leide im moment an low energy

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute ich bin zwar hochmotiviert was pu angeht aber ich merke dass ich kein sehr hohes energieneveu habe. ob es in der schule, zuhause oder beim streetgame ist... ich kann nicht sehr viel energie aufbringen und stimmung machen. ist sonst gar nicht mein fall. im richitgen umfeld hau ich sonst immernoch voll auf die kacke:D

habt ihr irgendwelche tipps damit ich mit mehr elan an die sache gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dies mein Gebiet ist, kann ich Dir gut helfen. Erstens ist der State sehr sehr wichtig, und dieser kommt entweder durch Sets, oder durch Comfort Übungen. Dass besch*** was Du machen kannst ist : Denken !

Weiterhin ist Bewegung wichtig ! Bewege deinen Arsch Bro !!!! Renn meinetwegen, spring, bring dein Körper in fahrt und vergiss "erstmal hinsetzen" ! Wenn Du Sets machst, mach keine Pause ! Gib dir max 60 sek von einem bis zum nächten, nicht mehr. So baust Du Momentum auf, was Dir gerade fehlt. Auch die Atmung kann Dir helfen in Fahrt zu kommen, bzw die ersten Sets zu machen. Atme tief(!!) ,gleichmäßig und schnell auf dem Weg zum HB. Und zuletzt kann ich Dir http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59243 empfehlen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilfts immer laut Musik zu hören ( Metal/Rock).

Dann fühlt man sich nach bestimmten Songs einfach als ob Bäume ausreißen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mir verdammt geholfen hat meinen energy level zu pushen war einfach jedes mal ins fitness studio zu gehen 3stunden lang gewichte zu pumpen und dann feiern zu gehen :rolleyes:

Das klingt jetzt wahrscheinlich irgendwo widersprüchlich aber ich hab mich danach immer extrem fit gefühlt ausserdem schüttest enorm viel dopamin und testosteron aus durch das trainieren, was deinen state auch enorm pushed.

Was ich auch cool finde ist high energy musik zu hören zb. death metal ^^.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des mit dem rock musik bewirkt bei mir das gegenteil... -.-

aber mit dem trainieren kann ich nur bestätigen...

Wenn ich bei der kälte richtung verein laufe frierts mich voll, aber wenn ich dann mit dem trainieren fertig bin, frisch geduscht habe und so rauslaufe kommt mir das wetter voll warm vor und ich fühl mich voll stark und fitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elektro und spontan Wege rennen oder sprinten, die man eigentlich gehen würde (z.b. zum Geldautomaten, zum Einkaufen, was auch immer) sind meine Notfalllösungen.

Glaube aber, das liegt an dem Scheißwinter, der immer noch über uns hängt; wart ma ab, bis es Frühling wird, das wird SO nen Energy Schub geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das erste Mal allein in den Club wollte, bekam ich vorher auch kalte Füße, saß zu meiner DVD-Sammlung und dachte: "Hmmm...oder guck ich jetzt Goodfellas?"

Aber ich habe Musik angemacht (HADOUKEN! hilft bei mir immer wunderbar, obwohl ich eig. nur Rock höre ^^), mich auf die Hantelbank gelegt und nach 1 Stunde war ich so aufgedreht - trotz leichter körperlicher Schwere -, dass mir garnicht in den Sinn kam, nicht in den Club zu gehen. Und was soll ich sagen? Es war ein geiler Abend mit 2 NC, 1 KC und jede Menge fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden