icecoldkilla 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 erstellt 1. 182. 15 (schaut aber gut aus wie 17, hat auch schon öfter von anderen gehört bekommen, dass sie viel älter ausschaut. Verhält sich auch älter)3. Ein paar Treffen im Bus4. Zufällige Berührungen5.Hi,hab wiedermal im Bus ein hübsches HB kennengelernt, wobei sie mir nun in der früh versucht nen Platz aufzuheben, lächelt auch ständig wenn sie mich einsteigen sieht. Attraction ist auf jeden Fall genug da.Heute passiert:...Ich: Frage was sie so den Tag über so macht, wenns draussen eiskalt istHB: Tv, lernen, internet ..egal was nochIch: Ach wieder so eine die ständig im internet rumhängt, was?HB: Versucht sich rauszuredenIch: Dann bist doch bestimmt in allen möglichen netzwerkden angemeldetHB: Sagt unter anderem facebookIch: Frage wie sie in FB heißt, wenn ich mal dazu komme nehme ich sie aufHB: Sagt Namen, will aber meinen auch noch wissenIch: Sag es ihr...komm heut mittag heim und hab ne Freundschaftseinladung -> angenommen -> sie schreibt mich im chat an, aber dann kommt der knaller:HB: Wir können uns schon mal treffen, aber mehr wie Freundschaft wirds nicht, denn ich habe einen FreundIch: Du glaubst doch nicht ich will was von dir ;D pah ;DHB: Ich wollt es dir nur mal sagen, nicht dass du dir ünnötig Hoffnungen machstMusste dann aber weg, haben also kaum gechattet.6. Wie soll ich weiter vorgehen?Attraction ist genug da, Interesse scheint auch da zu sein, wir haben viel Spaß und lachen viel, doch sie will ihrem Freund treu bleiben (laut Facebook aber erst ca 2 Wochen zusammen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
icecoldkilla 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Keiner ne Anregung?Sein lassen oder einfach treffen und dann übliches Spiel mit Boyfriend Destroyer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Keiner ne Anregung?Sein lassen oder einfach treffen und dann übliches Spiel mit Boyfriend Destroyer?Triff Dich mit ihr und find erstmal raus ob der Freund auch wirklich existiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
icecoldkilla 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Im Facebook steht, dass sie vor ca 2,5 Wochen den Beziehungsstatus von "Single" auf "in einer Beziehung" geändert hat, also noch bevor sie mich geaddet hat.Naja egal.Also Treffen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen