Gefühl der Vagina?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie fühlt sich eine Vagina eigentlich an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Offtopic:

Aber wie kannst du dir eigentlich anmaßen irgendwo anders hier im Forum Tipps zu PU zu geben wenn du hier so eine Frage stellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon mal einen Haflinger gefüttert? So ähnlich.

Womit fütterst du denn bitte Pferde??

Jetzt wissen wir wieso Long Dong Scientific "nur" 19cm hat. Die restlichen elf hat ein Haflinger gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wissen wir wieso Long Dong Scientific "nur" 19cm hat. Die restlichen elf hat ein Haflinger gefressen.

^^

Wie fühlt sich eine Vagina eigentlich an???

very, very niice! ;-)

was is das eig für eine frage..? jungfrau, aber trotzdem PU ratschläge geben? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausdruck: "Den Haflinger würd ich gern mal füttern" scheint in .de noch weniger bekannt zu sein als in .at. Aber offenbar regt er KKs sodomitische Phantasien an. Spannend, spannend, was durch eine so kleine Gegenfrage alles zum Vorschein kommt. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ausdruck: "Den Haflinger würd ich gern mal füttern" scheint in .de noch weniger bekannt zu sein als in .at. Aber offenbar regt er KKs sodomitische Phantasien an. Spannend, spannend, was durch eine so kleine Gegenfrage alles zum Vorschein kommt. ;-)

lg scientific

In Deutschland ist Sex mit Tieren verboten, ist das in Österreich anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte weiter bedenken, dass Haflinger kleine dicke Arbeitspferde sind. Rückschlüsse auf die (Ex-)Freundinnen von scientific kann und sollte man an dieser Stelle im Hinblick auf seine eigene geistige Gesundheit nicht ziehen.

Edit: Verzeihung ich meinte natürlich Bergpferde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar Offtopic:

Aber wie kannst du dir eigentlich anmaßen irgendwo anders hier im Forum Tipps zu PU zu geben wenn du hier so eine Frage stellst?

nur weil er noch nicht gef***t hat muß das nicht zwangsläufig heißen, dass er nichts zu anderen Themen weiß das helfen könnte.

Kannst Du kochen? nein? aber eventuell könntest Du anderen Tipps geben wie man in einem Restaurant Essen bestellt!

ist kein idealer Vergleich, aber es sollte klar werden wotaus ich raus will.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte weiter bedenken, dass Haflinger kleine dicke Arbeitspferde sind. Rückschlüsse auf die (Ex-)Freundinnen von scientific kann und sollte man an dieser Stelle im Hinblick auf seine eigene geistige Gesundheit nicht ziehen.

Edit: Verzeihung ich meinte natürlich Bergpferde.

Find ich schon ein starkes Stück, dass ihr in .de Haflinger mit euren Schwänzen füttert. Wir machen das hier am Land mit der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich schon ein starkes Stück, dass ihr in .de Haflinger mit euren Schwänzen füttert. Wir machen das hier am Land mit der Hand...

Willst du damit sagen, daß du, außer mit den Fingern, noch nie in einer Vagina warst?

Wieso traust du dich dann, in anderen Forenteilen Tipps zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar Offtopic:

nur weil er noch nicht gef***t hat muß das nicht zwangsläufig heißen, dass er nichts zu anderen Themen weiß das helfen könnte.

Kannst Du kochen? nein? aber eventuell könntest Du anderen Tipps geben wie man in einem Restaurant Essen bestellt!

Du kannst mir nicht erzählen das eine Jungfrau Tipps zum Thema Verführung geben kann :lol: Zu deinem Beispiel wäre es eher. Jemand der Noch nie Muscheln gegessen hat erzählt dir wie man an die besten in der Stadt ran kommt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar Offtopic:

Du kannst mir nicht erzählen das eine Jungfrau Tipps zum Thema Verführung geben kann :lol: Zu deinem Beispiel wäre es eher. Jemand der Noch nie Muscheln gegessen hat erzählt dir wie man an die besten in der Stadt ran kommt :wacko:

Es ging ja prinzipiell um was ganz anderes. Ich finds einfach schwach wenn jemand hier für ernst gemeinte Fragen, die für ihn sicherlich wichtig sind, nur Hohn und Spott erntet. Hab mir, soviel muss ich zugeben, den flaschen Thread ausgesucht was dagegen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohn und Spott hat eher ein anderer Kandidat hier im Thread bekommen :lol: und Kritik darf man ja wohl äußern :wacko:

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hohn und Spott hat eher ein anderer Kandidat hier im Thread bekommen ;-) und Kritik darf man ja wohl äußern ;-)

falls Du mich meinen solltest, sei unbesorgt. Hab inzwischen aufgehört zu weinen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hohn und Spott hat eher ein anderer Kandidat hier im Thread bekommen ;-) und Kritik darf man ja wohl äußern ;-)

falls Du mich meinen solltest, sei unbesorgt. Hab inzwischen aufgehört zu weinen :-D

Nö meinte dich nicht einfach nochmal genau lesen :-D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst beruhigt sein. Ich sollte Hohn und Spott abbekommen. Und zwar von solchen, die kurze Schwänze haben, und immer wieder meinen großen Dödel deswegen erwähnen (Pfaueneffekt: Erwähne den großen Schwanz eines anderen immer wieder. Vielleicht denkt ja mal eine Prinzessin, man selber habe auch ein großes Teil!!!) , und von solchen, die beim Pferdefüttern an Sodomie denken...

Das große Problem des TE ist, dass er hier fragt, wie sich eine Vagina anfühlt, anstatt sich draussen eine Sitzpinklerin zu suchen, und sie befummelt. Er hat auch nicht gefragt, ob er sie mit dem Schwanz oder mit der Hand erkunden möchte... Aber was soll´s. Spezialkandidaten, wohin das Auge reicht. Das sowas Verteidigungsminister ähm... Moderator werden darf, wundert mich auch immer wieder.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der TE?? war etwas zu leicht ;-)

scientific?? nicht dein Ernst, oder? ;-)

sonst bin ich Ratlos

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst beruhigt sein. Ich sollte Hohn und Spott abbekommen. Und zwar von solchen, die kurze Schwänze haben, und immer wieder meinen großen Dödel deswegen erwähnen

offtopic, weiß ich, aber woher kennen bitte die Forumsuser die Größe deines Schwanzes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden