Maxamillion 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich hoffe das Thema ist in diesem Forum richtig weil es momentan noch keine Beziehung ist hielt ich für unpassend in ''Beziehungskiste''.Angefangen hat alles Anfang Oktober 2010 als ich das Mädchen um das es geht kennengelernt habe. Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht daran gedacht das ich ein Mädchen finden würde mit dem ich gern eine LTR hätte doch anscheinend ist es wohl anders gekommen zu dem Zeitpunkt. Wir kannten uns bereits durch flüchtigen Blickkontakt schon seit Jahren da wir in der selben Stadt wohnen aber nie ein Wort miteinander gewechselt haben vorher. An einem Abend wo wir in der selben Disco waren kam sie jedoch auf mich zu und sprach mich an, wir verstanden uns prompt sehr gut und machten nach kurzer Zeit auch rum.Darauf folgte Kontakt über Facebook und Handy bis hin zum ersten Date. Aus einem wurden zwei usw. bis irgendwann alles darauf deutete das es so kommen muss das wir eine LTR haben werden. Sie sagte mir sie will es langsam angehen und es noch nicht direkt eine Beziehung nennen wobei ich mir nichts gedacht habe und es eig sogar gut fand, Fakt ist das ich dieses Mädchen sehr viel mehr mochte als mir Lieb war zu dem Zeitpunkt da ich dieses auf einer Welle sein noch nie zuvor so intensiv mit einem anderen Mädchen verspürt habe. Naja eines Abends kam es so wie es kommen musste. Ich kann es nicht fremdgehen nennen aber sie hatte was mit nem anderen Typen der angeblich auch bei ihr geschlafen hat an dem Abend.Natürlich war ich enttäuscht aber ich konnte ihr nur teilweise Vorwürfe machen weil wir nie in einer Beziehung waren, ich sprach sie drauf an und bekam zu allem Überfluss auch nur patzige Antworten. Danach brach ich den Kontakt logischerweise komplett ab.Ungefähr eine Woche nach dem ganzen bekam ich eine SMS von ihr in der sie sich entschuldigte und fragte ob sie sich bei Gelegenheit nicht vielleicht erklären könnte, ich antwortete ihr zwar aber es kam nie was zurück.Kurze Zeit darauf bin ich sehr spontan in eine Beziehung mit einem anderen Mädchen gerutscht die man min. als HB9 einstufen könnte da Aussehen aber nicht alles ist verlor ich schnell die Lust an ihr und zu allem Überfluss meldete soch das andere Mädchen worum es eig geht sich wieder doch es lief immer nur auf kurzen Kontakt und dann Funkstille von ihrer Seite aus hinaus so als ob sie Angst vor der wahren Konfrontation hätte. Mittlerweile bin ich nicht mit dem HB9 zsm und ich traf mich kurz darauf wieder mit dem ersten Mädchen. Obwohl ich kurz vor dem Treffen eine für sie wie immer typische Absage bekam konnte ich ihr dennoch erklären das es so nicht weiter gehen kann und cih mich freuen würde sie wieder zu sehen worauf hin sie dann doch zu mir nach Hause kam wie sie selber vorgeschlagen hat.Sie fing direkt an und sagte das sie mir alles erklären wollte und erzählte mir quasi ihre Geschichte.Ich war schockiert über ihre Ehrlichkeit habe mir das meiste aber dank einer guten Freundin die sie auch kennt allerdings bereits zusammengereimt.Sie erzählte mir das sie eine schwere Essstörung hat seit dem sie 13 ist und deswegen auch zu einer Therapeutin geht. Seit dem sie diese hat hat sie auch Probleme mit sich selber und anderen Menschen zu vertrauen so wie Angst vor Beziehungen.Sie sagte sie kann nicht verstehen wie andere Menschen sie so akzeptieren/mögen können wie sie ist wenn sie selber es nicht mal kann.An dem Abend wo etwas mit dem anderen Kerl lief kamen also 3 Faktoren die sie dazu bewegten was mit ihm zu haben zusammen:1. Sie war total betrunken (keine gute Ausrede hat sie selber zugegeben)2. Bestätigung (die sie durch ihre Krankheit auch öfters mal braucht)3. Sie wusste das es mit mir damals eine Beziehung geworden wäre und wollte es auch selbst hatte aber Angst und wusste das sie mit dieser Aktion davor weglaufen könnteSie erzählte mir sie hat es durchgehend seit dem bereut und hatte nun endlich den Mut mir das alles so zu erzählen wie sie es eig von Anfang hätte tun sollen um all dies zu verhindern.Nach einer Weile nahm ich einfach ihre Hand und küsste sie was sie erwiderte. Als wir vom SmallTalk wieder zu uns zurück gingen fragte ich sie wie sie sich jetzt alles weitere vorstellt.Sie sagte sie will das wir uns wieder öfters treffen und sehen ABER alles langsam angehen (genau wie damals) da sie in 3 Wochen für 2,5 Monate ins Ausland geht um eine Auszeit von allem zu bekommen und ihre Krankheit endgültig in den Griff zu bekommen da ihr dies von einer Person die selber diese Krankheit und ihrer Therapeutin stark empfohlen wurde. Sie sagte wir müssen halt gucken wie das alles wird und wie wir das über die Zeit wo ich weg bin aushalten.Falls dieser Teil gemeistert ist sollte dem ganzen irgendwo nichts mehr im Wege stehen.Trotz dieser doch sehr vertraulichen Informationen von ihr hab ich eine Art Angst enttäuscht zu werden wieder.Es klingt zwar affig aber ich hab dieses Mädchen seit Oktober nicht mehr aus meinem Kopf bekommen und irgendwas muss sie an mir ja auch gefunden haben sonst hätte sie nicht versucht sich mehrmals zu entschuldigen und würde sehr gerne ein LTR mit ihr haben weiß jedoch absolut nicht wie ich bei ihr vorangehen soll.Mach ich mich Rar denkt sie ich hab kein Interesse mehr und meldet sich auch nicht, lauf ich ihr hinterher verliert sie den Reiz (Vermutung) bin ich neutral ist es auch komisch.Ich weiß das das mit den 2,5 Monaten sowieso eine scheiß Situation ist aber ich rede auch mehr von der Zeit danach als davor.Ich vermute ich muss einfach locker bleiben und alles auf mich zukommen lassen auch wenn es mir schwer fällt.Falls jemand Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen hat würde ich mich extrem freuen!Danke im VorrausBevor ich es vergesse!Wir sind beide 19 (ich ca ein halbes Jahr älter)Küssen war bei jedem Date vorhanden auch bei dem von vor ein paar tagen!Sexuelle Berührungen gab es eher weniger und Sex gar nicht.Anzahl der Dates müsste sich auf ca 10 belaufen. Februar 24, 2011 bearbeitet von Maxamillion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen