Drang nach Bestätigung bekaempfen..?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Dominanz sehnen. Deswegen ist man doch nicht seltsam, sondern nur sexuell etwas anders. Ich bin ja auch lieb und zärtlich zu ihr, sehr sogar. Aber sie will ("muss") halt auch bestraft werden, wenn sie was "böses" macht.

Unglaublich mit der Ohrfeige. Kickt es dich eigentlich sie schlecht zu behandeln ? Suchst du nach Frauen mit geringem Selbstbewusstsein ? oder versuchst du Frauen mit Selsbtbewusstsein zu " brechen " ? Hört sich an als wenn es dich anmachen würde.

Das ist auch nicht mehr devot. Das ist einfach ungesund. Hilfe für euch beide. Für deine Unterdrückung und für ihre Abhängigkeit.

Ich sagte doch dass ich das mit der Ohrfeige nicht mache. Ich bestrafe sie ja beim Sex, was ihre devote Sehnsucht befriedigt, eben ganz normal SM (Spanking).

Ich gerate immer an devote Frauen, da ich sexuell sehr dominant bin, und die das wohl merken, da ich auch dazu stehe. Und es gibt meiner eigenen Erfahrung nach eben sehr viele Frauen, die sich nach starker Dominanz sehnen.

Für mich hat es zwei Aspekte:

Auf der einen Seite hab ich extrem Angst verlassen zu werden, wenn ich eine gefunden habe, die ich liebe. Und ich weiss, dass Sex und Abhängigkeit starker bindungskitt für jede Beziehung sind. Ich bin ja wirklich gut zu ihr, sporne sie zu neuen Dingen an, helfe ihr bei ihrer Karriere, gebe ihr Zuneigung, kuschle viel usw..

Nur dulde ich eben kein Drama, keine shittests usw.. Und wenn sie sowas bringt mein ich im allgemeinen

"du weisst dass das eben böse war und ich dich bestrafen muss" sie kuschelt mich dann an und freut sich auf die "Bestrafung". Sie sagt auch beim Sex sowas wie "bitte binde mich an und Schlag mich" usw...

Auf der anderen Seite bin ich sexuell eben dominant und mich erregt es auch.

Woran machst du die extreme Abhängigkeit von ihr an mich fest?

Sie macht schon manchmal Dinge, die mich zweifeln lassen. Zb krieg ich jeden Tag ne gute Nacht SMS. Ganz selten schreibt sie nicht und findet das auch voll ok -> wäre sie so abhaengig würde sie sowas nicht tun?

Etc

Für mich belügst du dich in vielen Teilen einfach selber. Einerseits willst du Alpha sein, andererseits hast du Angst sie zu verlieren. Einerseits schiebt sie keine Shit-tests andererseits provoziert sie um bestraft zu werden.

Sexuelle Neigung mal hin oder her, für mich wäre solch ein Verhalten alles andere als gesund. Bei Schlägen, Bestrafungen und Würgen, also einfach körperlicher Misshandlung auch wenn es zur Steigerung der eigenen Lust dient, da hört bei mir der Spaß auf. Da muss ich selber einfach mal für mich überlegen was mich da noch antreibt und ob es nicht "humanere" Wege in die Exstase gibt. Einfach mal wieder für sich "normal" werden, das einen selber auch ganz normale Sachen wie eine nackte Frau wieder anmachen und ich sie nicht gedemütigt und gefesselt vor mir liegen haben muss. So etwas kann sehr schnell ins Extreme abgleiten und wie hier schon beschrieben in eine Art Rausch enden um für sich dann diesen Kick zu erleben. Mann ist auf natürliche Weise gar nicht mehr erregbar und spätestens da, würde mir etwas in meinem Leben fehlen.

Desweiteren kannst du auch nicht vorhersehen wie weit ihr devot und Bestrafungsverlangen bei ihr noch geht. "Momentan" schlägst du sie noch nicht, mit der Zeit wird sie jedoch und auch du eure Techniken erweitern und es wird eben zu derartigen Szenarien kommen. Die Frage ist wie weit muss sie bei dir gehen um diese Art der Bestrafung von dir zu bekommen die sie für sich braucht? Soll heissen, irgenwann zündet sie dir dein Haus an um den Hintern versohlt zu bekommen.

Das eine Frau mich findet, zeigt mir einfach das ich einen Mangel an Frauen habe, das eine Frau mich bewusst gewählt hat und ich selber in diesem Entscheidungsprozess einfach unbeteiligt war. Beta-Verhalten.

Und du kannst mir nicht erzählen das du sie vorher ausgiebig gecheckt hast und für dich als "gut" befunden hast, das sie es für dich wert wäre eine LTR mit ihr einzugehen.

Eher das was hier auch häufiger passiert, die erst beste Frau genommen hast, die für dich die Beine breit gemacht hat.

Das alles muss nichts schlechtes sein, jedoch sollte es dir auch vor Augen führen in welchem Stadium der Entwicklung du dich selber noch befindest und wo es einfach noch Handlungsbedarf für dich gibt an dir zu arbeiten.

Wenn Mann verliebt ist und Gefühle für den anderen da sind, mag dies in diesen Momenten nicht also so krass empfunden werden, wie das vielleicht ein aussenstehender für sich sieht. Ändert jedoch nichts an der Tatsache das die Dinge so sind wie sie sind. Du zu wenig Selbstwertgefühl für dich hast und es für dich brauchst andere zu erniedrigen, genauso wie auch sie es für sich braucht erniedrigt zu werden.

Erst später wenn man diesen Kreis verlassen hat, wird Mann entweder daraus für sich eine Lehre gezogen haben, eine Erfahrung ein Stück weiter in seinem Leben gekommen sein oder noch tiefer in diese Geschehnisse hineinrutschen, die wie gesagt irgendwann einmal darin enden werrden in Gewalt und ich zünd dir dein Haus an.

Dieses Forum kann dir sicherlich helfen Mängel in deiner Persönlichkeit aufzudecken, arbeiten daran musst du ganz alleine bzw auch ersteinmal den Schritt für dich gehen das ganze zu erkennen. Das was momentan dein Leben für dich bestimmt.

Ich für meinen Teil könnte auf derartige Art und Weise nie glücklich werden. Und Dominanz im Bett hat für mich nichts damit zu tun, das meine Partnerin regungslos und gefesselt unter mir liegt. Ich bevorzuge da immer noch einen aktiven Part meiner Partnerin an der ich dann auch meine "Dominanz" reiben kann als das jemand völlig willen- und wehrlos da liegt und ich einfach nur in sie hineinstossen muss.

Wenn ich nichts habe woran ich meine "Dominanz" messen kann, woran will ich sie dann auch ausleben?

Das was du da betreibst ist meines Beführwortens nichts weiteres als ein Vergreifen an vermeintlich schwächeren. Sei es nun charakterlich oder auch psychisch schwächeren.

EDIT:

Devot hin oder her und das kannst du auch auf jede andere LTR und auch zwischen menschliche Form der Beziehung übertragen, wenn ich weiß wie weit ein Mensch bereit ist für mich zu gehen, in welcher Verantwortung liege ich dann selber ebend genau dies nicht für mich auszunutzen? Wie weit will ich trotz der "Grenzen" die mir gesteckt werden auch wenn sie sehr weitläufig sein mögen, wie weit will ich selber gehen?

Shit-Tests und unterbweusste Betaisierungsabsichten mit eingeschlossen. Nur weil etwas machbar ist, muss ich es noch lange auch nicht für mich umsetzen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Du zu wenig Selbstwertgefühl für dich hast und es für dich brauchst andere zu erniedrigen, genauso wie auch sie es für sich braucht erniedrigt zu werden.

Das ist genau richtig ausgedrückt auf beide. Das ist auch wahrscheinlich der Grundstein.

Te: Du schreibst sie provoziert dich. Was passiert wenn sie nicht aufhört dich zu provozieren ?

Hast du es dann wirklich im Griff ?

Hier geht es nicht um Alpha. Hier geht es auch nicht darum devot zu sein. Es geht nur um Macht und Besitzeigentum. Er will sie besitzen, damit seine wahre Grösse erscheint.

Er muss andere erniedrigen und sie braucht es erniedrigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Wenn ich nichts habe woran ich meine "Dominanz" messen kann, woran will ich sie dann auch ausleben?

Vorsicht ! Falscher Ansatz von dir. Es heisst du misst dich an den Frauen wie weit du sie dominieren kannst.

Die Bestätigung holst du dir anhand der Dominanzstärke die du bei ihr hast. ( ist ein Verhalten das TE auch hat. Seine Dominanz zeigt ihm die Bestätigung )

Ergo > wären wir wieder beim TE. Nicht ganz so schlimm aber geht in die Richtung.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, zwei Seiten lang nur Gelaber! Wie wäre es mal, wenn ihr mal was Nützliches schreiben würdet, anstatt dem TE und seiner Freundin ihre erfüllende Beziehung zu zerlabern und schlecht zu machen. Andere Länder, andere Titten. Fertig.

Zum Thema:

Du solltest mal lernen, Dich selber zu mögen und zu akzeptieren, dass Du tatsächlich ein liebenswerter Mensch bist. Das scheint mir hier das Grundproblem zu sein. Dann wirst Du auch unabhängiger von Aussagen anderer.

Was ist denn eigentlich der Grund dafür, dass Du soviel Bestätigung brauchst?? Früher gar keine oder zuviel bekommen?

Ich würde Dir allerdings letztlich auch mal raten, sowas in der Psychoanalyse ergründen zu lassen; das sieht schon eher nach Facharzt aus...

So, dass war dann auch mein Alibi-Zweizeiler zum Thema, um nach meinem Gemeckere mich nicht allen anderen hier anzuschließen. :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja sie sagt schon des öfteren dass sie mich liebt, ich find das sehr wichtig und freu mich auch immer drüber :)

Und naja, ich trage gerne Verantwortung, ich mag das. Und wie gesagt, meiner Beobachtung nach ist sie bisher sehr umgänglich und stresst viel weniger als andere Frauen die ich hatte.

Und wieso soll sie gleich nen knacks haben nur weil sie sehr devot ist? Was für gefahren seht ihr??

Ich meine hier nicht unbedingt das Sexuelle, wenn ihr auf SM steht ist das völlig Ok. Was ich eher meine ist das es für mich den Eindruck macht das die Dame nicht in der Lage ist ihr Leben selbst zu regeln. Das mag Dir jetzt noch gefallen und Spaß machen, aber irgendwann wird es anstrengend. Du hast ja auch ein Leben und wenn dieses Ausgefüllt ist, wirst Du kaum die Zeit und Ruhe haben noch ein anderes Le ben zu regeln. Solltest Du diese Zeit haben bezweifel ich das Dein Leben ausgefüllt ist.

Ich hatte vor ein Paar Jahren auch eine ähnliche Beziehung mal gehabt, mit einbem total unselbständigen Mäuschen, das war anstrengend ohne Ende. Weil ich immer das Gefühl hatte Du kannst keine Verantwortung abgeben und Dich selbst mal zurücklehnen. Was war das ergebniss: Ich habe mich selbst vernachlässigt um die Zeit und Kraft zu bekommen ihr Leben zu lenken. Irgendwann begann die Hölle mit Shittest, Manipulation usw. Zum Glück habe ich auf meinen besten Freund gehört und die Beziehung früh genug beendet. In meiner derzeitigen LTR lebe ich mit einer starken, selbsbewußten Frau zusammen und das gefällt mir besser. Da ich weis das ich auch mal was abgeben kann und wenn ich "manipuliert" werde, dann durch Win Win Situationen. Es macht dann auch Spaß Entscheidungen, oder auch gemeinsam zu treffen, und den Mann zu leben, weil ich bei ihr immer das Vollweibliche spüre. Bei der anderen LTR war dieses Mann sein immer ein Zwang für mich. Klingt komisch, war aber so. Weis allerdings nicht wieso das so ist.

Aber wie gesagt, wenn Du damit klarkommst dann genieße es. Lass Dich durch uns nicht beeinflussen. Mach Dein Ding wie Du es für richtig hälst. Dennoch arbeite an Deinem Rahmen und halte ihn. Du wirst ihn brauchen. Lass Dich nicht verunsichern von den Meinungen hier, denk drüber nach und vergiss es auch gleich wieder. Du hast das Recht und die Pflicht Deine Eigenen Erfahrungen zu machen.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo ist da tief seelisch etwas kaputt, ein Mensch der von Liebe lebt lässt sowas nicht mit sich machen.

Plüschfesseln okay, aber alles was ins extreme geht ist seelisch verankert imho.

Lieber Gruss W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.