Attraction aufrecht halten, aber keine falschen Erwartungen erzeugen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vor ca. 2 Wochen habe ich online eine HB7 kennen gelernt. Anfangs fande ich sie nicht besonders interessant, da sie auch ca. 400km weit weg von mir wohnt. Aber nach ein paar Nachrichten habe gemerkt, dass sie ziemlich locker drauf ist und wir auf einer Wellenlänge sind.

Die letzten 3 Tage habe ich dann mit ihr ziemlich intensiv gechattet. Jede Menge Comfort aufgebaut, Rapport war auch gut und wir waren immer ziemlich schnell beim Themas Sex angelangt.

Wir werden uns aber erst in einem Monat sehen können, da zuerst sie im Urlaub ist und dann ich. Ok, jetzt zum Problem.

Gerade bekam ich eine SMS von ihr

Ich habe lange schon nicht mehr so viel über Gespräche nachgedacht wie mit dir...Ich bin echt total gespannt.

Ok, eigentlich sollte ich jetzt in den Zug steigen und den Sack zu machen. Will/Kann ich aber nicht, da ich am Wochenende arbeiten muss.

Jetzt ist die Frage, wie erhalte meine Attraction noch einen Monat aufrecht OHNE dass sie jetzt zu sehr in Schwärmerei gerät und sich ein zu "gutes" Bild von mir macht und die Erwartungen an das Date dann zu hoch sind.

Ok, man kann jetzt sagen, dass es am Mindset liegt und ich in der Realität noch besser bin als online. Aber trotzdem würde ich das "Risiko" gerne minimieren.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen,

vor ca. 2 Wochen habe ich online eine HB7 kennen gelernt. Anfangs fande ich sie nicht besonders interessant, da sie auch ca. 400km weit weg von mir wohnt. Aber nach ein paar Nachrichten habe gemerkt, dass sie ziemlich locker drauf ist und wir auf einer Wellenlänge sind.

Die letzten 3 Tage habe ich dann mit ihr ziemlich intensiv gechattet. Jede Menge Comfort aufgebaut, Rapport war auch gut und wir waren immer ziemlich schnell beim Themas Sex angelangt.

Wir werden uns aber erst in einem Monat sehen können, da zuerst sie im Urlaub ist und dann ich. Ok, jetzt zum Problem.

Ich habe lange schon nicht mehr so viel über Gespräche nachgedacht wie mit dir...Ich bin echt total gespannt.

Ok, eigentlich sollte ich jetzt in den Zug steigen und den Sack zu machen. Will/Kann ich aber nicht, da ich am Wochenende arbeiten muss.

Jetzt ist die Frage, wie erhalte meine Attraction noch einen Monat aufrecht OHNE dass sie jetzt zu sehr in Schwärmerei gerät und sich ein zu "gutes" Bild von mir macht und die Erwartungen an das Date dann zu hoch sind.

Ok, man kann jetzt sagen, dass es am Mindset liegt und ich in der Realität noch besser bin als online. Aber trotzdem würde ich das "Risiko" gerne minimieren.

Mach so weiter wie bisher.

Rede weiter über Sex, sei nicht Omnipräsent, wirke nicht Needy und lebe einfach weiter.

Bring kleine Anspielungen mit anderen Frauen ein, aber nichts ernstes etc.

Auf eventuelles Drama kontere mit C&F, also nichts neues was man(n) nicht schon wüsste :wacko:

OG hat auch seine Vorteile, auch wenn es im groben schwerer zu sein scheint.

Hat man aber, wie bei allen Sachen, den Dreh raus macht es auch Spaß.

Ihre Vorstellungskraft ist hier bei das Zauberwort.

Wenn sie sich erst einmal vorstellt der Sex mit dir sei großartig, hast du so gut wie gewonnen. :lol:

Nur übertreibe es nicht, in dem du es ihr unter die Nase reibst.

So was geht geschickter.

Aber du packst das schon.

m.f.g.

TheTC00L

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rede weiter über Sex, sei nicht Omnipräsent, wirke nicht Needy und lebe einfach weiter.

Mache ich bisher so.

Ihre Vorstellungskraft ist hier bei das Zauberwort.

Wenn sie sich erst einmal vorstellt der Sex mit dir sei großartig, hast du so gut wie gewonnen. :lol:

Nur übertreibe es nicht, in dem du es ihr unter die Nase reibst.

So was geht geschickter.

Ok, ich glaube das mache ich schon. Ich nehme sie immer mir auf eine "Reise", bei der sie sich sehr wohl fühlt ;)

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es hat sich jetzt etwas geändert. Ich scheine bei ihr mehr Attraction zu haben als mir lieb ist.

Sie wirkt jetzt auf mich needy und ich merke wie ich immer weniger Lust auf sie habe.

Was macht ihr in solchen Situationen? Will sie schon gerne sehen und schauen was da so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen,

Zunächst einmal ist beim Chat, vor allem wenn er auf größere Dauer stattfindet immer die Gefahr, dass sie mehr und mehr ein Traummann bild von dir erhält und du in der Realität mit diesem Bild nicht mithalten kannst. Sie beginnt dich zu modellieren und zwar ausschließlich anhand deines ICQ-Geschreibsels (was völlig ohne BL, Mimik und Gestik stattfindet!!). Sie bekommt ein eventuell völlig verkehrtes Bild von dir, was zur Folge hat, dass ihr bei einem Treffen Probleme haben werdet GUT zu kommunizieren. (Zumal ihr schon alle Themen im ICQ durchgekaut habt.)

Also die Attraction wirst du zwar hochhalten, aber evtl. sogar zu hoch! Ich würde an deiner Stelle entweder sofort hinfahren, wenn das nicht geht mit ihr telefonieren, aber auf keinen Fall würde ich all time available sein,.. hast du kein Leben? :D (das wäre zumindest eine Frage die sie sich mit sicherheit stellt, wenn du ständig mit ihr schreibst... und das ist eher DLV ;) )

Also abschließend kann man sagen, telefonier mit ihr, falls kein Treffen stattfinden kann, aber tu dies ebenfalls nicht zu oft und nicht zu lange ;)

Greetz,

Glow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Attraction wirst du zwar hochhalten, aber evtl. sogar zu hoch! Ich würde an deiner Stelle entweder sofort hinfahren, wenn das nicht geht mit ihr telefonieren, aber auf keinen Fall würde ich all time available sein,.. hast du kein Leben? :D (das wäre zumindest eine Frage die sie sich mit sicherheit stellt, wenn du ständig mit ihr schreibst... und das ist eher DLV ;) )

Also abschließend kann man sagen, telefonier mit ihr, falls kein Treffen stattfinden kann, aber tu dies ebenfalls nicht zu oft und nicht zu lange ;)

Greetz,

Glow.

Danke für die fixe Antwort.

Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Über 2 Stunden am Stück. Es hat mich nicht gestört, da das Energy Level die ganze Zeit sehr hoch war. Sie hätte gerne noch länger geredet aber ich hatte dann keine Zeit mehr. Mein Leben hat gerufen.

Durch das Telefonat ist meine Attraction aber noch mehr gestiegen und jetzt kommen ständig irgendwelche SMS von ihr, die ich nur noch zum Teil beantworte.

Es fängt schon leicht an zu nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste eben schon leicht schmunzeln :-(

Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Über 2 Stunden am Stück

&

ich hatte dann keine Zeit mehr. Mein Leben hat gerufen.

Aber gut, so lange es nicht zur Gewohnheit wird, kann man das mal machen.

Hallo,

es hat sich jetzt etwas geändert. Ich scheine bei ihr mehr Attraction zu haben als mir lieb ist.

Sie wirkt jetzt auf mich needy und ich merke wie ich immer weniger Lust auf sie habe.

Was macht ihr in solchen Situationen? Will sie schon gerne sehen und schauen was da so passiert.

Dann mach ein Treffen aus. Das sollte dein nächstes Ziel sein.

Ansonsten halte dich an das was Gloww gesagt hat.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste eben schon leicht schmunzeln :-)
Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Über 2 Stunden am Stück

&

ich hatte dann keine Zeit mehr. Mein Leben hat gerufen.

Aber gut, so lange es nicht zur Gewohnheit wird, kann man das mal machen.

Mhh, musste ich auch gerade, als ich es gelesen habe. Es war aber Sonntag morgen, wir beide lagen noch im Bett und es lief einfach. Habe gar nicht mitbekommen wie die Zeit verstrichen ist.

Ein Treffen steht eigentlich schon. Allerdings ist das erst Ende März, da sie in Bayern und ich in NRW wohne. Anfang März bin ich im Urlaub, Mitte März sie. Wenn dies nicht wäre, dann wäre ich nächstes WE schon runter gefahren.

Werde aber darauf achten, dass ich ihr nicht mehr Zeit widme als es notwendig ist bzw. als ich es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden