Gestatten: Lorenzo von Matterhorn

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha! Extrem geil!

Den Lorenzo von Matterhorn wollen paar Kollegen und ich schon länger mal bringen. Der is einfach zu genial :-)

Auf jedenfall bomben Aktion Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar ein bisschen Ähnlichkeit. Ich sollte das auch mal ausprobieren, sehr cool. :rolleyes:

Wenn Du jetzt noch ne Strategie findest, die Frau mit nach Hause zu nehmen wärs ja ganz lustig. Aber worauf willst Du hinaus?

Wie willst denn nen FC bei Dir zu Hause in Deiner 2-3 Zimmer Wohnung mit IKEA Möbeln zu der ihr in Deinem Golf fahrt eintüdeln? Spätestens da is der Frame futsch. Und 400 € für ein schönes Hotelzimmer zu bezahlen kommt denke ich auch nicht in Frage oder?

Trotzdem R-E-S-P-E-C-T für diese Aktion, Bro!

EDIT: Nix gut deutsch in besser deutsch gemacht.

blabla *flame* *troll* *hate*

Dann googled sie halt. Und lacht sich schlapp über sich selbst wenn sie das Original findet. Er ruft sie an und sie hält ihn für nen sehr coolen Typen dass er sowas wirklich gemacht hat. Game on - sagt ja niemand, dass er sie dann wirklich verkrampft bis ins Bett lügen muss. Man kann all das dann auch mit einem Augenzwinkern fortsetzen. Man kann auch alles schlecht machen wenn man denn will...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Naked Man: FIELDTESTED!

Ich setze ihn nicht als "letzten Versuch" ein, sondern oftmals als Attraction Spike wenn ich bei "ihr" bin und merke dass die Attraction nachlässt.

Bis lang hat mich noch kein HB rausgeworfen ;) einige haben gelacht und die Attraction ging krass hoch, bei anderen war der Nackte Mann nicht so erfolgreich. Es reagierte aber keine angewidert oder hat mich rausgeworfen ;). Es muss nur die Körpersprache passen. Wenn man sich nackt wohlfühlt bringt man das ganze auch kongruent rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke dafür das es so gut ankommt!! Hatte erst Schiss das zu posten, weil ich dachte ich werd ausgelacht :D

Kurzes Update:

Hab vor ein paar Tagen folgende SMS bekommen: "Hey "Lorenzo", ich wusste doch der Name kam mir bekannt vor. Du hast das aus HIMYM kopiert! Du bist ja cool drauf! Willst du mit mir nichtmal ein Kaffee trinken gehen, und mir deinen echten Namen verraten? Gruß HB8"

Hab bissher nicht drauf reagiert. Wie reagieren? Bitte ankreuzen! -> Soll ich? Soll ich nicht? Ich mag Kekse! :D

Helft mir mal Bro's! :D

Hahaaaaaaaahahhaha WIE GEIL! Klar, dass sie das scharf macht. So ne Aktion ist selbst, wenn sie dann aufgedeckt wird ein Symptom für viel zu übertrieben dicke Eier :)

You sowasvon made my day! :-D:-D

Bzgl Naked Man: FIELDTESTED!

Ich setze ihn nicht als "letzten Versuch" ein, sondern oftmals als Attraction Spike wenn ich bei "ihr" bin und merke dass die Attraction nachlässt.

Bis lang hat mich noch kein HB rausgeworfen ;) einige haben gelacht und die Attraction ging krass hoch, bei anderen war der Nackte Mann nicht so erfolgreich. Es reagierte aber keine angewidert oder hat mich rausgeworfen ;). Es muss nur die Körpersprache passen. Wenn man sich nackt wohlfühlt bringt man das ganze auch kongruent rüber.

Gabs in nem anderen Thread gerade. Werd ich auch fieldtesten.

Es gibt so viele Mädels, die in letzter Zeit auf HIMYM abfahren. Wenn du dich mit denen unterhältst und erzählst, was davon wirklich funktioniert. Gott die Gesichter kann ich schon fast sehen!

It's going to be Legen - wait for it - dary! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter. Sie wird das 100% rausfinden. Du weisst doch wie Frauen schwätzen. Die wird überall herumposaunen dass sie den berühmten Lorenzo von Matterhorn abgeschleppt hat. ^^

Aber schreib auf jeden Fall was noch so passiert, denn ich glaube allein für die Aktion wird sie dich schon iwie cool finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaalter. Sie wird das 100% rausfinden. Du weisst doch wie Frauen schwätzen. Die wird überall herumposaunen dass sie den berühmten Lorenzo von Matterhorn abgeschleppt hat. ^^

Aber schreib auf jeden Fall was noch so passiert, denn ich glaube allein für die Aktion wird sie dich schon iwie cool finden.

So weit waren wir schon vor ein paar Seiten. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt so viele Mädels, die in letzter Zeit auf HIMYM abfahren.

Du sagst es, es wundert mich echt das die beiden das nicht kannten! Im Optimalfall also ne neue Persönlichkeit ausdenken und ein bisschen was im Inet verzapfen.

Sehr gut gemacht, in diesem Fall stieg ja auch die Attraction später noch so stark, weil du das 1:1 nachgemacht hast. Hahaha, geil man! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich geil! Respekt!

Die wird überall herumposaunen dass sie den berühmten Lorenzo von Matterhorn abgeschleppt hat. ^^

Das wäre dann NOCHMAL so geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naked Man will ich unbedingt mal ausprobieren. Aber sonst geile Aktion. ;-)

Aber sei gewarnt, das klappt nur 2 von 3 mal !!

(Also keine teuren Designeranzüge anziehn :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wieviele von euch noch darauf abgehen :D

Hab übrigens nen Update für euch. Also wie paar Seiten vorher erwähnt, hatte sie sich gemeldet und gecheckt das ichs aus HIMYM hatte und wollte mich nochmal auf nem Kaffee treffen. Ok gesagt getan. Dort habe ich dann den zweiten Trumpf ausgespielt und Julio von Matterhorn ausgepackt. Ihr erzählt das Lorenzo mit einem Heissluftballon um die Welt reisst und ich, sein Zwillingsbruder, mich um sie "kümmern" soll :D. Brachte maßenhaft IOI's und sie musste herzhaft lachen :D.

Ich habe die ganze Zeit meinen Frame behalten und sie hat mich die ganze Zeit mit Julio angesprochen :D. Dieses Rollenspiel hat ihr so gut gefallen, das sie am Ende des Tages meinte wir sollten zu ihr gehen. Sie wolle mir ihre "Tee-Sammlung" zeigen (wir kamen irgendwann auf das Thema Tee und das wir beide fanatische Tee-Junkies sind :D). Für die dies Intressiert, wir waren Kaffee trinken, spazieren im Park, Billiard spielen, Shisha-Bar und danach zu ihr ;)

Joa es kam zum Tee und danach zum Lay (ja man kann Frauen auch flachlegen ohne sie mit Wein abzufüllen :P) und am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und sie meinte, dass das die schönste Fantasie war, in die sie jemals entführt wurden ist. Wir verabschiedeten uns "auf bald". Ich denke mal ich werde sie als FB behalten. Sie spielte die ganze Zeit das Spiel mit und machte keinerlei Anstalten meinen echten Namen, Adresse oder sonst was herraus zu finden. Ausser meiner Nummer hat sie keinerlei Real-Informations über mich. Bro's, ich glaube so eine Frau gibts nur einmal auf der Welt!!!

Achja es stellte sich herraus, das sie einen Freund hat der sie langweilt...warsch. geht sie deshalb so auf diese Rollenspiel-Sache ab. ;-)

@Cipher ja sie hats ihren Freundinnen erzählt. Sie meinte im Laufe des Abends, dass der Matterhorn-Clan unbedingt mal ihre Freundinnen kennenlernen müsste. Die haben sie wohl gefragt ob Lorenzo Brüder hätte (ja mich Julio) :D

Mal sehen was als Nächstes passiert. Die oben genannte Story ist 1,5 Monate her. Seitdem kam nicht mehr so viel (nur ab und zu SMS-Geplänkel). Habe auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel investiert, da ich bereits in den Vorbereitungen für ein neues Play stecke :D...ich sage nur Cheap-Trick :D

Bis die Tage!!

baum2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Aktion! Wenn du das kongruent rüberbringst funktioniert es natürlich - und wenn sie Lorenzo von Matterhorn nicht kennt. Aber da kann man ja gegebenenfalls den Namen ändern! ;)

Ich wollt grad noch schreiben, dass es eigentlich witzig wäre wenn sie es rausfindet auf google und du dir deswegen keine Sorgen machen musst weil es eben eine coole Aktion ist und das HB das auch akzeptieren könnte. Aber jetzt hast du eh schon bestätigt das es genau so gelaufen ist.

Freut mich!

Als Bald

Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzgl Naked Man: FIELDTESTED!

Ich setze ihn nicht als "letzten Versuch" ein, sondern oftmals als Attraction Spike wenn ich bei "ihr" bin und merke dass die Attraction nachlässt.

Bis lang hat mich noch kein HB rausgeworfen ;) einige haben gelacht und die Attraction ging krass hoch, bei anderen war der Nackte Mann nicht so erfolgreich. Es reagierte aber keine angewidert oder hat mich rausgeworfen ;). Es muss nur die Körpersprache passen. Wenn man sich nackt wohlfühlt bringt man das ganze auch kongruent rüber.

Und in welcher Pose hast du ihn dann letztendlich gebracht??

@baum2k

Geile Aktion! Aber was hättest du gemacht wenn sie den Lorenzo schon vorher aus HIMYM erkannt hätte und es nicht so lustig findet? Einfach zur nächsten weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@baum2k

Geile Aktion! Aber was hättest du gemacht wenn sie den Lorenzo schon vorher aus HIMYM erkannt hätte und es nicht so lustig findet? Einfach zur nächsten weiter?

Dann hätte ich gesagt: ok du hast mich erwischt, nur ich schäme mich so für meinen echten Namen deswegen wollt ich was cooles machen...wenn sie hookt und fragt: wie heisst du denn? sage ich: Hans Gurkenwurst...wenn sie dann nicht lacht oder mich abblitzen lässt, hat sie keinen Humor und passt eh nicht zu mir ;) NEXT!! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

coole Sache, dass du das durchgezogen hast. Es ist auch schön zu sehen, dass die Sachen aus dem Fensehen auch mal funktionieren und nich alles immer erfunden ist. Das Buch werde ich mir auch kaufen.

Gruß Eisbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4

Dude du bist sowas von genial, das gibt fucking 5 Sterne für dich!!! ;-)

Woher kommst du? Wenn du aus dem Südwesten bist lass mal was starten, bei so ner Aktion bin ich gleich dabei... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist ja zuuu geil!

Ich habe echt köstlich gelacht beim Lesen. Das muss man echt mal ausprobieren. Aber wie schon gesagt, dann mit nem anderen Namen. Eventuell vorher mit dem Barkeeper schonmal anfreunden und das klarmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Gratuliere!

Ich kannte die Episode von HIMYM und hab mich gebogen vor lachen.

War mir dann (im nachhinein gesehen leider) zu viel Aufwand das mit nem eigenen Promi nachzumachen.

Aber nach deiner Story - vielleicht probier ich das auch. (aber zuvor noch den Naked Man!)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du jetzt noch ne Strategie findest, die Frau mit nach Hause zu nehmen wärs ja ganz lustig. Aber worauf willst Du hinaus?

Wie willst denn nen FC bei Dir zu Hause in Deiner 2-3 Zimmer Wohnung mit IKEA Möbeln zu der ihr in Deinem Golf fahrt eintüdeln? Spätestens da is der Frame futsch. Und 400 € für ein schönes Hotelzimmer zu bezahlen kommt denke ich auch nicht in Frage oder?

Trotzdem R-E-S-P-E-C-T für diese Aktion, Bro!

EDIT: Nix gut deutsch in besser deutsch gemacht.

:D Kann ich nur bestätigen, FC könnte etwas tückisch werden.

___

Das mit He's not coming werde ich nun auch mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du jetzt noch ne Strategie findest, die Frau mit nach Hause zu nehmen wärs ja ganz lustig. Aber worauf willst Du hinaus?

Wie willst denn nen FC bei Dir zu Hause in Deiner 2-3 Zimmer Wohnung mit IKEA Möbeln zu der ihr in Deinem Golf fahrt eintüdeln? Spätestens da is der Frame futsch. Und 400 € für ein schönes Hotelzimmer zu bezahlen kommt denke ich auch nicht in Frage oder?

Trotzdem R-E-S-P-E-C-T für diese Aktion, Bro!

EDIT: Nix gut deutsch in besser deutsch gemacht.

:D Kann ich nur bestätigen, FC könnte etwas tückisch werden.

___

Das mit werde ich nun auch mal ausprobieren

Achtung: "He's not coming" klappt nur an den Orten wo sich typischerweise Liebespare treffen. Wenn du das einfach an zufälligen Orten ausprobierst, erreichst du wahrscheinlich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt fett, das durchzuziehen und das ende der story ist natürlich traumhaft xD

hat mal jemand von euch ausprobiert oder davon gehört, seine ähnlichkeit mit ner berühmten person zu nutzen?

werd wenn ich kurze haare hab und nichmal die frisur nachahme oft irgendwo angesprochen "du siehst aus wie marko marin"

Sollte man mal testen, sowas in ner größeren fremden stadt zum fast-lair zu nutzen.... ganz nach dem vorgehen des threaderstellers mit 2 oder mehr wings, die einen dann um autogramm bitten :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude du bist sowas von genial, das gibt fucking 5 Sterne für dich!!! :-D

Woher kommst du? Wenn du aus dem Südwesten bist lass mal was starten, bei so ner Aktion bin ich gleich dabei... ;-)

Komme aus Wiesbaden und du?

Kurzes Update! Ich hatte Erfolg mit dem "He's not coming" :-D

Ich berichte dazu aber seperat in einem sepraten Field-Report. Ich sag nur soviel. Das Mädel ist aktuell meine LTR geworden...mehr wird noch nicht verraten. Wenn ich über Weihnachten etwas Zeit habe, schreib ich es mal runter ;-)

Danke für euer super Feedback!! :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.