind, dann stimmt mit diesen Frauen etwas nicht.

Auch einen PUA, der auf LD steht, habe ich noch nie begegnet - weder virtuell noch live.

Hab mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufgemacht, da ich diesen hier nicht hijacken will: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78591

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierige Gratwanderung die du da gegangen bist. Sowas kann auch oft falsch rüberkommen.... Aber es hat ja funktioniert, daher meinen Glückwunsch ;-)

Sollte eigentlich ja auch die "Abschlussrede" sein da es mir ja schon fast zu viel wurde. Sie hatte es auch erstmal so verstanden wie es sein sollte, danach wurde auch noch über alle möglichen Lebenseinstellungen geredet die aber damit nichts mehr zu tun hatten, nach dem Gespräch kamen wir wieder zu sinnloseren Gesprächen die zur Massage-Thema führte.

Ach wie lang bin ich denn im Spamschutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden