Wie bekomme ich Sie zu einem 2 Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dies ist mein erster Beitrag und es ist ein sehr langer evtl. zu lang. Vorab muss ich sagen ich finde das Forum echt toll- macht weiter so.

Ich:23

Sie:18

HB:9

Dates:1

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine HB 9 kennen gelernt. Sie war in einer Bar mit Ihren Freundinnen. Ich schenkte Ihren Freundinnen mehr Aufmerksamkeit als ihr, obwohl sie die hübscheste war. Da Sie ziemlich betrunken war, neckte ich sie etwas mit Ihrer Trunkenheit.

Ich rief Sie an und machte ein Date aus.

Sie hate vor unserem Date großes Interesse ( auf Ihrer Pinnwand in Facebook standen gewisse Sachen,Ihre Nachrichten und SMS ließen darauf schließen)

wir traffen uns vor einer Eisdiele. Wir hatten ausgemacht das wir in das Café XX gehen.

Wir gingen dann Richtung des Cafés XX.

HB( Sie Kuckte von weitem rein) und fragte: Können wir auch woanders hin?

Ich: Warum?

Sie. Da sind meine Freundinnen dirn

Ich: Okay Dann gehen wir in die Café- Bar ZY

Sie war unentschloss ich überzeugte sie aber dann, dass wir dorthin gehen.

Wir waren ungefähr 75 min im ZY ich fragte sie ob wir noch woanders hingehen sollen

Sie: können wir machen.

Im ZY grüßten mich 2 Kumpels.. Ich stellte Ihr viele offen Fragen wie z.B wer lügt mehr Frauen oder Männer, was für Ziel hast du in deinem Leben, was willst du noch unbedingt erleben, auf was achtest du bei Männern bzw. auf was stehtst du? HB sagte unter anderem das Männer eindeutig mehr Lügen sie habe da so ihre Erfahrungen gemacht. Ansonsten hatte sie keine eindeutigen antworten. Sie antwortete z.B ich hab da keine speziellen Vorstellungen bei einem Mann. Nebenher schauten wir etwas Fussball ( Sie hat früher mal im Verein gekickt, ich kick heute noch)

Dann gingen wir ins Cafe XX Ihre Freundinnen waren nicht mehr da.

.Wir redeten dann noch ein bisschen aber nicht wirklich viel.

Danach versuchte ich einen Zahlentrick anzuwenden der aber in die Hosen ging.

Ich sagte ich kann etwas Gedanken lesen und dann hatte ich die falsche Zahl. HB hat sich verrechnet. HB sagte dann:, ich glaub das hab ich schon mal gehört. ( war nicht so der Reißer von mir)

Danach redeten wir noch ein bisschen und tranken den latte machiato aus. Sie sagte, dass sie bald auf´s Klo müsste ich sagte sie kann ja bei mir auf´s Klo gehen.

Ich wohne alleine. Wir hatten vorher schon ausgemacht das wir noch zu mir gehen. HB sagte: ich bleibe aber nicht lang. Wir gingen zu Ihrem Auto und Sie fahrte uns zu mir (mein Auto war an dem Tag nicht fahrtüchtig) ich wohne ca. 700 Meter von dem Cafe´entfernt. Die Scheiben des Fiats waren stark vereist, sodass wir kaum etwas bei der fahrt gesehen haben. Als wir bei mir waren hockten wir uns auf mein Sofa und schauten etwas Fernsehen. Sie ging dann irgenwann auf´s Klo. Als Sie wiederkam legte ich meine Hand auf Ihren Oberschenkel und streichelete etwas an diesem entlang.

HB sagte dann zum 2 mal das sie jetzt gehen muss ( Sie musste am nächsten Tag früh raus).

Ich sagte dann: ich komme noch mit raus.

Als Sie Ihr Auto freigekratzt hatte. Wollte sie mich dann verabschieden

ich sagte dann: Ein Abschiedskuss muss mindestens noch drin sein.

HB: Was für ein Kuss?

Ich: wie du willst ist deine Entscheidung.

Es kam dann zum Kiss-Close. Der Kuss war aber nicht so überragend, weil uns vorher praktisch gar nicht berührten.

Ich fragte danach: Wann sehen wir uns wieder- am Wochenende?

HB: Am Wochenende mach ich was mit meinen Freundinnen vielleicht am Sonntag.

Nach dem Date.

Am nächsten Tag schrieb ich morgens eine SMS.

Und bist noch gut heim und heut morgen gut rausgekommen?

Die Fahrt zu mir war ja so ein Höllenfahrtskommando ^^.

Was hat dir gestern am Besten gefallen?

HB:SMS: Heimgekommen hat gut geklappt.

Bloß heute Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen.

Weiß gerade nicht was mir am Besten gefallen hat was hat dir am Besten gefallen?

Ich SMS: Ha das Ende. Hat nach latte geschmäckt oder?

HB SMS: Wie darf ich das verstehen?^^

Ich SMS: Na ist doch eindeutig zu verstehen hat nach latte machiaot geschmäckt.

An was dachtest du jetzt. Verbirgt sich etwa hinter der Fassade des kleinen Mädchens etwa eine Raubkatze?

HB SMS: Naja so eindeutig ist es jetzt ned ^^. Fassade des Mädchens? Ich bin kein kleines Mädchen.^^

ICH SMS: Des musst erst noch beweisen.

Alles SMS wurde am Donnerstag geschrieben.

Von Ihr kam dann keine SMS mehr.

Am Montag versuchte ich Sie einmal anzurufen um ca. 16:30Uhr

HB schrieb mir um 22:00 Uhr eine SMS:

Hallo, wieso hast du angerufen?

Ich schrieb zurück:

Wollte dich fragen, wie es dir geht, was es neues gibt und wann wir uns wieder sehen.

Sie schrieb mir nicht zurück.

Ich rief Sie dann am Mittwoch um ca. 19:30 Uhr an. Sie drückte mich aber weg.

Um ca.20:00 Uhr kam dann von HB eine SMS:

Sorry ^^ bin gerade Auto gefahren.

Ich rief dann ca. 30 min später zurück.

Ich: Hi wie geht´s

HB: gut

Ich: Hast du mir eine SMS geschrieben, mein Handy hat gesponnen deswegen habe ich nichts empfangen.

HB: Nee ich hab nichts geschrieben.

Ich: Warum hast du auf meine SMS nicht geantwortet?

HB: ich habe schon geschlafen

Ich: Wann sehen wir uns wieder und unternehmen was? Am Sonntag oder nächsten Mittwoch?

HB: Am Sonntag hat meine Schwester Geburtstag.

Können wir das nicht spontan ausmachen? In meiner Familie gibt´s gerade viele Geburtstage und so.

(AM Donnerstag hat Ihre andere Schwester Geburtstag wie ich in Facebook gelesen habe)

Ich: Machen wir es so, wir halten für nächsten Mittwoch was frei und ich ruf dich am Wochenende an?

HB: Okay kannst machen.

Ich rief dann Samstag um ca. 14:30 Uhr an. Ich erreichte Sie aber nicht.

Sie rief mich bisher nicht zurück und ich rief sie seither auch nicht mehr an.

Naja habe schon ein paar bolzen gemacht.

Der Zahlentrick, das ich nicht versucht habe Sie ins Bett zu bekommen war nicht so gut denke ich. und der Kiss- Close war irgenwie komisch –(man hat sich vorher nicht wirklich angenähert) , zu viele SMS.

Was hätte ich noch alles besser machen können?

Sie macht allgeméin ein sehr unentscheiddungsfreudigen Eindruck. Sie hat viele Freundinne, ist sehr unternehmenslustig(partylustig), intelligent und sehr gut aussehend.

Was soll ich machen?

Ich habe mir gedacht das ich es am Montag noch mal probiere.

Ungefähr so:

Hi, bist du gut drauf und auch gut drunter?

HB: wie wie ist das den gemeint?

Ich: Ja wollte nur Fragen wie deine Stimmungslage ist.

Wieso an was dachtest du?

HB: hat sich anders angehört.

Ich: Was ist jetzt mit uns

Hast du kein Interesse an mir oder?

Ich: Dann schlag ich vor das wir eine DVD ausleihen diese bei mir schauen und nebenher kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich jetzt net zuuu seehr kritisieren, aber wie sich das liest gibts da einige sachen die an deinem game verbesserungswürdig sind. Ich zähl hier mal die markantesten auf, versuch einfach daran zu arbeiten - so schlecht scheint es ja eh nicht zu klappen :):

Wir waren ungefähr 75 min im ZY ich fragte sie ob wir noch woanders hingehen sollen

Der wohl relevanteste fehler:

"darf ich", "können wir", "magst du", "eventuell kann", "hast mich eh noch gern?".

Du schreibst selbst das SIE entscheidungs-unfreudig ist... DU bist das noch umso mehr wies scheint. Wenn sie nicht entscheiden will... na dann mach doch einfach !!!!

Danach versuchte ich einen Zahlentrick anzuwenden der aber in die Hosen ging.

Ich sagte ich kann etwas Gedanken lesen und dann hatte ich die falsche Zahl. HB hat sich verrechnet. HB sagte dann:, ich glaub das hab ich schon mal gehört. ( war nicht so der Reißer von mir)

yap, routinen die man nicht perfekt beherrscht... kann in die hose gehen, was solls, damit muss man leben :)

Danach redeten wir noch ein bisschen und tranken den latte machiato aus. Sie sagte, dass sie bald auf´s Klo müsste ich sagte sie kann ja bei mir auf´s Klo gehen.

HB sagte dann zum 2 mal das sie jetzt gehen muss ( Sie musste am nächsten Tag früh raus).

....

aua aua... die hübsche dame kommt freiwillig zu dir nach hause und sagst auch noch des öfteren das sie gehen muss? das is aber schon eine ziemlich eindeutige einladung falls das nicht zu 100% ernst gemeint ist.. was es nie ist :)

den rest mim kuss etc. ignorier ich mal, das hätte schon früher passieren sollen

Wollte dich fragen, wie es dir geht, was es neues gibt und wann wir uns wieder sehen.

dummdidumm.. wie gehts dir... dummdidumm... hast du eventuell vielleicht im falle von xyz nochmal lust... dummdidumm... ich kann mich net entscheiden....

Ungefähr so:

Hi, bist du gut drauf und auch gut drunter?

HB: wie wie ist das den gemeint?

HB: hat sich anders angehört.

Ich: Was ist jetzt mit uns

Hast du kein Interesse an mir oder?

Ich: Dann schlag ich vor das wir eine DVD ausleihen diese bei mir schauen und nebenher kochen.

super idee... ums nochmal zu erwähnen: "ich kann mich net entscheiden, sag doch du als frau die noch weniger entscheidungs-willig ist was wir machen"

aber trotz der kritik, anscheinend machst du einiges sehr richtig... behalt das bei und ENTSCHEIDE WIE EIN MANN... dann schauts verdammt gut aus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: Übernimm die Führung der Interaktion. Stehe zu deinen Bedürfnissen. Sage und tue das, was Du im jeweiligen Moment wirklich denkst und fühlst. Dein authentisches Selbst ist automantisch Dein attraktives Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie mit reinkommt, aber sagt, dass sie gehen muss,

dass ist doch keine Einladung zu mehr? Hab ich dich nur

falsch verstanden Flos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch verstanden Flos?

kommt sehr stark drauf an wie sie es sagt. Manchmal ist es ernst gemeint, viel öfters heisst das sowas wie "mach endlich - letzte chance für dich, aber ich will auf keinen fall schuld sein was gleich passiert - hab ja eh gesagt ich muss gehen".

Der Zusammenhang ihrer Aussage sollte aber aus der Körpersprache und dem was vorher passiert is halbwegs erkenntlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

bei dem Text stellen sich mir die Zehennägel auf. Du dackelst ihr schon nach dem ersten Date nach und versuchst einfach nur etwas zu erzwingen. Obendrein bist du noch needy^100 und verführst diese Frau nicht mal um zumindest zum Stich zu kommen aber dazu mehr:

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine HB 9 kennen gelernt. Sie war in einer Bar mit Ihren Freundinnen. Ich schenkte Ihren Freundinnen mehr Aufmerksamkeit als ihr, obwohl sie die hübscheste war. Da Sie ziemlich betrunken war, neckte ich sie etwas mit Ihrer Trunkenheit.

Das ist der einzige Absatz der mir keine Schmerzen bereitet.

Seit wann muss man eine Frau überzeugen? Eine Frau ist keine Geschworene. Du überzeugt in Zukunft nicht sondern sagst was gemacht wird.

Im ZY grüßten mich 2 Kumpels.. Ich stellte Ihr viele offen Fragen wie z.B wer lügt mehr Frauen oder Männer, was für Ziel hast du in deinem Leben, was willst du noch unbedingt erleben, auf was achtest du bei Männern bzw. auf was stehtst du? HB sagte unter anderem das Männer eindeutig mehr Lügen sie habe da so ihre Erfahrungen gemacht. Ansonsten hatte sie keine eindeutigen antworten. Sie antwortete z.B ich hab da keine speziellen Vorstellungen bei einem Mann. Nebenher schauten wir etwas Fussball ( Sie hat früher mal im Verein gekickt, ich kick heute noch)

nicht sexuelles und von Kino kann ich auch nichts lesen. Als würde sich Bruder und Schwester unterhalten.

Ich wohne alleine. Wir hatten vorher schon ausgemacht das wir noch zu mir gehen. HB sagte: ich bleibe aber nicht lang. Wir gingen zu Ihrem Auto und Sie fahrte uns zu mir (mein Auto war an dem Tag nicht fahrtüchtig) ich wohne ca. 700 Meter von dem Cafe´entfernt. Die Scheiben des Fiats waren stark vereist, sodass wir kaum etwas bei der fahrt gesehen haben. Als wir bei mir waren hockten wir uns auf mein Sofa und schauten etwas Fernsehen.

spannend...

Sie ging dann irgenwann auf´s Klo. Als Sie wiederkam legte ich meine Hand auf Ihren Oberschenkel und streichelete etwas an diesem entlang.

Und spätestens hier hättest du voll durcheskalieren müssen. Die Hand auf ihrem Schenkel sie wiederholt schon das sie gehen muss BLEIBT ABER NOCH IMMER. Noch deutlicher geht es doch nicht. Und anstatt das du sie richtig durchknallst spielst du den guten Samariter und machst das hier:

Als Sie Ihr Auto freigekratzt hatte. Wollte sie mich dann verabschieden

ich sagte dann: Ein Abschiedskuss muss mindestens noch drin sein.

HB: Was für ein Kuss?

Ich: wie du willst ist deine Entscheidung.

Es kam dann zum Kiss-Close. Der Kuss war aber nicht so überragend, weil uns vorher praktisch gar nicht berührten.

Ich fragte danach: Wann sehen wir uns wieder- am Wochenende?

HB: Am Wochenende mach ich was mit meinen Freundinnen vielleicht am Sonntag.

Und lasst dich mit einem Küsschen abspeisen. Sie ist entäuscht deswegen hat sie vielleicht am Sonntag Zeit.

Am nächsten Tag schrieb ich morgens eine SMS.

Und bist noch gut heim und heut morgen gut rausgekommen?

Die Fahrt zu mir war ja so ein Höllenfahrtskommando ^^.

Was hat dir gestern am Besten gefallen?

Punkt Nummer 1: "Am nächsten Tag"

Punkt Nummer 2: "SMS"

In der SMS steht auch nur belangloses AFC bla bla, was sie nicht wirklich intressiert und du auch nur gefragt hast, damit du Bestätigung bekommst.

Dann folgt eine sehr unnötige SMS Unterhaltung die euch beide wichtige Lebenszeit gekostet hat.

Von Ihr kam dann keine SMS mehr.

wundert mich nicht

Am Montag versuchte ich Sie einmal anzurufen um ca. 16:30Uhr

HB schrieb mir um 22:00 Uhr eine SMS:

Hallo, wieso hast du angerufen?

Ich schrieb zurück:

Sie schrieb mir nicht zurück.

Und wenn die SMS noch nicht reichen gleich ein Anruf hinterher. Du stalkst sie richtig. Klar das ihr das auf die Nerven geht. Aber weil sie nicht so ist und dich doch noch im Orbit möchte schreibt sie dir zurück. Du antwortest AFC Needy mäßig darauf.

Dann rufst du sie wiedermal an. Sag mal ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass diese Frau dir keine SMS schreibt von sich aus? Oder dich anruft? Kommt dir das nicht auch ein wenig seltsam vor?

Was hätte ich noch alles besser machen können?

So ziemlich alles. Aller erst einmal hier einlesen. Game aufbauen. Du wirkst needy und rennst ihr nach...und und und

Was soll ich machen?

Nichts mehr...du hast schon zu viel getan. Wenn sie sich nicht meldet ruf sie in 6 Monaten wieder an.

LG BB

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch verstanden Flos?

kommt sehr stark drauf an wie sie es sagt. Manchmal ist es ernst gemeint, viel öfters heisst das sowas wie "mach endlich - letzte chance für dich, aber ich will auf keinen fall schuld sein was gleich passiert - hab ja eh gesagt ich muss gehen".

Der Zusammenhang ihrer Aussage sollte aber aus der Körpersprache und dem was vorher passiert is halbwegs erkenntlich sein.

also einfach (mehr) eskalieren in solchen Fällen? auf die schnelle ein Tipp? Hatte letztes mal auch so ne Situation, meinte nur: gute heimfahrt...bla bla....na ja zum 2.date usw. kam's trotzdem ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kobe1984 wie kam es bei dir zum 2 date?

Das 1.Date war ja okay, bis auf....

Sie meinte nachts noch, war schön mit dir, hat mich paar tage später zu sich eingeladen, hat leider nicht geklappt, wieder paar tage später bot sie an,l zu mir zu kommen und bei mir zu übernachten, wenn ich nichts dagegen hab ;)

Musste also nicht viel machen....außer DHV und social proof anbringen, beim telefonieren usw. War am Tag nach dem 1. Date auf m Geburtstag von ner Freundin, und hab da n Foto mit 2 Mädels gemacht die mich ausgezogen haben^^ vlt hat sie das n bisl angetörnt :D

Kann dir nicht viel helfen. Das meiste wurde schon gesagt.

"Ich: Was ist jetzt mit uns

Hast du kein Interesse an mir oder?" so etwas NIEMALS NIE NIE NIEMALS schrieben oder sagen. Den Fehler hab ich leider auch gemacht, obwohl ich s eig. besser wusste. lass es!

Freeze out hilft eig. immer, wenn sie interesse an dir hat/hatte! Sie wird sich dann bei dir melden.

Wenn der nicht hilft, ist es eh aus, egal wie du es jetzt anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Interesse hatte sie auf jeden fall, weil ich sie geneckt habe und sie mich attraktiv findet. Bloß ich denk melden wird sie sich nimmer.

Ich hatte halt einen total falschen und scheiß Gedankengang beim date. Da sie einen zurückhaltenden Eindruck machte dachte ich das sie es langsam angehen lassen will. Daher dachte ich mir, wenn es beim ersten date passiert dann soll es gerne passieren ich will sie aber zu nichts drängeln. Und da ich sie wirklich sehr mag (ich glaub man merkt es :-p^^ ) will ich auch nicht nur Sex von ihr und außerdem habe ich keine dicken Eier.

Hört sich blöd an, aber ich denke wenn sie gar kein bock mehr hätte, hätte sie doch so was geschrieben wie z.B:

War nett, aber ich glaube wir passen einfach nicht zusammen.

Ist da was dran oder denke ich falsch?

Kann aber natürlich auch an ihrer teils fehlenden Entscheidungsfreudigkeit liegen, dass sie so etwas nicht geschrieben hat.

Ich möchte mich aber trotzdem melden, weil sonst werfe ich mir vor es nicht getan zu haben – - und trag das mit mir rum- lieber mache ich mich zum Affen als es nicht zu versuchen :-D^^ .- . Habe gedacht, dass ich am Mittwoch oder übernächste Woche irgendwann mal anrufe (letzter Anruf von mir letzten Samstag, letztes Gespräch der Mittwoch davor.)

bloß was sagen.?

So z.B?

Hi, bist du gut drauf?

HB: Ja

Ich: und auch gut drunter?

HB: wie ist das den gemeint?

HB: hat sich anders angehört

Ich: Wann treffen wir uns wieder nächsten Montag oder Mittwoch? DVD anschauen bei mir und nebenher. kochen.

HB: Weiß grad ned ob ich Zeit habe.

Ich: Dann nimm dir die Zeit für mich für einen schönen Abend.

HB: bla bla

Ich: Du HB ich renn dir nicht hinterher. Ich hab ne anderen die was von mir will,

ich will aber dich weiter kennen lernen.

Wann passt dir den besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie einen zurückhaltenden Eindruck machte dachte ich das sie es langsam angehen lassen will. Daher dachte ich mir, wenn es beim ersten date passiert dann soll es gerne passieren ich will sie aber zu nichts drängeln. Und da ich sie wirklich sehr mag (ich glaub man merkt es :rolleyes:^^ )

Hi, bist du gut drauf?

HB: Ja

Ich: und auch gut drunter?

HB: wie ist das den gemeint?

HB: hat sich anders angehört

Ich: Wann treffen wir uns wieder nächsten Montag oder Mittwoch? DVD anschauen bei mir und nebenher. kochen.

HB: Weiß grad ned ob ich Zeit habe.

Ich: Dann nimm dir die Zeit für mich für einen schönen Abend.

HB: bla bla

Ich: Du HB ich renn dir nicht hinterher. Ich hab ne anderen die was von mir will,

ich will aber dich weiter kennen lernen.

Wann passt dir den besser?

1:1 Kopie von meinem Verhalten. Ich nehme es Frauen nicht mehr ab, dass sie schüchtern und zurückhaltend sind. Ein Date von mir meinte, sie sei schüchtern, möchte es langsam angehen (auch in bezug auf treffen mit ihren eltern usw.), sie möchte nicht verletzt werden....blablabla....was hat sich herausgestellt??? übelste "schlampe", hatte parallel n freund den sie öfters betrogen hat etc.

und ja, hab sie auch übelst gemocht, deshalb ihr "langsam-angehen-spielchen" mitgemacht. fehler!

hör damit auf auf vorgefertigte fragen ihre möglichen antworten aufzuschreiben/auszudenken....sei einfach locker und spontan, die HBs sind so unlogisch, die antworten eh nie das was erwartet/erhofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry TE, aber du kommst total unsympathisch rüber. Wie wärs in Zukunft mit Rapport, Comfort und einer lustigen Atmosphäre? Deine SMS Konversationen sind unlustig. Insgesamt klingt das alles nach einem sehr verkrampften Date. Das arme Mädchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir Heute eine SMS geschrieben wie folgt:

Hallo :rolleyes: sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber die woche war total stressig.

Wie geht´s dir so? Wir sehn uns am fachingsfest!?

Grüßle :unknw:

Hab Ihr bei unserem Date gesagt, dass ich auch jedes Jahr auf dem Fest bin.

Ich hab vor, Sie am Donnerstag anzurufen und auszumachen wo man sich dann dort trifft. Nach dem Fest nehmen ich Sie dann mit zu mir und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir Heute eine SMS geschrieben wie folgt:

Hallo B-) sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber die woche war total stressig.

Wie geht´s dir so? Wir sehn uns am fachingsfest!?

Grüßle :-o

Hab Ihr bei unserem Date gesagt, dass ich auch jedes Jahr auf dem Fest bin.

Ich hab vor, Sie am Donnerstag anzurufen und auszumachen wo man sich dann dort trifft. Nach dem Fest nehmen ich Sie dann mit zu mir und eskaliere.

also es geht mir aus der sms nicht hervor, dass sie sich mit DIR treffen will. sie sagt ja nur, dass sie da ist...

versuch dein glück! ABER: fasching! crazy time, wenn sie nicht auf dich anspringt such dir an dem abend direkt jemand anderes....sie soll das auch ruhig sehen...

stichwort: social proof

game bei besonderen anlässen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16738&hl=

schreib mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angerufen und eine feste Uhrzeit und einenTreffpunkt ausgemacht wo man sich trifft.

Kann mir jemad einen Link schicken, welcher das Thema l"etzte Resistenz der Frau vor dem Sex" thematisiert wird- so Aussagen wie z.B ich glaub ich bin noch nicht so weit und ähnliches?

über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden