39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok das ein hoher energy level sehr wichtig ist ist uns ja allen bekannt.

Nur ist meine frage nun warum ist der eigentlich so wichtig ? Beeinflusst der die ausstrahlung oder macht der einen atraktiver ?

Ich weis die frage klingt vielleicht bischen doof aber würde gerne mal wissen was ihr dazu denkt.

Ich hab mal gehört, dass den mädels die ausstrahlung teilweise wichtiger ist als das aussehen direkt bzw die ausstrahlung ein sehr wichtiger faktor für mädels ist, stimmt das ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich leide eigentl. unter permanentem low energy level... :)

und ich kann sagen, dass ich zu überhaupt nix bock habe... keine lust habe großartig mit anderen menschen mich zu unterhalten, keine lust habe mich auf die schule vorzubereiten usw. usf... und natürlich leide ich noch dazu unter kleinen "depressionen" :)

Numa hat in dem vorherigen Thread zwar n Lösungsweg vorgeschlagen... Das war mir aber zu kompliziert umzusetzen... Wenn einer einen leichteren weg kennt, bitte posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne beides. Teilweise hab ich kein bock auf gar nix und hocke nur rum und schau doof und dann hab ich teilweise momente wo ich vor energie platze und alle anderen denken ich wäre auf drogen ^^.

Also ich kann von mir selber sagen, seitdem ich es geschafft habe mein inner game enorm zu pushen ist auch mein energie pegel extrem angestiegen, weil ich merken musste, dass inner game probleme einem extrem viel energie klauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das E-Level steht direkt im Zusammenhang mit deiner Attraction. Es zeigt ob Du sozialen Wert hast oder nicht, ob sich eine Kommunikation lohnt oder nicht.

Sprich:

-> Zu tief, Du wirkst unsicher und gelangweilt und wirst nicht als interessant wahrgenommen, da HB Dich als Langweiler oder Spaßbremse sieht oder dich einfach nicht ordentlich wahr nimmt.

-> Optimal, ihr kommt ins Gespräch und HB fühlt sich sofort mit Dir verbunden.

-> Zu hoch, Du bist ein zappeliger, aufgedrehter Freak der zwar Attraction erzeugen kann, man jedoch nicht ordentlich in den Comfort gehen kann. Ein bisschen höher zu kalibrieren schadet also zu beginn normal nicht all zu sehr, wenn es im Rahmen bleibt, man sollte jedoch das Level drosseln im Laufe des Games.

Generell ist es eine Geschichte die Typabhängig ist. Generell sollte man jedoch immer einen tick höher kalibieren als das HB, da man so auch optimal zu führen kommt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das E-Level steht direkt im Zusammenhang mit deiner Attraction. Es zeigt ob Du sozialen Wert hast oder nicht, ob sich eine Kommunikation lohnt oder nicht.

Sprich:

-> Zu tief, Du wirkst unsicher und gelangweilt und wirst nicht als interessant wahrgenommen, da HB Dich als Langweiler oder Spaßbremse sieht oder dich einfach nicht ordentlich wahr nimmt.

-> Zu hoch, Du bist ein zappeliger, aufgedrehter Freak der zwar Attraction erzeugen kann, man jedoch nicht ordentlich in den Comfort gehen kann. Ein bisschen höher zu kalibrieren schadet also zu beginn normal nicht all zu sehr, wenn es im Rahmen bleibt, man sollte jedoch das Level drosseln im Laufe des Games.

Generell ist es eine Geschichte die Typabhängig ist. Generell sollte man jedoch immer einen tick höher kalibieren als das HB, da man so auch optimal zu führen kommt.

Grüße

hast du auch einen tipp wie man aus dem permanenten "Tief" herauskommen kann? Dann für Anfänger bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich:

Grüße

Also ich hab mir jetzt mal the pickup artist mit mystery angeschaut und da sieht man, dass sein e level extrem hoch ist er aber dennoch sehr ruhig bleibt das müsste dann doch optimal sein oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meditation, Musik, Anker, Arschtritt, Redbull, Wodka, Cola, Bier, LSD, LDS, coole Gespräche, Bewegung (tanzen) oder einfach einen Social Barrier Break.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meditation, Musik, Anker, Arschtritt, Redbull, Wodka, Cola, Bier, LSD, LDS, coole Gespräche, Bewegung (tanzen) oder einfach einen Social Barrier Break.

...Tob' dich aus, bevor du sargen gehst, d.h. schrei dich (zu Hause) aus und komm anschließend in eine kurze Ruhephase, dann schreist du wieder. Das wird dir helfen dein Energy Level zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich:

Grüße

Ich würde mich eher der dritten Kategorie zuordnen also immer aufgedreht, somit kommt es öffters vor, dass Leute mich fragen ob ich Drogen nehme.

Kannst ich da speziell etwas machen, damit ich runterkomme also auf den Optmal-Zustand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich:

Grüße

Ich würde mich eher der dritten Kategorie zuordnen also immer aufgedreht, somit kommt es öffters vor, dass Leute mich fragen ob ich Drogen nehme.

Kannst ich da speziell etwas machen, damit ich runterkomme also auf den Optmal-Zustand?

Hast Du ADS oder ist es noch in einem relativ natürlichen Rahmen ?

Würde empfehlen kurz vor dem Approach zwei Mal tief durchatmen und irgend einen Gegenstand in die Hand zu nehmen, mit dem Du überschüssige Energie ableiten kannst. Das funktioniert eigentlich ganz gut mit einem Strohhalm, ner Münze oder einem Stift, mit dem Du spielst. Parallel achtest Du gezielt auf Deine BL, Tonalität, dass Du deutlich und verständlich sprichst und Dein Kino nicht zu unnatürlich kommt. Routine und Entspannung ist da unglaublich wichtig. Du musst einfach sehen, wann Du ausreichend Attraction hast und wan Du Energie raus nehmen musst. Höre dabei genau hin was HB sagt und lass sie vor allem auch aussprechen wenn sie Geschichten erzählt. Ihr Energielevel wird darin widergespiegelt und Du nimmst es automatisch an sobald Du Dich drauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich:

Grüße

Hast Du ADS oder ist es noch in einem relativ natürlichen Rahmen ?

Würde empfehlen kurz vor dem Approach zwei Mal tief durchatmen und irgend einen Gegenstand in die Hand zu nehmen, mit dem Du überschüssige Energie ableiten kannst. Das funktioniert eigentlich ganz gut mit einem Strohhalm, ner Münze oder einem Stift, mit dem Du spielst. Parallel achtest Du gezielt auf Deine BL, Tonalität, dass Du deutlich und verständlich sprichst und Dein Kino nicht zu unnatürlich kommt. Routine und Entspannung ist da unglaublich wichtig. Du musst einfach sehen, wann Du ausreichend Attraction hast und wan Du Energie raus nehmen musst. Höre dabei genau hin was HB sagt und lass sie vor allem auch aussprechen wenn sie Geschichten erzählt. Ihr Energielevel wird darin widergespiegelt und Du nimmst es automatisch an sobald Du Dich drauf einlässt.

Gute Antwort, werde das mit dem Gegenstand auf jedenfall versuchen. Und ADS hab ich nicht, würde das eher als Temperament oder eine Art (positive) Nervosität bezeichnen.

EDIT: Dazu kommt, das ich sehr oft bzw. fast immer und auf fast alle Reize in meiner Nähe reagieren.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... legt sich häufig mit Erfahrung. Dein Reizempfinden, gerade im Club, stellt sich auf relevante Dinge ein, während überflüssiges nicht mehr wahrgenommen wird. Geh einfach häufiger hin und öffne öffne öffne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jordan5: Ich sag dir jetzt warum dein Energielevel niedrig ist und ich sage es im Gegensatz zur Forumstradition mal so richtig deutlich, was hier leider selten vorkommt (die meisten sind eben Kriecher): Es ist weil irgendwas dich runterdrückt. Überleg dir welche Leute du brauchst und verpass dem rest einen fetten Arschtritt, damit meine ich: sags denen deutlich und lösche die Nummer aus dem Handy. Dann setze dir Standards. Schau dass du jedem ordentlich einschenkst der gegen die Standards verstösst. Du wirst automatisch selbstbewusst. Dann streetgame machen und comfort-Übungen und du gewinnst an Ausstrahlung. Dann gehst du in Clubs mit Freunden und lässt so richtig die Sau raus (auf die positive Art!!) und du wirst merken dass dein Energy-Level auf einmal so richtig hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss hier zwischen clubgame und daygame unterscheiden.

im club ist high-energy extrem wichtig, um sich 1. von den andern typen abzusetzen und 2. die aufmerksamtkeit des mädchens auf sich zu halten.

im daygame kann ein hohes energie-level aber fatal sein.

ihr könnt davon ausgehen dass ihr sie wegcreepen werdet, wenn ihr mit dem gleichen energie-level wie in der nacht reingeht.

deswegen gilt für den tag: low energy und so sozial angepasst und normal wie nur möglich sein!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist meine frage nun warum ist der eigentlich so wichtig ? Beeinflusst der die ausstrahlung oder macht der einen atraktiver ?

Ich weis die frage klingt vielleicht bischen doof aber würde gerne mal wissen was ihr dazu denkt.

Ich hab mal gehört, dass den mädels die ausstrahlung teilweise wichtiger ist als das aussehen direkt bzw die ausstrahlung ein sehr wichtiger faktor für mädels ist, stimmt das ?

Es geht darum die Frau mit sich zu reißen, dies geht sowohl mit low energy als auch mit High energy. Mach was Dir am besten liegt bzw Dir Spaß macht. Dass kristallisiert sich nach einer Zeit von alleine heraus.

@liefner88

Schwarz-weiß denken, was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum die Frau mit sich zu reißen, dies geht sowohl mit low energy als auch mit High energy. Mach was Dir am besten liegt bzw Dir Spaß macht. Dass kristallisiert sich nach einer Zeit von alleine heraus.

@liefner88

ja. schwarz-weiß-denken und persönliche erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88

ja. schwarz-weiß-denken und persönliche erfahrungen

Meiner Meinung nach muss es locationunabhängig immer etwas über dem Target liegen beim Öffnen. Danach ist es immer nur Screening und Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jordan5: Ich sag dir jetzt warum dein Energielevel niedrig ist und ich sage es im Gegensatz zur Forumstradition mal so richtig deutlich, was hier leider selten vorkommt (die meisten sind eben Kriecher): Es ist weil irgendwas dich runterdrückt. Überleg dir welche Leute du brauchst und verpass dem rest einen fetten Arschtritt, damit meine ich: sags denen deutlich und lösche die Nummer aus dem Handy. Dann setze dir Standards. Schau dass du jedem ordentlich einschenkst der gegen die Standards verstösst. Du wirst automatisch selbstbewusst. Dann streetgame machen und comfort-Übungen und du gewinnst an Ausstrahlung. Dann gehst du in Clubs mit Freunden und lässt so richtig die Sau raus (auf die positive Art!!) und du wirst merken dass dein Energy-Level auf einmal so richtig hoch ist.

gesagt, getan... jetzt habe ich nur noch zwei gute freunde mit denen ich auch was unternehme...

Ich habe den Rest auch aus meiner telefonliste, aus meiner facebook freundesliste usw gelöscht...

Letztens habe ich einen Facebook close bei ner HB hingekriegt... (Ich bin auch kein Freund von onlinegaming, werde auch nur kurz ihre handynummer holen dann is schluss über FB :))

Aber ein fetter Nachteil: Mein socialproof ist in meinen augen gesunken...

HB hat ca 250 freunde drin... ich sieben mit ihr -.-

Reichen mir zwei richtig gute freunde? :D

Ich bin auch in nem Kampfsportverein... da sind so richtig coole leute dabei wie ich finde, die dort immer unter sich sind auch wenn wir gemeinsam trainieren... wenn ich versuche mit diesen leuten ins gespräch miteinzusteigen grenzen sie mich aus...

habe keinen plan wie ich das mit den leuten hinkriegen soll...

Die haben auch viele HBs in ihrer umgebung... das heißt das könnte nur zu meinem vorteil sein... Tipps? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

der Energielevel hat keine 'feste Größe' ab der dann was läuft, oder nicht. Ist immer subjektiv.

Das mal zunächst.

Auch heißt es nicht, das du mit einem hohen Energielevel ein automatisch gutes oder besseres Game hast.

Generell ist es sicherlich kein Nachteil. Leute die Party austrahlen, oder noch besser: die Party sind stehen einfach im Zentrum

der Aufmerksamkeit bzw haben kein Problem dazu zu werden. Entertainerqualitäten.

In lauten Umgebungen verschaffst du dir so einen eklatanten Vorteil gegenüber jemand, dessen EL einfach durchschnitt oder sogar

drunter liegt.

Wie du deinen Energielevel nun krass hebst kann ich dir nicht sagen, für mich genügt meist die simple 'Fake it till' u make it'-Formel im Sinne von,

ich Läche viel und bewege mich betont gelassen, quatsche mit vielen Typen und Chicks.

Wenn ich richtig hyper geh, und mich richtig push dann geht noch mehr,

allerdings (und das ist der springende Punkt) läuft das ziemlich gegen meine Person.

Bin von Natur aus eher gechillt, entspannt, introvertiert und schon nach kurzer Zeit des sehr lauten Sprechens wird meine Stimme rauh,

auch wenn ich Sänger in einer Band bin.

Ich versuche derzeit diesen "Nachteil" also einfach als gegeben hinzunehmen, und baue mein Game sehr viel mehr auf Comfort und schnelle

Isolation/Eskalation auf.

Seit ich das für mich erkannt habe, hat sich mein Game verbessert.

meine 5 cent.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schon mal der richtige Schritt, die ganzen Leute zu löschen die du nicht wirklich leiden kannst oder die dich nicht leiden können. Warum solltest du auch mit Leuten abhängen die dich runterziehen (und damit deinem State also deinem Energy-Level schaden). Der Kampfsportverein ist in erster Linie zum trainieren zu sehen, das bringt dir die Disziplin und das Selbstbewusstsein dass du draußen brauchst. Klar wollen die Leute trainieren und nicht unbedingt reden, aber das kannst du im Kampfsportverein mal so als gegeben hinnehmen. Es verbessert halt im wesentlichen dein Auftreten. Jetzt kannst du als nächsten Schritt andere PUler suchen und mit denen losziehen (wenn du mit denen klarkommst), dann hast du doch schon mal eine ganz gute Basis: Ein SocialCircle (2 Freunde mit Aussicht auf mehr) und PUler mit denen du gamen gehen kannst. Jetzt heist es streeten, Sets machen, raus gehen. Wenn du Adrenalin brauchst für State (und State ist im Gegensatz zu dem blabla hier auf der Straße ebenfalls Gold wert) dann kannst du auch "Challenges" machen, also einfach gegenseitig Aufgaben stellen und dann erfüllen, das pusht richtig schön hoch. Wenn ich auf HighEnergy auf der Straße gegamed habe, ging auch gelockert Kiss-Close on the Street. Du musst halt nur wissen in welche Sets du HighEnergy reingehen kannst und wo du vorher runterregeln musst (aber du kriegst mit der Zeit ein Gespür dafür und dann klappt das).

Such dir PUler, geh raus und mache Sets, Onlinegame würde ich sein lassen. Wenn du deinen Freundeskreis ausbauen willst, kannst du dir überlegen eine "soziale" Sportart anzufangen (Fussball oder Paintball oder Eishockey etc. -> teamsportarten), parallel zum Kampfsport. Wird zwar eng mit der Zeit, aber wenn du es richtig legst kriegst du das hin.

Und nein, Energy-Level kann man leider nicht faken, Frauen blicken sowas immer.

nen Gruß

Alphatier09

gesagt, getan... jetzt habe ich nur noch zwei gute freunde mit denen ich auch was unternehme...

Ich habe den Rest auch aus meiner telefonliste, aus meiner facebook freundesliste usw gelöscht...

Letztens habe ich einen Facebook close bei ner HB hingekriegt... (Ich bin auch kein Freund von onlinegaming, werde auch nur kurz ihre handynummer holen dann is schluss über FB :))

Aber ein fetter Nachteil: Mein socialproof ist in meinen augen gesunken...

HB hat ca 250 freunde drin... ich sieben mit ihr -.-

Reichen mir zwei richtig gute freunde? :D

Ich bin auch in nem Kampfsportverein... da sind so richtig coole leute dabei wie ich finde, die dort immer unter sich sind auch wenn wir gemeinsam trainieren... wenn ich versuche mit diesen leuten ins gespräch miteinzusteigen grenzen sie mich aus...

habe keinen plan wie ich das mit den leuten hinkriegen soll...

Die haben auch viele HBs in ihrer umgebung... das heißt das könnte nur zu meinem vorteil sein... Tipps? :)

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Beeinflusst der die ausstrahlung oder macht der einen atraktiver ?

Das hängt davon ab, welche Art von Ausstrahlung du genau haben möchtest.

Wenn du lustig durch die Gegend hüpfen und für alle Leute den Clown spielen willst, damit sie dich mögen und sich mit dir freuen, dann ist ein "hoher Energy Level" sicher wichtig.

Wenn du dagegen Sex mit Frauen haben willst, dann halte ich Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit, langsame Bewegungen und wenig Grinsen für vielversprechender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pirate09,

deine Verknüpfung zwischen "hohes Energy-Level" und "lustig wie ein Clown durch die Gegend zu hüpfen" ist totaler Bullshit.

Energy-Level bedeutet Ausstrahlung. Lustig wie ein Clown durch die Gegend hüpfen ist einfach nur peinlich. Du bringst da zwei Dinge zusammen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Was heißt hohes Energy-Level:

1.) Extreme Selbstsicherheit & Ausstrahlung

2.) Exrem schnelle Eskalation

3.) Eine magische Anziehung auf Frauen

4.) Ein sehr guter State

5.) Das wichtigste: Du hast hohe Anforderungen

Was bedeutet ein geringes Energy-Level:

1.) Nach unten hängende Mundwinkel

2.) Frustration

3.) Negative Einstellung

4.) Frauen gehen dir automatisch aus dem Weg

5.) Das wichtigste: Du hast geringe oder überhaupt keine Anforderungen und demensprechend ist auch dein Wert, nämlich unter dem Erdboden

=> Ob sich derjenige langsam oder schnell bewegt hat mal Null mit dem Energy-Level zu tun, man merkt dass du keine Peilung hast was Energy-Level überhaupt bedeutet.

Fazit: High-Energy, richtig kalibriert, sorgt dafür dass du extrem selbstbewusst wirkst (und auch wirklich bist) und bei den Frauen einfach gut ankommst, weil jemand selbstbewusstes der gut drauf ist, einfach besser hookt also so ein Mensch mit runterhängenden Mundwinkeln und Opfermentalität (= lowEnergy).

Gruß Alphatier09

Beeinflusst der die ausstrahlung oder macht der einen atraktiver ?

Das hängt davon ab, welche Art von Ausstrahlung du genau haben möchtest.

Wenn du lustig durch die Gegend hüpfen und für alle Leute den Clown spielen willst, damit sie dich mögen und sich mit dir freuen, dann ist ein "hoher Energy Level" sicher wichtig.

Wenn du dagegen Sex mit Frauen haben willst, dann halte ich Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit, langsame Bewegungen und wenig Grinsen für vielversprechender.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Fazit: High-Energy, richtig kalibriert, sorgt dafür dass du extrem selbstbewusst wirkst (und auch wirklich bist) und bei den Frauen einfach gut ankommst, weil jemand selbstbewusstes der gut drauf ist, einfach besser hookt also so ein Mensch mit runterhängenden Mundwinkeln und Opfermentalität (= lowEnergy).

[...]

Schalom,

ich weiß nicht. So wie mir es u.a auf dem WS von Ra erklärt wurde, ist der EL einfach nur der Grad an 'Outgoingness'.

Wenn ich einen niederen Energielevel hab, heißt das nicht das ich nicht 'Selbstbewusst' wäre, oder dann mega gefrustet bin.

Morgens nach dem aufstehen schlurf ich wie ein Untoter durch die Zimmer meiner Wohnung. Das wäre dann ein sehr niederer Energie Level.

Nachmittgas auf dem Rummelplatz fahr ich dann ne Runde mit der Achterbahn und bin danach durch das Adrenalin drauf wie ein

Eichhörnchen auf Extasy. Das wäre dann ein sehr hoher Energie Level.

Beide Zustände haben nichts mit meinem Grad an Confidence zu tun, sondern beziehen sich rein auf die Austrahlung, die Aktivität.

Schau dir mal Eminenz an, der ist jetzt auch nicht das krasse High Energy Vieh - zumindest nach seinen Aussagen hier im Forum und in den

FR.

Sollte ich hier falsch liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mich würde dann allerdings deine Infoquelle interessieren, denn du scheinst ,so wie es mir vorkommt, ein paar Sachen durcheinander zu werfen bzw

machst aus dem EL mehr als er ist.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt hohes Energy-Level:

1.) Extreme Selbstsicherheit & Ausstrahlung

2.) Exrem schnelle Eskalation

3.) Eine magische Anziehung auf Frauen

4.) Ein sehr guter State

5.) Das wichtigste: Du hast hohe Anforderungen

Was bedeutet ein geringes Energy-Level:

1.) Nach unten hängende Mundwinkel

2.) Frustration

3.) Negative Einstellung

4.) Frauen gehen dir automatisch aus dem Weg

5.) Das wichtigste: Du hast geringe oder überhaupt keine Anforderungen und demensprechend ist auch dein Wert, nämlich unter dem Erdboden

=> Ob sich derjenige langsam oder schnell bewegt hat mal Null mit dem Energy-Level zu tun, man merkt dass du keine Peilung hast was Energy-Level überhaupt bedeutet.

Unterschreibe ich sofort, weil das ist der punkt warum die leute so enorm erfolreich sind. Ausserdem ist ein extremes selbstbewusstsein das a und o weil dich nichts aus deinem frame kicken kann, egal wieviehle amogs dir ärger machen wollen oder egal wie krass die shit tests werden oder egal wie dick der bitch shield ist. Ausserdem merken dann die leute oha das ist mal ne aussergewöhnliche person mit ner ausstrahlung wie ne kleine sonne.

Ausserdem hat der energy lvl nichts damit zu tun dass man rumhüpft wie nen gestörter z.b. mystery der hat einen extrem hohen energy lvl obwohl er immer sehr gelassen und ruhig bleibt aber genau dadurch eben genau diese magische anziehung hat von der hier die meisten nur träumen können weil er die frauen nur anschauen muss und es macht klick. Ganz ohne routinen spielchen ect.

Wenn man sich jetzt 10 dosen red bull reinballert, hast du zwar oberflächlich nen hohen energy level dass du rumhüpfst wie besagtes eichhörnchen auf koks aber deine ausstrahlung oder dein selbstbewusstsein sind nur solange gut bis die ersten schwierigkeiten auftauchen siehe oben und dann ist dann dein frame genauso im a... wie der rest deiner ausstrahlung .

Weil was noch keiner geschrieben hat es gibt nen physikalischen energy lvl siehe sich künstlich durch hilfsmittel aufpushen der aber irgendwo nur oberflächlich ist und dann den mentalen energy level der wirklich wichtig ist, da er ein mindset gibt was nahezu unzerstörbar ist und daraus wieder eine extreme selbstsicherheit und ausstrahlung resultiert. Klar muss man auch noch physisch gut in form sein als mann, dass man schwierigkeiten mit anderen männern auch im notfall physisch zu seinen gunsten regeln kann.

Auch ist natürlich wichtig zu zeigen, dass man hohe anforderungen hat, weil man damit den mädel signalisiert ich bin der preis streng dich an wenn du in haben willst . Natürlich muss dann es auch gerechtfertigt sein, dass man diese hohen ansprüchen auch hat.

Z.b. nen fetter kerl mit null ausstrahlung null selbstbewusstsein und kack frame der noch nie ne freundin hatte aber jetzt meint unter megan fox geht gar nix, da würde sowas einfach nur lächerlich wirken.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich leide eigentl. unter permanentem low energy level... :)

und ich kann sagen, dass ich zu überhaupt nix bock habe... keine lust habe großartig mit anderen menschen mich zu unterhalten, keine lust habe mich auf die schule vorzubereiten usw. usf... und natürlich leide ich noch dazu unter kleinen "depressionen" :)

Numa hat in dem vorherigen Thread zwar n Lösungsweg vorgeschlagen... Das war mir aber zu kompliziert umzusetzen... Wenn einer einen leichteren weg kennt, bitte posten :)

wir beide sind geistig verwandt, genau so gehts mir nämlich auch. Sogar für PU hab ich nicht genug ehrgeiz, ist mir zu viel lernerei :D

aber leide zum glück nicht unter low energy symptomen was frauen angeht^^

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden