Wingsuche Dortmund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Habe jetzt noch so 2 Monate Schule und danach schreibe ich dann noch die Abiprüfungen. Im Moment habe ich recht viel Zeit, aber wenn ich mein Abi in der Tasche hab, hab ich ultra viel Zeit, bis meine Ausbildung anfängt. Wenn einer bock hat mit mir in Dortmund unterwegs zu sein, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Habe jetzt noch so 2 Monate Schule und danach schreibe ich dann noch die Abiprüfungen. Im Moment habe ich recht viel Zeit, aber wenn ich mein Abi in der Tasche hab, hab ich ultra viel Zeit, bis meine Ausbildung anfängt. Wenn einer bock hat mit mir in Dortmund unterwegs zu sein, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

Bis dann

schreib mir ne pn, vielleicht ergibt sich ma was in dortmund ;)

p.s bin 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Bis dann

Hab genau die gleiche Situation ^_^ , nur dass ich noch 18 bin und wahrscheinlich Studium anfange, aber auch noch ne Menge Zeit dazwischen habe!

Nach dem Abi könnten wir mal was starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fly Or Die

Bin 19, auch aus Dortmund und mache auch Abi. Wollte eigentlich an euch alle per PM (heißt doch personal message?) schreiben, aber bekam ne Fehlermeldung!

Versuche es später noch mal. Falls bei euch nichts ankommt, schreibt einfach mir.

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Fly

Dortmund student 23

suche auch einen wing, wer interesse hat mal in Dortmund oder nahmer Umgebung sargen zu gehen..

bitte über PN melden

bearbeitet von yeahbaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden