Costa Rica

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Titel steht schon das Problem. Sie ist 17, ich 19.

Wir beide kennen uns knappe 3 Wochen. Es passt super und wir haben eine schöne Zeit miteinander.

Wenn da nicht ein Problem wäre. Ihr damaliger Freund ist vor 7,5 Monaten nach Costa Rica. Die beiden haben zwar noch wenig Kontakt, jedoch ist sie mit den Gedanken noch viel bei ihm. In diesen 7,5 Monaten hatte sie keinen Mann, ich bin der erste seit der Zeit. Sobald es mit uns beiden dann zu einem gewissen Punkt geht, fängt sie davon an, dass sie hin und her gerissen ist. Für sie war es wohl mit dem Typen, der jetzt auf Costa Rica ist, eine "perfekte" Beziehung. Jetzt will sie Samstag mal mit ihm über das Thema schreiben/reden.

Sie und ich genießen unsere Zeit miteinander, doch diese Geschichte mit Costa Rica steht im Moment zwischen uns. Ich glaube mit diesen standard Boyfriend Destroyern kommt man in diesem Fall auch nicht weiter.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr schon Sex?

Wahrscheinlich wird sich jetzt gleich wieder ne Diskussion über die Ethik des HB-Stehlens entwickeln. Du scheinst ja keine Alternative zu haben, so dass du jemanden in einer Beziehung gamen musst.

Wenn du eine befriedigendere Antwort willst, musst du auch eine vollständige Frage stellen: Was tun wofür? Willst du sie als FB?

Wann kommt der Typ wieder?

Fragen über Fragen. Gib bitte ein paar mehr pauschale Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass die beiden die Beziehung wohl nie richtig bzw. nicht im Streit beendet haben, die richtig sauer aufeinander waren und deswegen noch so viele positive Gefühle miteinander verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen gibt es genug. Jedoch ist keine dieser Alternativen so voll von Lebensfreude wie sie. Es gibt ja hier im Forum einen Beitrag aus Raisers Bibliothek über Sex Göttinnen. Sie besitzt fast alle dieser Eigenschaften. Letztes Wochenende hat sie mir einen bj gegeben, ich hab sie auch befriedigt, jedoch als es richtig zur sache ging hat sie geblockt.

Gestern hab ich mit ihr telefoniert. Sie will lieber nur eine lockere Beziehung haben, sich mal treffen, telefonieren etc.

Jedoch ist für sie bei Sex Schluss. Das ist ihre Grenze. Ich will jedoch gerne Sex mit ihr haben. Eine so lockere Beziehung ist für mich auch in Ordnung.

Wie kann ich das Problem mit dem Sex lösen?

bearbeitet von vardump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden