Gefühl der Vagina?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der TE?? war etwas zu leicht ;-)

scientific?? nicht dein Ernst, oder? ;-)

sonst bin ich Ratlos

Wie auch immer. Ich finde es nett, dass die Formulierungen meiner Signatur in die Texte mancher Schreiberlinge einfließen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst beruhigt sein. Ich sollte Hohn und Spott abbekommen. Und zwar von solchen, die kurze Schwänze haben

Meiner ist zum Glück kürzer als deiner, aber nicht so viel kürzer. Hätte ihn gerne noch ein wenig kürzer.

Wie machst du das genau mit dem Pferd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst beruhigt sein. Ich sollte Hohn und Spott abbekommen. Und zwar von solchen, die kurze Schwänze haben, und immer wieder meinen großen Dödel deswegen erwähnen

offtopic, weiß ich, aber woher kennen bitte die Forumsuser die Größe deines Schwanzes?

Vom letzten Schwanzvergleich im Online-Lair... Das war einfach! (und scheinbar beeindruckend... sonst würde KK nicht in jedem dritten Posting meinen großen Schwanz erwähnen... vielleicht sollte ich ihm mein Teil mal spüren lassen... Aber mit Anlauf und Sand und nicht mit Vaseline...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst beruhigt sein. Ich sollte Hohn und Spott abbekommen. Und zwar von solchen, die kurze Schwänze haben

Meiner ist zum Glück kürzer als deiner, aber nicht so viel kürzer. Hätte ihn gerne noch ein wenig kürzer.

Wie machst du das genau mit dem Pferd?

Ach was. Um es einer Frau richtig zu besorgen brauchst du nur einen großen Schwanz. Vielleicht noch sensibel auf das Ding mit Loch eingehen??? Wer macht den so nen Mist. Doch wohl nur Feministen... ;-)

Das mit dem Pferd mach ich so, dass ich entweder etwas Gras oder Haferkörner auf meine flache Hand lege, die Hand dem Pferdemaul zuführe, und vom Pferd dann das Futter von meiner Hand runterfressen lasse. Dabei musst du aber höllisch aufpassen, dass das Pferd nicht auch noch bei deiner Hand abbeissen möchte.

Wenn du dann mal die weichen Lippen eines Pferdes auf deiner flachen Hand gespürt hast, und früher oder später mal die rasierten und weichen Lippen einer Frau in ähnlicher Pose... dann wird dir vielleicht mit etwas Phantasie klar, was ich großschwänziger Prahlhans ev. damit gemeint haben könnte... ;-)

Aber wenn dir dein Schwanz noch zu lang ist, dann kannst du ihn ja einfach mal einem Pferd zur Fütterung geben.

scientific

PS: Um es korrekt darzustellen, und ev. Humorlosigkeiten vorzubeugen: In diesem Posting können Spuren von Erdnüssen und Sarkasmus vorhanden sein. Allergiker sollten den Konsum meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte weiter bedenken, dass Haflinger kleine dicke Arbeitspferde sind. Rückschlüsse auf die (Ex-)Freundinnen von scientific kann und sollte man an dieser Stelle im Hinblick auf seine eigene geistige Gesundheit nicht ziehen.

Edit: Verzeihung ich meinte natürlich Bergpferde.

Find ich schon ein starkes Stück, dass ihr in .de Haflinger mit euren Schwänzen füttert. Wir machen das hier am Land mit der Hand...

Ich weiß schon: "Fist can be a verb". Aber bitte, wem's gefällt, ne?

Mal was anderes: Scientific hat heute was von Tickle Me Elmo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie fühlt sich eine Vagina eigentlich an???

Hm, du stellst hier so eine Frage ohne Backgroundinfos und wunderst dich dann, das dich keiner ernst nimmt - zumal du ja bereits in anderen Themenbereichen dein "Erfahrung" mit anderen Usern geteilt hast.... Letztere wird bei solchen Postings logischer Weise in Frage gestellt.

Und was bitte versprichst du dir von einer Antwort hier aus dem Forum? Eine detailierte Beschreibung des Gefühls beim anfassen? beim Eindringen?....

Oh man.... aber bin ich der einzige dem sich gerade der Gedanke "Troll" aufdrängt?

--------------------------------------------

edit:

@ "Stimmt das mit 1983 eigentlich?"

Sry, hab mich verlesen.

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe euch! :-D :-D :-D

Sorry Jungs für die Verwirrung. Hatte letzte Nacht Besuch von einer Lady die das PU Forum in meiner Browserhistory entdeckt und in einem unbeobachteten Moment ein wenig Schabernack getrieben hat. Aber trotzdem herzlichen Dank für die sehr aufmunternden Worte. Vor allem von Scientific und KK. :-D

Von mir aus könnt ihr das Ding zumachen oder löschen oder what ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das stimmt, übermittel ihr bitte meine ausdrücklichste Hochachtung für diese treffende Pointe!

In kaum nem anderen Forum, wird die Jungfrauendichte so hoch sein(was ja nicht schlimm ist). Daher: Mords auf die 12!! :vava:

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon mal einen Haflinger gefüttert? So ähnlich.

Haha ja genau, das is doch ein alter Internatsspruch!

"Wie fühlt es sich an, wenn man einer Politesse unter den Rock greift?

- Wie ein Pferd, das einem aus der Hand frisst."

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Endlich jemand, der den kennt.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
05594400000.jpg

Hm, 67 Euro bei Amazon. Zudem schlechte Kritiken.

Von dem Geld kann man einmal in den Puff gehen.

Zur Gefühls-Frage: Nicht lang fragen, sich ran wagen :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Wobei ich beim Pferd immer Angst um meine Finger hatte, das hatte ich bei einer Muschi aber nie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden