19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern bei meiner FB zuhause.( sie steht ziemlich doll auf mich. Will sich aber wegen der Uni nicht binden. Für mich okay, da ich eine tiefergehende FB nebenher habe ). Sie ist eine die mich abholt von der Vorlesung, mich wegzieht in eine Ecke und die Hose aufmacht.

Zurück zum Thema: sie ging in die Küche um uns eine Cola dazu besorgen. Sie ging beim Sex wieder richtig ab. Ihr wisst schon, devote Mischung und so.

Ich lag auf dem Bett. Ich hätte auch dort liegen bleiben sollen, denn ich machte eine grausame Entdeckung.

Ich entspannte mich gerade nach ihrem BJ ( sie ist echt cool drauf. ihr Spezialgebiet ;-) . Am liebsten würde sie es den ganzen Tag tun. Gestern hat sie es mit gefesselten Händen gemacht. WOW ) da schaute mich eine kleine lila Kiste und ihrem Schrank an.

Leute ich weiss nicht warum, aber ich wollte diese Kiste aufmachen. Es war ein kleiner Ordner drinne !

Die Überschrift war " meine Sexschatztruhe. Fantasien, Die hottesten Männer . Die geilsten Orte !" Fuck. Mir wurde schlecht.. Mein Ego fing an bei mir zu schmerzen. Wisst was da drinne war ????. Ein Foto von mir. Aber nicht nur das. Es waren 4 andere Bilder dort. Sie hat die Bilder auf rotem Papier aufgeklebt. Sich richtig Mühe gegeben.

Dann hat sie jedem der 4 Männer eine Note vergeben

( ich hatte die 2 +. War also ganz vorne. Neben meinem Foto stand " will ihn unbedingt haben im Kino Vielleicht mit Sandra ? ).

Wir 4 Männer sehen auch alle unterschiedlich aus. Mir hat sie immer erzählt, ich wäre 100 % ihr Typ.

Ich weiss dass sie keine Schlampe ist. Sie wählt ihre Männer sehr sorgfältig aus. Mir war von Anfang an klar, dass sie eben auch ein kleiner Teufel ist. Aber das mag ich. Ich bin auch einer der wenigen, dem sie sich auch anvertraut auf den sie baut. Also etwas mehr als FB.

Aber das hat mich echt runtergerissien. Bin ich nur eine Nummer für sie ???????

Mein Ego ist dahin. Sie sieht aus wie ein Engel, lächelt wie ein Engel. Im Bett ein kleiner Teufel und ist jetzt auch wirklich einer ??????

bearbeitet von s.e.r.g.e-d.e.v.v.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleichberechtigung ist schon hart, ne?

Um Öl ins Feuer zu gießen: 2+ heißt, dass es mindestens noch einen weiteren Kerl gibt, der einen größeren Pimmel hat, länger kann, besser aussieht und sowieso besser und toller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

;-)

Wenn du jetzt daraus lernst nicht in anderer Leute Sachen herumzuschnüffeln, bist du einen grossen Schritt weiter. :rolleyes:

Ansonsten: selbst die SuperPUler die ihre Bettbekanntschaften mit Spezialsoftware verwalten müssen, führen ab und an LTRs, heiraten, gründen Familien, was weiss ich.

Nichts ist so heiss wie es gekocht wird und eine Software ist eine Software, genau wie ein lila Kästchen auch nur ein lila Kästchen ist. Entscheidend ist wie der/diejenige sich benimmt. Wenn mann/frau es allerdings nicht schafft die Finger von anderer Leute Privatsachen zu lassen, dann führ dies meist unweigerlich dazu, dass er/sie plötzlich einem unbedeutenden Kästchen, oder einer unbedeutenden PC-Datei irgendeinen Wert zuspricht, den dies überhaupt nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du meinst echt, es wäre Zufall gewesen, dass du das Kästchen gefunden hast? :lol:

Übrigens, ich hab auf ihrer Liste eine 1 mit Sternchen, und ja, der Dreier mit Sandra im Kino ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich weiss garnicht was du hast.

Wie die Vorposter muss auch ich dir leider sagen, dass sowas normal ist und du damit umgehen musst. Zumal ich davon ausgehe, dass auch du in der Zwischenzeit mit anderen Frauen was hattest. Warum sollte sie es also nicht?!

Viel interessanter ist das hier:

Neben meinem Foto stand " will ihn unbedingt haben im Kino Vielleicht mit Sandra ? ).

Wiesst also was du zu tun hast -> nebenbei mal 3er Fantasien anklingen lassen unnd dich dann freuen wenn sie meint sie hätte ne Idee...

Btw, da alle immer sagen Gleichberechtigung, no problem...so wie der TE fühlen sich wohl die meisten wenn man es tatsächlich als Tatsache vor die Augen hat.

Ebenso reagieren dann auch die meisten.

Weniger predigen, selber mehr an sich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichberechtigung ist schon hart, ne?

Um Öl ins Feuer zu gießen: 2+ heißt, dass es mindestens noch einen weiteren Kerl gibt, der einen größeren Pimmel hat, länger kann, besser aussieht und sowieso besser und toller ist.

das gilt ja wohl für jeden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, Du meinst echt, es wäre Zufall gewesen, dass du das Kästchen gefunden hast? ;-)

Übrigens, ich hab auf ihrer Liste eine 1 mit Sternchen, und ja, der Dreier mit Sandra im Kino ist geil!

Es ist eine Frau die 4 Männer und Bilder sammelt. Das haut dein Ego erstmal um. Süss und nett war sie zu mir. Die anderen Männer hatten übrigens eine drei als Note.

Einen Einser-kandidat scheint es wohl nicht zu geben. .

Eine Datei wäre bei ihr nicht gegangen. Sie hat den Ordner mit Leben geschmückt.

Der PC ist nicht ihr Freund. Diese Frau führt ihren eigenen Field-Report Im stillen Kämmerlein. Was mich echt erschrocken hat, ist ihr taktisches Vorgehen dabei. Sie hatte wie erwähnt jedem Mann eine Note vergeben. Bewertungssystem habe ich nicht raus. Sie hat aber sogar 3 Schauplätze ( Sex dort gehabt ? ) mitfotografiert. Die klebten dran mit dem Vermerk " in Arbeit ooder erledigt ". Sie hat jedem der 4 Männer sein persönliches Highlight auf das Papier geschrieben. Neben meinem Foto stand der Vermerk mit dem Dreier. Ein Herzchen war auch dran ;-)

Das Letzte traue ich mich gar nicht aufzuschreiben. Ich tue es, weil wir unter uns sind.

Auf einem roten Papier war nochmal mein Foto draufgeklebt. Daneben ein Foto von einem anderen Mann.

Ein Lolly war draufgeklebt und " will mit beiden in Höhe schiessen. " Dreier mit mir und einem Anderen. Ja ich gebe zu. Ich war sehr neugierig auf sie und habe tiefer unter dem Schrank geschaut. Bin selten bei ihr. Wollte die Chance nutzen.

Sie ist chaotisch aber wenn es um die Verwaltung ihrer Sexgeschichten wohl ziemlich ehrgeizig.

Sehe sie heute Abend kurz. Ansprechen ? Fühle mich wie in der Schule und irgendwie nur eine Nummer.

habe ein wenig Angst keinen hochzukriegen. Ist mir schon zweimal passiert bei ihr. Sie war verständnisvoll aber sehr unzufrieden. Fühle mich echt ätzend.

Hat jemand bei einer FB so eine Projekt gehabt ? ich fahre nach ihr erstmal zu der anderen FB ( die will mich heiraten ). Mein Ego sackt echt ab. Brauche Bestätigung.

bearbeitet von s.e.r.g.e-d.e.v.v.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Hat jemand bei einer FB so eine Projekt gehabt ?

Ein derartiges "Projekt" haben fast alle Mädels. Nur macht sich fast keine die Mühe es aufzuschreiben und mit bunten Bildchen zu versehen.

Es läuft stattdessen ständig in Form einer geistigen "To do" und "erledigt" -Liste mit. Die Listen werden upgedated wenn sich gerade Langweile breit macht und sich Gelegenheiten bieten.

Nur wirst du nichts davon mitbekommen, weil das hübsche Köpfchen nicht so leicht einsehbar ist, wie ein lila Kästchen.

Willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Ist fast schon eine urban legend...die vermeintlich sympathischen, süßen Mäuschen mit den großen Augen sind die Versautesten ;-) Klingt nach Hauptgewinn gratuliere. Wehe du versaust das ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichberechtigung ist schon hart, ne?

Um Öl ins Feuer zu gießen: 2+ heißt, dass es mindestens noch einen weiteren Kerl gibt, der einen größeren Pimmel hat, länger kann, besser aussieht und sowieso besser und toller ist.

Warum schreibst du von mir? Ich hab ausnahmsweise einmal nix mit der Guten zu tun. ;-)

Aber vielleicht hattest du das Glück, Nadine von Fastlane zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to topic, denn ich glaub der TE hat mehr oder weniger jetzt ein problem.

Also ansprechen solltest du sowas nicht! Dir würde es auch nicht gefallen, wenn irwer in deinen intimsten ecken im kopf rumkramen würde.

Du solltest dir langsam klar machen, dass du nicht der mittelpunkt der erde bist und dass auch andere menschen eigene ziele, phantasien und vorlieben haben.

Du solltest dir jedoch klar machen, dass DU ihr preis bist. Anschließend solltest du IHR das verklickern (natürlich nicht verbal!!). Lies dich sonst ein.

Das problem mit dem hochkriegen scheint tiefgründig zu sein. Arbeite an deinem inner game / mindset.

Das sie die phantasie hat es mit dir und nem anderen kerl zu tun, heisst noch lange nicht dass es passieren wird. Schließlich musst du damit einverstanden sein, das musst du nicht.

EDIT:

selbst die SuperPUler die ihre Bettbekanntschaften mit Spezialsoftware verwalten müssen, führen ab und an LTRs, heiraten, gründen Familien, was weiss ich.

musste mich erstmal vor lachen weghauen...SAP lässt grüßen :D

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest dir jedoch klar machen, dass DU ihr preis bist. Anschließend solltest du IHR das verklickern (natürlich nicht verbal!!). Lies dich sonst ein.

Das problem mit dem hochkriegen scheint tiefgründig zu sein.

Die Preise hat sie schon vergeben :) Anscheinend verteit sie diese.

Danke euch. Werde nichts sagen. Das Problem mit dem hochkriegen steckt im Kopf. Weiss ich.

Sie hat bisher echt okay reagiert, obwohl sie ziemlich scharf war. Wüsste nur gerne, warum sie solche Meilenprojekte plant. Aber dafür sind die FB `s ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie steht ziemlich doll auf mich. Will sich aber wegen der Uni nicht binden. Für mich okay, da ich eine tiefergehende FB nebenher habe !!!

Option 1: Du willst sie selbst nur als FB halten und siehst sie selbst nur als "nummer in der liste" und erträgst es nicht selbst nur eine nummer zu sein. Warum ? Suche nach bestätigung von außen.

Option 2: Du würdest gerne mehr sein für sie als nur eine Nummer. Du könntest dir mehr vorstellen (siehe das fett unterstrichene) aber sie iwie nicht. Das zieht dich runter. Nun wo andere mit im spiel sind wirst du dir bewußt auch nur einer von mehreren zu sein. (so eine art " schwarz auf weiß" bestätigung)

Worum geht es wirklich ?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun eigentlich Dein Problem? Sie ist Dein FB (!!!), d. h. sie kann sich auch mit anderen Männern treffen.

Solche Bücher / Ordner haben doch rel. viele Frauen, Stichwort etwa: Duke Fuck List. Das macht ihnen Spaß und hilft, gute Laune zu bekommen und die eigenen Phantasien zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Bücher / Ordner haben doch rel. viele Frauen, Stichwort etwa: Duke Fuck List. Das macht ihnen Spaß und hilft, gute Laune zu bekommen und die eigenen Phantasien zu genießen.

Hilft mir schon weiter. Ich dachte schon ich bin der einzige Alpha hier dem so etwas passiert. :rofl:

Eine Frau die sogar die Plätze fotografiert. Der Wald z.B. war extra gross aufgenommen. Der Turm auch.

Ich war nur im ersten Augenblick echt baff. Findest dich als Kerl in so einem Projekt wieder.

Mit Ort, Zeit und der Note.

Und nein ich liebe sie nicht. Dafür habe ich ein anderes FB

( geht in Richtung LTR...schau noch...sie ist eine ganz liebe und nicht so ein Teufel ). Den Dreier werde ich aber versuchen noch mitzunehmen in meine Kopfkartei. Nicht dass sie es sich noch anders überlegt.

Danke !!!

bearbeitet von s.e.r.g.e-d.e.v.v.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichberechtigung ist schon hart, ne?

+1

@topic: is doch nich schlimm... wie schon erwähnt isses nur ein FB, also isses ihr gutes recht andere zu vögeln... sei froh, dass sie ein kl. teufel is :rofl:

dir sollte auch klar sein, dass jedes mädel so eine liste führt, im kopf oder auf papier/pc... :)

mach doch einfach weiter mit ihr... +2 tztz sowas kann man doch nicht an sich hängen lassen ;D

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hilft mir schon weiter. Ich dachte schon ich bin der einzige Alpha hier dem so etwas passiert. :rofl:

Alpha. Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.