Was soll man sagen ,wenn dich eine ständig anschaut ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Einige kennen es auch vielleicht, also die Frage ist,, Was soll man sagen ,wenn dich eine ständig anschaut ?´´ Also im Bus ,Bücherei ,Straße und in der Schule schauen mich ab und zu Mädels an. Nun kommt das Problem, die Signale nehme ich an, aber ich weiß nicht was ich sagen sollte. Ich kann ja nicht zu eine hingehen und sagen << Hey, warum schaust du ständig zu mir rüber? >> Wann ist es eigentlich am besten die Frau anzusprechen? Zum Beispiel im Bus, dann kann ich mich nicht durch die Menschenmasse durchschlingen und Fragen << Hey, gehst du auf …. Schule? >> Dann das in der Bücherei, da kann ich doch nicht aufstehen und zu ihr hingehen und sagen << Hallo, was für ein Buch liest du? …. Ist das Buch empfehlenswert? >>Das ist doch klar, dass sie ihre Ruhe will oder? Dann eine Gruppe mit viele Mädchen ansprechen, wie soll dass denn gehen? Alleine eine anzusprechen ist ja nun einfach, aber in der Gruppe haben die Mädels meistens nie Zeit und lachen dann über dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Einige kennen es auch vielleicht, also die Frage ist,, Was soll man sagen ,wenn dich eine ständig anschaut ?´´ Also im Bus ,Bücherei ,Straße und in der Schule schauen mich ab und zu Mädels an. Nun kommt das Problem, die Signale nehme ich an, aber ich weiß nicht was ich sagen sollte. Ich kann ja nicht zu eine hingehen und sagen << Hey, warum schaust du ständig zu mir rüber?

Wieso kannst Du es nicht sagen ? Oder wie wäre es mit ein : "Lust unauffällig zu Flirten ?"

>> Wann ist es eigentlich am besten die Frau anzusprechen? Zum Beispiel im Bus, dann kann ich mich nicht durch die Menschenmasse durchschlingen und Fragen << Hey, gehst du auf …. Schule? >>

Nun ....man würde deine fehlenden Eier bemerken. Wie wäre es mit ein " Hey, Du bist mir gerade ins Auge gesprungen. Im Positiven sinne. Wie ist dein Namen "

Dann das in der Bücherei, da kann ich doch nicht aufstehen und zu ihr hingehen und sagen << Hallo, was für ein Buch liest du? …. Ist das Buch empfehlenswert? >>Das ist doch klar, dass sie ihre Ruhe will oder?

Gerade ist nur klar dass Du ein wandelndes Ausreden-Lexikon bist. Sprich doch am besten nie eine Frau an, vllt ist ja gerade jemand gestorben, oder sie hat Dünnschiss ? Man kann es nie wissen, was ? Ok Ironie Ende.

Dann eine Gruppe mit viele Mädchen ansprechen, wie soll dass denn gehen? Alleine eine anzusprechen ist ja nun einfach, aber in der Gruppe haben die Mädels meistens nie Zeit und lachen dann über dich.

Ja Gruppen sind ganz böse, die zerfleischen dich. Aber zuvor lachen sie Dich aus... ach genau.... nach dem zerfleischen Pinkeln sie auf Dich, um dann nochmal herzhaft zu lachen. Diese Biester, echt.

Bitte vergiss diesen Mist Bro. Du kannst sie genauso ansprechen, wie als wäre sie alleine, und meistens reicht es sich den Freundinnen kurz vorzustellen. Ggf. noch ein :" Ich seid alle ziemlich hot, aber ich musste mich entscheiden" um ihr Ego aufblühen zu lassen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey! Was glotzte so?!" und BÄM auf die Fresse ;-) . Zeigt dass du Alpha bist und sehr Selbstbewusst.

...ok Spaß beiseite. Die Sprüche von Numa find ich ziemlich gut. Sowas ähnliches hat ein Freund von mir mal gebracht "Hey, haste Lust ein Gespräch zu führen bei dem wir so tun als würden wir flirten?". Fand ich recht charmant und dem Mädel schien es auch zu gefallen. Aber im Endeffekt ist es besser irgendwas zu sagen als gar nichts. Abweisung ist immer besser als Bedauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehm n kumpel mit und geht zusammen zu dem HB... Dann stupst dein Kumpel das HB an und Fragt sie während du neben ihm stehst "Hey, kennst du Psycho?" und verzieht sich... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Einige kennen es auch vielleicht, also die Frage ist,, Was soll man sagen ,wenn dich eine ständig anschaut ?´´ Also im Bus ,Bücherei ,Straße und in der Schule schauen mich ab und zu Mädels an. Nun kommt das Problem, die Signale nehme ich an, aber ich weiß nicht was ich sagen sollte. Ich kann ja nicht zu eine hingehen und sagen << Hey, warum schaust du ständig zu mir rüber? >> Wann ist es eigentlich am besten die Frau anzusprechen? Zum Beispiel im Bus, dann kann ich mich nicht durch die Menschenmasse durchschlingen und Fragen << Hey, gehst du auf …. Schule? >> Dann das in der Bücherei, da kann ich doch nicht aufstehen und zu ihr hingehen und sagen << Hallo, was für ein Buch liest du? …. Ist das Buch empfehlenswert? >>Das ist doch klar, dass sie ihre Ruhe will oder? Dann eine Gruppe mit viele Mädchen ansprechen, wie soll dass denn gehen? Alleine eine anzusprechen ist ja nun einfach, aber in der Gruppe haben die Mädels meistens nie Zeit und lachen dann über dich.

Wenn sie rüberschaut kannst Du eh nichts verkehrt machen:

"Hi, wie heißt Du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wenn Dich eine Lady auffällig anschaut, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass sie Dich schnuckelig findet, es sei denn sie schaut Dich an, weil du Warzen im Gesicht hast oder Füße wie Tennisschläger :-D :-D Nennt sich auch IOI :rofl: und da ist es bestimmt keine Störung, wenn Du sie ansprichst...

Das mit dem Buch ist wunderbar, ein guter Opener, wenn Du sie auf den Titel / Inhalt ansprichst, sofern Du was damit anfangen kannst... Ansonsten kannst z. B. folgendes sagen: "Hi, das liest meine Schwester auch gerade, muss ja voll der Renner sein." Oder direkt: "Hi, Du schaust immer so rüber, bin jetzt neugierig, wer Du bist." Und dann direkt zum Smalltalk übergehen (offene Fragen stellen).

Oder ganz frech: "Hey, zeig mal, was Du da liest... Lass mich raten: Flirttipps für Frauen, oder warum schaust Du so rüber?"

Oder: "Hab ich was im Gesicht, oder warum schaust Du so?" Natürlich mit einem fetten Grinsen. C&F nicht vergessen, kommt immer gut.

Einfach mal probieren, wirst sehen dass es funktioniert.

Viel Glück und Gruß!

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Einige kennen es auch vielleicht, also die Frage ist,, Was soll man sagen ,wenn dich eine ständig anschaut ?´´ Also im Bus ,Bücherei ,Straße und in der Schule schauen mich ab und zu Mädels an. Nun kommt das Problem, die Signale nehme ich an, aber ich weiß nicht was ich sagen sollte.

Hallo

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

jaa das kenne ich, das beste, was du tun und sagen kannst ist meiner meinung nach mit einer portion C&F

:,,Hey wenn du mich schon so anglotzt, kannst du auch mit mir sprechen"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ganz frech: "Hey, zeig mal, was Du da liest... Lass mich raten: Flirttipps für Frauen, oder warum schaust Du so rüber?"

Der ist nicht schlecht :-D

Psychoboy aufjedenfall musst du dich entscheiden was du willst

- Gewinnen und lernen

- nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also wenn du mich schon anschaust, kannst du auch ruhig mit mir sprechen."

Wenn sie sonderlich gut und selbstbewusst wirkt, vorher auch mal gerne deine Zunge zeigen. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring da immer sowas a la

"Hey, nur gucken, nicht anfassen!"

Und des natürlich mit schön viel C&F.

Wenn du's richtig rüber bringst ist n Lacher oder zumindest ein verlegenes Grinsen garantiert, und dann hookst du eh meistens.

Muss natürlich zu deinem Game passen, Kongruenz ist die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden