Besuchen die selbe Stufe, weiß nicht weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. Eins

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.Kurz gefasst:

Besuchen die gleiche Schule und haben zwei Unterrichtsfächer gemeinsam.

Seid kurzem besteht meiner seits Interesse an Ihr. (Teilen viele Gemeinsamkeiten (Interesse an Sport: Rad, Schwimmen, Laufen)

Sie verhält sich gegenüber mir zum größten Teil zurückhaltend. Blickkontakt wird vermieden. Bei Begrüßung kein wirkliches Feedback.

Jedoch kommt jetzt das Ungewöhnliche: Wenn wir beide Freistunden haben versucht Sie es so zu managen, dass wir beide zusammen die Zeit verbringen. Bietet mir immer an, dass ich von Ihr die Hausaufgaben haben kann (Lehne dies meistens ab).

Möchte gerne mit mir und anderen in den Urlaub fahren.

Die einzige Zeit, die wir gemeinsam alleine verbracht haben war eine Radtour. (Kino/Smalltalk leider nicht möglich)

6.

Wie kann ich weiter fortfahren, sodass es nicht als misslungener Angrabeversuch in Gerüchten der Stufe endet?

Wie finde ich heraus, was Sie von mir denkt?

bearbeitet von Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Du bist neu hier. Hast Du Dich hier schon mal umgesehen? Du wirst überall auf den Hinweis stoßen, dass Du Dich einlesen musst. Es gibt einfach sehr viele Grundlagen die im Umgang mit Mädchen erfolgversprechend sind. An der Art Deiner Frage erkennt man, dass Du Dich mit diesen Grundlagen noch nicht beschäftigt hast. Oder täusche ich mich? Du kommst aber nicht drum herum.

Ich weiß, das Problem mit dem Mädchen ist jetzt für Dich dringend, aber man kann ja hier schlecht das ganze Forum zusammenfassen.

Wenn Du Dich schon etwas eingelesen hast, dann mache doch mal selbst hier Vorschläge, wie Du vorgehen könntest. Ich z.B. oder andere können das dann korriegieren oder noch Hinweise geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du Dich schon etwas eingelesen hast, dann mache doch mal selbst hier Vorschläge, wie Du vorgehen könntest. Ich z.B. oder andere können das dann korriegieren oder noch Hinweise geben.

Danke für deine Antwort.

Eingelesen habe ich mich schon etwas.

Also zu meiner Frage: Wie finde ich heraus, was Sie denk?

Laut Forum ist dieser Aspekt uninteressant, man(n) sollte sich keine Gedanken machen, was die anderen Denken.

Ich finde es jedoch hilfreich zu wissen, wie man bei anderen ankommt bzw. wahrgenommen wird. Dies würde einem viele komplizierte Gedanken ersparen.

Eine Möglichkeit wäre das testen: Schnell hintereinander viele Eskalationsschritte machen. Dabei kann es jedoch schnell passieren, dass das Game scheitert, weil dieses Verhalten meinerseits nicht erwartet wird. (Gehen seid ca. 2 Jahren zur selben Schule)

Jedoch bin ich der Typ der mehr auf Sicherheit geht. Sollte es zu einem Fehlschlag kommen würden wir trotzdem noch die Restliche Zeit auf die selbe Schule gehen. Im Club oder auf ner Party ist das ne ganz andere Sache, sollte der Versuch scheitern, wen interessierts? Sind ja bestimmt noch ganz viele andere nette Mädels da.

Ich hoffe, dass ich nicht zu wirres Zeug geschrieben habe^^

bearbeitet von Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1: stören Dich wirklich die eventuellen grüchte oder liegt da eher ne Oneitis vor?

Frage 2: wie lange geht ihr denn noch gemeinsam zur Schule?

Frage 3: würde ein misslungenes Angraben deine Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen erheblich behindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage 1: stören Dich wirklich die eventuellen grüchte oder liegt da eher ne Oneitis vor?

Wenn du so fragst, in einer Gewissen weise liegen bestimmt schon ein paar Anzeichen von Oneitis vor.

Mir ist schon bewusst, dass im PU Bereich die Regel ist, dass man sich nie auf nur eine Person konzentrieren sollte.

Ich bin jedoch jemand der sagt: "Hey, die ist ganz nett, ich würde gerne mehr über die Person erfahren bzw. mit Ihr Zeit verbringen..."

Gerüchte kennst du bestimmt noch von früher in der Schule, da habe ich echt keine Lust drauf.

Frage 2: wie lange geht ihr denn noch gemeinsam zur Schule?

4 Monate

Frage 3: würde ein misslungenes Angraben deine Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen erheblich behindern?

Leider kann kann ich das nicht genau beurteilen.

So wie ich mich einschätze könnte mich das ev. zurückwerfen bei den Prüfungen.

Macht es Sinn zu freezen bis nach den Prüfungen und es dann zu versuchen.

Inwieweit wäre dies Möglich: Besuchen den gleichen Unterricht, sitzen nebeneinander, lernen in den Pausen.

Ich bin nicht der, der mit jeder potenziellen ein Game fährt und auf Party jede abschleppen möchte. (Wichtig ist es bestimmt noch zu wissen das ich auf der Suche nach einer LTR bin.)

bearbeitet von Olly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

Gerüchte wären zwar nervig aber nicht tragisch, da nur noch 4 Monate ^_^

mit ihr Zeit verbringen und besser kennenlernen ist problemlos

Der Knackpunkt ist die eventuelle schlechtere Prüfungsleistung, die Dich noch lange begleiten wird.

mein rat: don't fuck the company

kannste ja in 4 Monaten immernoch nachholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit ihr Zeit verbringen und besser kennenlernen ist problemlos

mein rat: don't fuck the company

kannste ja in 4 Monaten immernoch nachholen

ok, wie kann bzw. soll ich mich verhalten das die attraction nicht abfällt? (wie man sie steigert ist mir bewusst)

Soll die attraction gesteigert/ erhöht werden.

Ist es noch möglich nach ca. 4 Monaten etwas ans laufen zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier mal was geschrieben wo die Situation vielleicht ganz ähnlich war.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry882808

Entspanne Dich. Mach das worauf Du Lust hast. Die Welt geht nicht unter wenn Du einen Korb bekommst. Und wenn Du sie nicht fragst, kannst Du auch keinen Korb bekommen. :vava: Verführe Sie. Wie das geht lernst Du hier. Mit c&f, p&p, indem Du ein toller Junge bist und andere Menschen verzauberst. Arbeite an Dir und Deiner Persönlichkeit. Dann steigt das Selbstvertrauen, der Selbstwert, Du wirst weniger unsicher im Umgang mit Frauen. Diese Sicherheit zieht Frauen dann an. Sie fühlen sich wohl in Deiner Umgebung. Bist Du unsicher, fragst Dich was ein Mädchen denkt oder will, spürt sie das instinktiv und fühlt sich weniger hingezogen zu Dir. Der Weg ist das Ziel! Auch wenns abgetroschen klingt. Hast Du das einmal verstanden, dann geht alles von alleine, dann ist nicht mehr wichtig was Du mit Deinen Aktionen erreichst sondern die Aktionen sind unendlich viel Wert. Sie sind Geschenke für Dich und andere. Jede Frau schmilzt dahin wenn Du sie so verzauberst, dann brauchst Du Dir nicht mehr überlegen wie Du sie verführst, sie ist nämlich schon ganz ungeduldig und sehnt jede Sekunde herbei mit Dir alleine zu sein.

Mach Dich ein bisschen rar, habe mal keine Zeit für das Mädchen. Und dann fragst Du sie z.B., ob sie nicht mal Lust hat Dich bei irgend was spannendem zu begleiten. Und wenn das alles nicht klappt, dann ist das nicht schlimm. Es gibt so viele tolle Mädchen, nimm die die Dich wollen und lasse die, die nicht wollen. Du brauchst niemanden von Dir zu überzeugen.

Menschen, die Deinen Wert erkenen wollen gerne mit Dir zusammen sein.

Und wenn das alles klappt und sie will musst Du natürlich eskalieren, Kino machen, ihr näher kommen, am Ohr knappern, sie Küssen. Den Mut dazu musst Du auch haben. Und wenn DU Dir nicht sicher bist habe den Mut! Und wenn sie nicht will, ok, dann bist Du freundlich und freezt sie, bis sie wieder investiert. Sei nicht beleidigt, nimm ihr nichts übel. Nur gehe Deinen Weg.

Dann brauchst Du auch keine Angst haben, dass sich etwas davon rum spricht. Und wenn doch ist das auch kein Problem. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Olly,

du hast das ganze PU noch nicht so richtig verstanden und verinnerlicht. An erster Stelle steht dein Inner Game, d. h. du musst zu einer Einstellung kommen, bei der du nicht mehr hinterfragst ob du sie ansprechen kannst und wenn ja wie und was wäre wenn's schief geht und und und...

Es geht darum, dass du dich vor ihr nicht klein machen musst. Du tust nichts Unrechtes und es ist keine Anmaßung einen Kontakt zu ihr zu suchen. Im Gegenteil: es ist ein völlig normales Verhalten, mit anderen Menschen sprichst du ja auch ohne zu fragen ob du das darfst und was Dritte darüber denken. Diese Einstellung solltest du bei ihr auch haben. Du kannst mit ihr quatschen wie mit jedem anderen in deiner Stufe und auch sonst im Leben, es ist nichts dabei.

Wenn du dann das Gespräch suchst geht es weniger darum, dass du ihr gleich sagen oder andeuten sollst, dass du sie hot findest. Erstmal muss nur der Kontakt her. Das ist schon alles. Da es weniger darauf ankommt WAS man sagt (wenn's nicht absolut doof ist) sondern zu 70% darauf WIE man es sagt und wie die Athmosphäre dabei ist, kann auch nicht viel schief gehen.

Wenn nicht schon die Situation selber etwas hergibt (weil ich bzgl. Hausaufgaben etc.) miteinander zu tun habt suchst du dir irgendeinen Opener. Dazu gibt es hier im Forum sehr viele Anregungen.

Im weiteren Verlauf solltest du sie dann isolieren, also nicht nur in der Freistunde über die Schule labern, sondern eine konkrete Unternehmung in der Freizeit vorschlagen. Und dabei aber nicht bitten und betteln, sondern selbstbewusst als Alpha auftreten und es so darstellen als gäbest du ihr die Chance, dabei sein zu dürfen ("... ich frage natürlich nicht jede, sondern du bist die Auserwählte" - sinngemäß. Sie muss dabei den Eindruck haben, dass sie den Hauptpreis gewinnt weil sie von dir ausgewählt wurde dabei sein zu dürfen und sie wäre blöd wenn sie absagen würde).

Naja und immer wenn du mit ihr redest die üblichen Spielchen: Push&Pull, C&F, auf Shittests adäquat reagieren und einen Konter zurückspielen, Entscheidungen treffen und Führungsverhalten zeigen anstatt immer wieder zu fragen was und wie sie etwas will, nicht needy rüberkommen sondern eher deinen Attraktivitätslevel aufwerten usw. All das kannst du dir hier im Forum anlesen.

Sicherlich wird das nicht rundum perfekt klappen weil du relativ ungeübt bist und es bei dieser Frau nicht verhauen willst. Aber egal. Irgendwie muss man anfangen. Wichtig ist nur, DASS du anfängst und nicht aus Sorge, dass irgendwas nicht perfekt gelingt, gar nix machst.

Also "Ran an den Speck!" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden