Wie hättet ihr euch verhalten?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

also letztens war ich auf einer Fete unter bekannten und Freunden. Ich bin mit meiner Freundin erschienen und sie kannte bis dahin niemanden von meinen Freunden und (fernen) Bekannten.

Ich hatte sehr gutes inner Game und hatte Spaß mit allen aber hab mich mit meiner frischen Liebe am meisten amüsiert. Jedenfalls bin ich kurz auf´s Klo gegangen und als ich zurück kam hat sich irgend ein Typ zu ihr gesetzt den ich überhaupt nicht gut kannte. Der Spasti hätte sich auch denken können wie das aussieht wen ein Kickboxer nen Aggressionstick kriegt, er wusste dass ich gefährlich bin mit 1.87 und 108Kg kampfgewicht. Ich bin aber cool geblieben um herauszufinden wie weit sie geht und sie ist sehr weit gegangen. Mir ist zu Ohren gekommen dass sie einer "überall" angefasst hat. Ich hab mir meine Wut nicht anmerken lassen da andere Frauen sich angeboten haben und sich schon halbnackt an mich geschmissen haben. Ich war aber nicht sonderlich davon angetan. Bei so einer Tour sollte sie schon HB8-10 sein.

Was sagt ihr, liegt es vielleicht daran dass ich manchmal zu freundlich zu "allen" bin?

Welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Beispiel gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Alter, deine Freundin unterhält sich mit nem Kerl, er fasst sie dabei ein bisschen an.

Und wo ist jetzt genau das Problem?

Komm mal klar.

Wenn du nicht möchtest, dass sie mit ihm redet, dann mach kein Drama draus, sondern setz dich wieder zu ihr und hol dir ihre Aufmerksamkeit zurück, Problem gelöst.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du bist gefährlich. Dein BMI ist im Eimer und du hast ein Hormonproblem.

Klar, dass dein Frame explodiert wie die Challenger.

1. Kickboxen macht dich nicht gefährlich. Ich kenne Kampfkünstler, die essen Kickboxer zum Frühstück und schwitzen dabei nicht mal.

2. Wenn du der Mann da bist, ist dir doch der andere Typ egal. Du hast den Frame, dein HB zu halten und keiner kann dir was.

Dir bringt es nichts, den schnaubenden Bullen zu spielen, der gleich jedem kleinen Konkurrenten eine reinhauen will.

Das lässt dich unsicher, unmännlich und feige aussehen. Feige? Ja, feige. Angst vor der Situation. Angst vor Konkurrenz.

Echte Männlichkeit braucht keine Gewalt, sondern ist selbstbewusst genug, eine solche Situation allein mit dem Frame zu gewinnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich mal alter.

Hey Leutz,

also letztens war ich auf einer Fete unter bekannten und Freunden. Ich bin mit meiner Freundin erschienen und sie kannte bis dahin niemanden von meinen Freunden und (fernen) Bekannten.

Fete gut, Freundin dabei. Rest irrelevant.

Jedenfalls bin ich kurz auf´s Klo gegangen und als ich zurück kam hat sich irgend ein Typ zu ihr gesetzt den ich überhaupt nicht gut kannte.

Du wertest ihn ab und stellst ihn als Bedrohung dar. Jedes Chick, so wie wohl jeder halbwegs intelligente Mensch hier im Forum sieht das. Wieso tust Du das? Stell Dir selbst die Frage.

Der Spasti hätte sich auch denken können wie das aussieht wen ein Kickboxer nen Aggressionstick kriegt, er wusste dass ich gefährlich bin mit 1.87 und 108Kg kampfgewicht.

-_-

Kein Kommentar

Du weißt diesem Sport und Deiner Statur einen großen Wert zu. Meist ist es so, dass Du das auf die Chicks projektierst. Wenn das das einzige ist und das wichtigste woran Du Status definierst, dann checkst Du aller höchstens u18 oder Zielpuplikum vom RTL Nachmittagsprogramm ab.

Denk drüber nach und arbeite daran.

Ich bin aber cool geblieben um herauszufinden wie weit sie geht

Du hast sie beobachtet ?! -> DLV

und sie ist sehr weit gegangen

Rechtfertigung Deines Verhaltens. -> DLV

Mir ist zu Ohren gekommen dass...

<_<

Nicht jeder Mensch will Dir gutes.

Manipulation durch Worte ist eine starke Waffe um sich Vorteile zu schaffen. Hinterfrage Intentionen und handle logisch anstatt emotional. Emotionalität wird von Dir erwartet, ist das tatsächlich angebracht ?

Ich hab mir meine Wut nicht anmerken lassen da andere Frauen sich angeboten haben und sich schon halbnackt an mich geschmissen haben.

Du hattest Gelegeheiten. Mehr ist irrelevant und zeigt nur, dass Du ab- und aufwertest. -> DLV

Ich war aber nicht sonderlich davon angetan. Bei so einer Tour sollte sie schon HB8-10 sein.

Wieso diese Gelegenheiten nicht taktisch nutzen ? -> Excuse

Wie wäre es wenn Du Dich anhand wichtigerer Kriterien auf Menschen einlässt und nicht von einer beschissenen Skala, die mal irgend ein Spacken in irgend einem Buch niedergeschrieben hat...

Was sagt ihr, liegt es vielleicht daran dass ich manchmal zu freundlich zu "allen" bin?

Es liegt daran, dass Dir jeder die Minderwertigkeitskomplexe ansieht und Du Dir den Arsch aufreißen musst mit diesem aufgesetzten Outer Game, um den Status in SCs zu halten. Ich bin davon überzeugt, dass Du es nicht auf Dauer schaffst. Außerdem wirst Du auf diese Art und Weise bei niemand sympathisch rüberkommen auch wenn Du die ein oder andere Chicks schon kurzfristig abgreifen wirst, vielleicht nicht einmal die hässlichsten, allerdings habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht, die ausschließlich auf die Dinge achten, auf die Du auch Wert zu legen scheinst. Kann Dir nur empfehlen Dir über die oben angesprochenen Dinge Gedanken zu machen und daran zu Arbeiten, dass Dein innerer Status endlich steigt, während Dein äußerer etwas sinken sollte. Was die Menschenkenntnis angeht ... Katastrophe, tut mir leid. Menschen beurteilt man nicht anhand der Luftlinie zu Deiner LTR, sondern anhand ihrem Verhalten gegenüber sozial niedrig gestellteren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nie erlebt dass ein typ jemandem die fresse polliert weil der andere seinen finger in ein fremdes arschloch steckt? gibts das nur in filmen bei euch oder was?

man geht nicht zu tysons freundin und fummelt vor ihm mit seiner frau rum jeder weiss warum man das lieber nicht machen sollte. man springt auch nicht in einen haifisch becken wenn gerade fütterungszeit ist. hoffe dass das soweit nachvollziehbar ist was ich damit sagen wollte. will hier keine dicken eier auftragen ..ich wollte nur die sutation kurz und begreiflich beschreiben ...und wie ein intelligenter PUA in so einer situation gehandelt hätte? frage mich was das mit minderwertigkeitskomplexen zu tun hat?

und wozu sollte ich eine andere seducen wenn sie mich nicht juckt ich hab doch schon die frau kennen gelernt die ich wollte...oder muss man eine hure sein und seinen körper an fremde frauen zu denen man keine verbindung hat reiben......vielleicht solltet ihr hellseher erstmal lesen bevor ihr antwortet was ihr schreibt.....da steht 1. nicht dass irgendjemand sie bisschen berührt hat...sondern ÜBERALL...auch zwischen den beinen...da liegt ein unterschied wischen bisschen berühren und überall berühren.....und 2. steht da dass es schon HB 8 - 10 sein sollten...ich hab doch schon die frau die mich charakterlich juckt...wozu sollte ich mich auf ne schlampe einlassen die ne HB 6 ist und so billig zu haben ist...wie überraschenderweise die selbe Frau die ich für meine Freundin gehalten habe

btw danke für die wertvollen tipps....werd ich beim nächsten mal gut gebrauchen....wenn ich mal kacken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw danke für die wertvollen tipps....werd ich beim nächsten mal gut gebrauchen....wenn ich mal kacken muss

hoffentlich nimmt der typ deine freundin gerade schön durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....da steht 1. nicht dass irgendjemand sie bisschen berührt hat...sondern ÜBERALL...auch zwischen den Beinen...da liegt ein unterschied wischen bisschen berühren und überall berühren....

oben hast du geschrieben

Mir ist zu Ohren gekommen dass sie einer "überall" angefasst hat

na hast du es jetzt gesehen oder nicht ? Wenn ja warum bist du nicht dazwischen gegangen...?

Ich meine jetzt nicht wie ein Aggro Gorilla, sonder einfach hingehen und mal fragen was

das hier soll. Wenn er dann Pissig wird kannst du ihn ja immer noch zurechtweisen (natürlich der Situation angemessen).

Btw. Wenn eine Frau sich von einem Fremden zwischen die Beine fassen lässt und ihm nicht gleich eine klatscht oder

ihren Begleiter (das bist du) ruft, scheint es Ihr zu gefallen oder Sie hat zumindest nichts dagegen.

Zum Schluss kleiner Denkanstoss...

Du gehst auf den Spasti los, schlägst ihn zusammen (btw. er ist übrigens Bulle, kann ja alles sein), was glaubst du

wird passieren?

Kurzform: Du Knast, Er Opfer (bekommt Schadensersatz), Sie weg und das alles weil du es nicht geschafft hast dich Verbal

verständlich zu machen... tolle Wurst wir brauchen mehr von solchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich du wäre und meinen Text nochmal lesen würde, würde ich mir über meine Grundeinstellung zu anderen Menschen und zum Leben allgemein Gedanken machen.

Der kurze Text steckt voller Aggression, schlechter Gefühle und einem Minderwertigkeitskomplex.

Komm mal mit dir selbst klar, dann verschwinden vielleicht auch die Aggressionen gegen andere.

Und nein, es liegt sicherlich nicht daran daß du zu freundlich bist.

Wenn du ernsthaft an Schlägerei denks,t nur weil sich jemand neben deine Freundin oder was auch immer setzt, dann hast du ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Typen wie Dich kenne ich <_< Ich sehe sie immer, nachdem ich ihre Chicks geknallt habe, wie sie um halb 12 mit ihrem Dreier vor meiner Einfahrt warten um ihre Mädels abzuholen. Entschuldigt, das musste raus :-p

Ich glaube es ist hier jedem klar, dass Gewalt nicht die Lösung Deines Problems sein kann. Versuche Dich einfach noch einmal gründlich einzulesen. Mit Deiner momentanen Einstellung wirst Du früher oder später gegen die Wand fahren. Das prophezei ich Dir. Nicht weil ich Dich hier abficken will, sondern weil ich tatsächlich auch aus solchen Milieus stamme. Eine Grundsatzdiskussion müssen wir hier meiner Meinung nach nicht statten, deshalb denke ich ist hier auch keine weitere Diskussion erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Lacher Tysons Haifisch <_<:-p;-)

Versuche beim Verlassen des Forums nicht über deine Eier zu stolpern bitte.

bearbeitet von DeezNutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du hättest ein sehr gutes Inner Game,

aber willst dem Ersten der mit deiner Freundin quatscht auf die Fresse hauen.

Ich glaube du musst noch sehr viel an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Kickboxen macht dich nicht gefährlich. Ich kenne Kampfkünstler, die essen Kickboxer zum Frühstück und schwitzen dabei nicht mal.

+1 <_<

@TE: Dein InnerGame ist im Arsch... Mein Gott - deine Olle unterhält sich doch nur keep calm!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Typen immer wieder lustig die, die Typen schlagen wollen, die mit ihrer Freundin rummachen. Der Typ hat mal überhaupt keine Schuld. Die Freundin vielleicht. Aber aufjedenfall bist du Schuld, weil du dein Mädel nicht bei dir halten kannst.

edit1 : ist doch weniger lustig, sondern traurig.

edit2 :

Du schreibst, du hättest ein sehr gutes Inner Game,

aber willst dem Ersten der mit deiner Freundin quatscht auf die Fresse hauen.

+1

edit3:

+1 <_<

Ich kenne Kickboxer die essen Kampfkünstler zum Frühstück, anders rum aber auch. Alles relativ. Ein Kampfsportler sollte ein steinhartes Innergame haben.

edit4 : Mein Meister (10. Dan Shaolin Kempo, 10. Dan Goshin-Jutsu, 10. Dan Karate-Do, 8. Dan Kick-Boxen) isst gerne Schinken zum Frühstück.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hommage kannst du dir denken dass es deiner Freundin gefällt dass ein Typ keine Angst vor dir hat? Kann es sein dass genau das von den Damen als Männlich angesehen wird? Da kommt der Kerl und spricht / flirtet mit ihr und es ist ihm egal dass es dich gibt...oder wusste er gar nicht dass du der Freund bist? Fragen über Fragen! du weisst was ein Frame ist? Wenn ja benutz ihn.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn das keine perfekten tipps sind dann weiss ich auch nicht

schön wie ihr auf das topic eingeht. ein angeber der unbedingt erwähnen musste dass er kampfsportler ist und groß und schwer und stark erzählt davon dass keiner seine freundin anrühren dürfen sollte. und weil er zu jedem freundlich ist gibt es keinen grund ihm ans bein zu pissen. doch trotzdem kommt es dazu.

soweit so gut...und jetzt versucht mal eure pick up king gedanken zu konzentrieren.....nämlich auf das topic....da steht "was hättet ihr getan".....und nicht "wie scheisse ist denn hommage?" .... lach

falls irgend jemand mit den poster elite playern sich identifiziert sollte lieber hier nicht meine und seine zeit verschwenden...

ganz einfach: nochmal zum festhalten (vielleicht schreib ich in zukunft besser in der 3. person damit hier keiner komplexe kriegt in zukunft)

1. Da ist ein Typ der mit seiner Freundin auf eine Party geht.

2. Sie amüsieren sich

3. Er weicht für paar minuten von ihrem platz und als er zurück kehrt sitzt ein fremder typ neben ihr

4. Er sieht das und amüsiert sich mit den anderen Männern und Frauen weiter ..(und wird auch von anderen Frauen angemacht aber er hat einfach keine Lust auf sie weil sie so einfach zu haben sind und deshalb nicht reizend genug)

5. Er erfährt von seinem Bruder dass der Typ sie überall berührt hat.

Also wie hättest du reagiert an so einem Abend....wärst du einfach nachhause gegangen? hättest du einfach normal weiter gefeiert? auch wenn du kein bock auf die anderen freistöße gehabt hättest?

Was wäre für dich die intelligenteste Lösung gewesen? Kann man eine Frau auch ohne die Aufmerksamkeit von fremden Frauen seducen? Oder muss man immer wieder auf´s neue (auch wenn man nicht unbedingt bock hat) beweisen wie toll es auch mit anderen Frauen funktionieren könnte?

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier gelobt werden weil du keine Schlägerei angezettelt hast wie ein Schuljunge.

Also : Lob, du hast dich hier nicht wie ein Fünftklässler verhalten.

Allerdings verhältst du dich auch absolut nicht wie ein Erwachsener. Schlecht. Vor allem für deine "Beziehung".

Du gehst mit einer Frau auf eine Party die es genießt sich von einem anderen befummeln zu lassen während du mal ein paar Minuten weg bist. Statt dir auszumalen was du mit dem (austauschbaren) Typen gerne machen würdest wäre es vielleicht vernünftiger dir zu überlegen ob du deine Beziehung in Ordnung bringen willst und wenn ja wie.

Sonst hast du auf der nächsten Party das gleiche Problem wieder. Angesichts deiner Reaktionen auf Kritik würde ich übrigens jede Frau nur vor einer Beziehung mit dir warnen... jedenfalls so lange bis du einigermaßen erwachsen bist.

Ansätze: war sie betrunken als Ihr auf der Party erschient ?

Hält sie dich eher als eine Art "FB" und sieht das nicht als Beziehung ?

Muss sie mit deiner Eifersucht (übrigens ein Zeichen von Schwäche) spielen um sich mächtig zu fühlen ?

Eine sehr wirksame Methode die solche Spielchen (wenn man sie denn unterdrücken will) ganz schnell beendet ist zum Beispiel sich dazu zu setzen, sich mit dem Typen zu unterhalten.. und wenn er wirklich interessant ist sich mit ihm so gut zu unterhalten dass deine Freundin deine Aufmerksamkeit zurückerobern will. Nennt sich "befrienden", hängt aber auch von der Situation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst hier gelobt werden weil du keine Schlägerei angezettelt hast wie ein Schuljunge.

Also : Lob, du hast dich hier nicht wie ein Fünftklässler verhalten.

Allerdings verhältst du dich auch absolut nicht wie ein Erwachsener. Schlecht. Vor allem für deine "Beziehung".

Du gehst mit einer Frau auf eine Party die es genießt sich von einem anderen befummeln zu lassen während du mal ein paar Minuten weg bist. Statt dir auszumalen was du mit dem (austauschbaren) Typen gerne machen würdest wäre es vielleicht vernünftiger dir zu überlegen ob du deine Beziehung in Ordnung bringen willst und wenn ja wie.

Sonst hast du auf der nächsten Party das gleiche Problem wieder. Angesichts deiner Reaktionen auf Kritik würde ich übrigens jede Frau nur vor einer Beziehung mit dir warnen... jedenfalls so lange bis du einigermaßen erwachsen bist.

Ansätze: war sie betrunken als Ihr auf der Party erschient ?

Hält sie dich eher als eine Art "FB" und sieht das nicht als Beziehung ?

Muss sie mit deiner Eifersucht (übrigens ein Zeichen von Schwäche) spielen um sich mächtig zu fühlen ?

Eine sehr wirksame Methode die solche Spielchen (wenn man sie denn unterdrücken will) ganz schnell beendet ist zum Beispiel sich dazu zu setzen, sich mit dem Typen zu unterhalten.. und wenn er wirklich interessant ist sich mit ihm so gut zu unterhalten dass deine Freundin deine Aufmerksamkeit zurückerobern will. Nennt sich "befrienden", hängt aber auch von der Situation ab.

hast vollkommen recht es war echt dumm von mir hier reinzuschreiben was ich am liebsten gemacht hätte

wir waren in einer festen beziehungen es war keine FB

nein sie war nicht betrunken

ja ich glaube sie spielt extra mit meiner eifersucht um sich bestätigung auf diese art zu holen.....normalerweise war ich bei anderen kaum eifersüchtig oder hab das nie raushängen lassen weil das nie so extrem war aber dieses mal verliere ich fast den verstand wenn sie irgendwer anmacht ...früher wurde ich immer von den exfreundinnen drauf angesprochen wieso ich kein bisschen eifersüchtig bin und das ein zeichen dafür sein soll dass sie mir egal sind....

eine "befrienden" situation klingt doch mal nach einer alternative.....sowas klingt interessant.....hab das nämlich schon mal in einer anderen situation versucht....aber ich wusste nicht wie ich mich genau verhalten soll...hab mich mit nem high energy level mit ins gespräch involviert....und er hat sich hin und wieder mit mir unterhalten aber hauptsächlich mit ihr und irgendwann dann vor meinen augen seinen strohhalm in ihren mund gesteckt ...sie haben sich dabei blickfickend angelächelt......auf diese art hab ich schon sehr oft einen KC gehabt und darauf folgte zumeinst ein FC

was macht man in solchen situationen???? das ist meine frage...wie reagiert man darauf

das mit dem anfreunden war für mich normalerweise immer die einzige kluge alternative....aber wie führt man sie perfekt aus?

afc_squared: er hat sie gefingert und danach wurde sie von hand zu hand weiter gereicht....ich hab sie dafür den ganzen abend ignoriert und bin ruhig geblieben irgendwann hat ihr das auch nicht gefallen dass ich so eiskalt geblieben bin....und ich bin dann kurz vor ladenschluss abgehauen und hab sie dort stehen lassen mit den letzten fickresten (m/w) vom abend -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid Ihr denn ?

Ich bin 40+, wenn bei mir eine Frau meint mich ständig & dauerhaft bei meinen Schwächen packen zu müssen "schieß ich sie ab" (natürlich nicht buchstäblich sondern "next"...). (In meiner Altersgruppe wäre so ein Verhalten ein Zeichen von extremer Unreife...).

Für mich sieht es arg schräg aus: so als würde sie dich durchschauen und deine Eifersucht genießen. Das heißt - unabhängig ob du sie behältst oder nicht- solltest du die Ursachen für deine Eifersucht finden und in den Griff bringen. (Verlustangst ? Fühlst du dich irgendwie minderwertig ? Stellst du sie innerlich auf ein Podest und hast Angst "so etwas gutes nie wieder zu finden" => "Oneitis" ?)

(Es könnte sich um Machtspielchen von ihrer Seite aus handeln...)

Das "von Hand zu Hand gehen" sehe ich aber als Alarmsignal: ich kenne keine Frau die das tut.. einfach weil alle Frauen die ich kenne dazu zu stolz sind. Dieses Verhalten kenne ich nicht.. und finde es extrem schräg. Prüfe mal ob diese Frau wirklich die ist mit der du auf Dauer glücklich wirst.

Guck dass du deine aggressiven Gedanken los wirst.. sonst landest du wirklich noch in einer Schlägerei .. "Aggression ist magnetisch".. wenn du aggressive Gefühle in dir hegst und pflegst wirst du aggressive Menschen anziehen... und glaube mir, das willst du sicher nicht.

"Befrienden": "High level" und andere PU Tricks nützen da nichts weil deine LTR dich ganz genau kennt. Es funktioniert nur wenn du dich ehrlich für den anderen interessierst (ich hoffe mal deine LTR hat einen guten Geschmack in Bezug auf Männer... wenn nicht solltest du dir Sorgen machen ;-) ) und du im Verlauf des Gespräches merkst dass es dir immer mehr Spaß macht dich mit ihm zu unterhalten. Das wirkt in der Regel gegenseitig und hebelt derartige Eifersuchtsspielchen sehr wirksam aus.

Schauspielerei nutzt nichts weil die Leute die uns gut kennen uns durchschauen.

So etwas funktioniert auch nicht von jetzt auf nachher, an dem Ziel wirst du eine Weile arbeiten müssen, aber wenn man mal so weit ist dass solche Dinge oft funktionieren ist das einfach klasse...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass es klasse ist wenn man sich "befriendet" statt zu schlägern ist natürlich einleuchtend.....aber was genau ist klasse wenn solche Dinge wie (high level) ud andere PU Tricks funktionieren.....wie macht man dass der andere das game verliert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..wie macht man dass der andere das game verliert???

Da ist der Fehler im Frame.

Das Problem ist nicht dass andere Typen mit deiner "LTR" rumschmusen.. das ist ganz normal wenn sie sich denen in den Arm wirft. Das Problem ist dass deine LTR das Bedürfnis hat das zu tun. Wenn dir klar wird dass du eine Frau die das auf Dauer tut nicht nötig hast sondern bessere findest wird sich das bessern. Evtl. mit einer anderen Frau.

D.h. der "Frame" "das macht mir gar nichts aus" ist eine gute Waffe... sobald er stimmt und nicht mehr geschauspielert ist. Aber es dauert ein wenig bis du dort hinkommst.

Ich schreibe es nochmal kurz zusammen: das Problem ist das "Spiel" das sie mit dir spielt: sie weiß dass es dich unheimlich ärgert wenn sie so etwas tut, dass du es dir aber nicht anmerken lässt. Das Spiel hört erst auf wenn du explodierst (Schlägerei ist aber ganz schlecht.. lieber eine Aussprache mit ihr) oder wenn es nicht mehr funktioniert: wenn du offensichtlich "echt" Spaß hast während sie so etwas abzieht.

Zweite Möglichkeit: sie ist was man hier "Attention Whore" nennt: sie braucht dieses sich begrabschen lassen um ihr Ego aufzubauen. In dem Falle hilft nur dir eine "vernünftige" Frau zu suchen.

Jedenfalls hakt es in Eurer Beziehung.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ...ich wünchte ich hätte viel früher pick-up kennen gelernt....so hab ich schon wichtige jahre verloren...ich steuer so langsam aber sicher auf die 30 zu :/ ...es braucht alles seine zeit und die ist gerade so wertvoll bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden