44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch emotional gesteuert.^^ Daher wäre meine Begründung eine andere. Aber der Satz steht.

Weibliche und männliche Oneitis unterscheiden sich aber auch, denk ich. Bei Männern folgt sie aus Alternativlosigkeit, Bequemlichkeit, Unattraktivität, schwachem Ego, gefühlter Minderwertigkeit, nötige Bestätigung von außen etc..

Bei Frauen liegt die Sache etwas anders. Keien schöne Frau ist alternativlos. Da ist´s wohl eher Teil der Selektion. Den Prinzen angeln und der soll´s dann sein und kein anderer. Dafür flipt die Oneitis hier auch fix ma zum nächsten, wenn der noch "prinziger" ist. Die wenigsten Männer sind ne Oneitis wert..

Wusste auch schon die Dietrich: "Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann."

Die Frau hatte das Game raus.. schon lange vor Mystery & co^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind auch emotional gesteuert

Natürlich sind wir das, aber du weiß wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Leute super Thema, endlich mal PU auf ner anständigen Schiene (nicht die ganze Zeit das Aufreißer gelaber etc...)

Wir sind alles Menschen und dürfen uns auch gern mal schlecht fühlen! Ich habe PU um neue Frauen kennen zu lernen wenn ich single bin und zwar LTRs ich steh nicht auf die Mäuschen die man(n) einen Abend mit nachhause nimmt und deren Namen man am nächsten morgen nicht mehr weiß.

PU ist auch keinerlei Manipulation was viele Frauen anders sehen wenn man mal offen mit ihnen über dieses Thema redet:

*ironie on So Liebe Frauen, wenn ich euch sexy HighHeels, Strapse, tolle PushUp BHs anzieht dazu noch stylt und schminkt als wenn es kein Morgen gebe... dann ist das natürlich keine Manipulation...

...aber wenn wir 1-2 Sätze/ Gesten verwenden die die Frau in euch wecken die diesen Mann will, dann ist das knallhart berechnend und eiskalte Manipulation *ironie off

Ich bin ein Mann, dennoch emotional und gebe zu das mir meine Ex fehlt, weil ich immernoch sehr starke Gefühle für sie hege. Sie trennte sich von mir. Wieso??? Weil auch PUAs fehler machen:) Wir sind alle keine schlechten Aufreißer aber in Beziehungen macht man Fehler!!! JEDER!!! Auch Enigma :) Übrigens gutes Buch!!! :P

Sorry ich merk grad ich schweife ab *tut Leid*

Oneitis ist nix schönes, was fjun schreibt, steht bei mir genauso in der Seele, nur wie das alles wegbekommen???

Ich lerne neue Mädels kennen, ist gar kein Ding, diese geben mir alles das was ich an meiner Ex so sehr kritisiert habe, kochen für mich, nehmen sich zeit, wollen mich ihrer Familie und Freunden vorstellen, sind sehr erfolgreich, haben ein eigenes Leben und verdienen gutes geld, die eine modelt sogar und studiert (ist also wirklich intelligent) ne fbelhafte Köchin und wirklich hausfraulich (ich steh da eben drauf wenn sich ne Frau um mich kümmert).

Diese Frauen verlieben sich schnell in mich, nur die Anziehung habe sie iwie nicht. Weil meine ex mich iwie noch fesselt, fragt mich aber nicht was es ist...

diese Frauen sind wirklich toll! Sehr toll, haben stil und alles sehen gut aus sind, wenn es das gibt perfekt... aber iwie auch nicht :)

Oh man ich brauch auch was von dem grünen Zeug damit ich mich besser ausdrücken kann :P

Versteht ihr mich?

Ist das liebe, man fühlt sich zu etwas hingezogen, diese Frauen geben mir alles das was mir meine Ex nicht gegeben hat, aber dennoch vermisse ich sie...

Oh man das klingt echt asozial wenn ich mir meinen Text durchlese... ich habe nix mit den anderen frauen, nutze sie auch nicht aus, aber mir fehlt der Reiz.

Ich hänge wahrscheinlich noch zu sehr an meiner Ex, oder?

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht als Oneitis bezeichnen. Da geb ich dir vollkommen Recht.

Du hast ja in meinem Thread zu meiner Ex gepostet,ich hab gehört dass sie jetzt nen Neuen hat,ich schätz seit 2 Wochen und seit 3 Wochen isses vorbei.

Der Kerl is voll der unteriridische Schlumpf, bin da zwiegespalten,auf der einen Seite empfind ich Verachtung,aber manchmal vermiss ich sie doch noch sehr stark.

Da hab ich dann die Bilder von den glücklichen Momenten im Kopf,aber ich trauer ihr nicht mehr hinterher. Lange Rede,kurzer Sinn:

Es is in Ordnung zu vermissen, wenn man eine längere Zeit mit einem Menschen glücklich verbracht hat. Wer das nicht tut,is für mich emotional total abgestumpft und unterkühlt.

Oneitis isses wenn man die Frau nach der Trennung in den höchsten Tönen lobt,ihr hinterher rennt wie der größte Dackel und sich selbst an jedem noch so kleinen negativen Punkt die Schuld gibt.

Oneitis isses wenn man sich selbst für alles verantwortlich macht,sich selbst kaputt macht,sich als minderwertig und voller Fehler sieht aber sie das höchste Gut und perfekt ist.

Wenn man nach ner längeren Zeit nich drauf klar kommt,dann is das definitv Oneitis,ich mein jetzt nich nach ner Woche oder so....es is in meinen Augen total in Ordnung sich nach ner Trennung schlecht zu fühlen,zu trauern und es is sogar in Ordnung wenn da Tränen fließen,solange man nicht vergisst dass dazu 2 gehören und man selbst noch weiss wer man ist und sich selbst trotzdem noch liebt und schätzt.

Wurd wohl doch wieder ne längere Rede als n kurzer Sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich selber in einer sogenannten Onitis stecke,

sag ich mal, was eine Onitis nicht bedeuten muss:

Alternativlosigkeit- denn man kann viele Alternativen haben, nur kommen alle nicht in den dir wichtigen Punkten an die EINE ran. Und keine kann die Lücke und Leere füllen. sie sind langweilig.

Es ist auch kein vermissen- denn ich kann alles mögliche vermissen. Ich vermisse "Two and a half Men", aber es ist keine Onitis.

Wenn deine Oma stirbt, tut das unglaublich weh- aber es ist keine Onitis.

Eine Onitis kann auch niemals mit dem Kopf oder Verstand erklärt werden. wie das Gesetz "attraction is no choice" wirkt die Onitis nicht über den Kopf.

Was bedeutet: das es dir klar sein kann, das jemand NICHT gut zu dir ist, dir NICHT gut tut- trotzdem kommst du nicht von ihm/ihr los.

Was ist nun eine Onitis:

es ist m.A. eine Sucht- mit all den Problemen, die eine Sucht mit sich bringt- Ersatzdrogen nützen nichts, Entwöhnung tut brutal weh - und ist niemals sicher oder eine Garantie

Jeder hat eine sucht- sei es Kaffee, Zigarette oder sonst was. Die meisten verstehen, wie schwer es ist, davon loszukommen. Die sachen wie next, oder such dir was anderes spannendes funktionieren nicht, weil die Sucht nach der Person in dein innerstes System eingedrungen ist. Und nur drauf wartet, aktiv zu werden.

Was zeichnet meine Oneitis aus, könnte vielleicht interessant sein..

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, warum hat die eine so eine Macht über mich, und die vielen vorher und nachher niemals. dazu möchte ich sagen, das ich 40+ bin und schon einige Erfahrung gemacht habe.

keine hat sich so uuunglaublich gut angefühlt.

keine hat sooo unglaublich gut geduftet. es war nicht einfach ein guter Duft- sondern es war DER Duft. und dieser Duft hatte eine enorme Wirkung! Es gibt Menschen, die riechen gut- aber es löst nichts bei dir aus. Sie hat nicht mal besonders gut gerochen- aber ihr Duft hat mich im Gegensatz zu anderen gaga gemacht

keine hat so unglaublich gut geküßt und konnte so gut auf mich eingehen.

keine hat mir optisch besser gefallen. egal wo ich hingesehen habe: ich wurde ständig belohnt mit was schönem.

mit ihr wurde alles zu einem Rausch der Sinne. Die chemie stimmte, wie sie nie sonst gestimmt hat.

Als ich einen Film über Insektenstaaten gesehen habe, wie ein Duft den ganzen Staat zusammenhält, mußte ich erkennen- Ich weiß genau was es bedeutet! und obwohl ich ein Mensch bin, fühle ich, wie diese Chemie mich manipulieren und süchtig kann. Oder ich spüre , das andere das nicht können, weil ihnen chemischen Elemente fehlen-an die ich aber gewöhnt bin. Die ich brauche.

Kann ich was gegen die oneitis tun? nein..oder doch?

Über den verstand sucht man nach Fehlern. natürlich findet man was. bei ihr z.b.:

Vom Charakter her würde ich sie als typischen LSE Fall einstufen. Da gibt es reichlich bessere und verträglichere Alternativen. und trotzdem.. verlangt mein Körper nach ihr. Will gar keine Alternative, verweigert sogar jeden Neuanfang.

Ich weiß sogar, das sie mich zerstören würde, wären wir zusammen. Aber der Körper will diese Belohnung, die er in der Fülle nur von ihr bekommen kann.

Also versuch ich sie runterzuholen vom Podest. ja und dann? Schon die nächste zeigt mir, wieder mal, das die EINE nicht ersetzt werden kann. ;-)

Vielleicht hilft ja dieser Einblick zum Verständnis, was eine Oneitis sein kann.

bearbeitet von ramses12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir deucht, dein "Problem" ist simpel.

Du kennst zu wenige Frauen. Mit kennen mein ich kennen. Sich wirklich auf sie einlassen. Die Antennen aktiv halten.

Hab in diesem Thread meine 4itis beschrieben. Jede von ihnen hatte etwas spezielles, das ich vermisse. (das Haar, wie sie den Kopf schief legt, der Mund, der Arsch, die Sinnlichkeit und das zarte Wesen in Verbindung mit messerscharfer Ratio, oder die Größe und unfassbare Anmut, wie Stolz sie das Kinn trug. usw usf.. je nachdem)

Ich vermisse jede. Mal stärker, mal schwächer. Hätte auch jede für länger haben können, mmh.. wsl eher kann. Aber man muss im Leben leider Prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so etwas wie eine oneitis. ich glaube daran, dass es eine da draußen gibt, mit der ich tag u. nacht zusammen sein könnte u. es würde sich immer gut anfühlen (auch wenn es streit gibt, wenn es mal nicht so gut geht, usw.).

ich möchte das mal mit zahlen ausdrücken (wieder mal rein plakativ u. eventuell überzogen) ...

... wie viele frauen da draußen hätten für mich das zeug zu einer oneitis (eine frau, mit der alles möglich ist. eine frau, bei der du weißt, dass du dein leben mit ihr verbringen willst u. sie weiß, dass sie das mit dir genau so will ... beziehung abseits von PU)?

2 %

... mit wie vielen frauen ist es möglich eine gute harmonische, lange beziehung zu führen?

20 %

... mit wie vielen frauen ist es möglich eine normale, halbwegs beständige aber kurze beziehung zu führen?

40 %

... mit wie vielen frauen ist eine beziehung nicht möglich?

der rest.

bevor jetzt jemand sagt: "oneitis, ne illusion, hirngespinst, hollywood, etc." ... ja, da kann ich im großen u. ganzen zustimmen, weil sie ja so, so, so selten sind.

ich möchte kurz noch definieren, was eine "oneitis" für mich ist.

was ist eine oneitis, wie sie üblicher verstanden wird?

meistens wirklich eine illusion. eine frau, mit der man eine tolle, lange zeit hatte. ab nem gewissen zeitpunkt fehlt ihr etwas, sie findet dich weniger anziehend, dadurch findet mann sie immer mehr anziehend. er wird emotional abhängig u. läuft ihr ab nun nur noch hinterher (außer er kennt die unbewussten mechanismen der anziehung, wenn er diese werkzeuge aber braucht, dann ist sie keine oneitis). die anziehung ihrerseits geht ganz den bach runter. der mann projiziert ab nun den hollywood-fílm "she's the one it is" auf ihre person und seinen verstand.

was ist eine wirkliche oneitis?

wie oben beschrieben und vor allem eine, bei der man alle mindgames beruhigt ablegen kann. hat man mal seine richtige oneitis gefunden (wobei das suchen ziemlich sinnlos ist), dann haben unbewusste machtspielchen, shittests usw. keine chance mehr.

projiziere ich hier ein idealbild auf meine innere leinwand, hab ich zuviele hollywoodfilme gesehen? wer weiß, vielleicht. das ändert nichts an meinem glauben an oneitis.

und überhaupt, auch wenn es jetzt nicht so dazupasst, müsste man sich mal die frage stellen:

was hat was beeinflusst? hollywood die realität oder die realität hollywood? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beziehung abseits von PU

nichts kapiert. nochmal auf die Weide. kkthxbye

Es gibt keine Beziehung abseits von PU.

PU ist nichts! Das sind hier keine geheimen Zaubertricks um Frauen zu kriegen. Es gibt etliche Zitate großer Persönlichkeiten, die genauso von nem PU Coach kommen könnten. Nur lebten diese Menschen lange vor PU. Weil das Zeug seit jeher so funktioniert und nicht anders.

Auch deine große Liebe lässt sich irgendwann von nem dahergelaufenen Nivel durchknallen, wenn du dich in der Beziehung zu sehr gehen lässt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble
beziehung abseits von PU

nichts kapiert. nochmal auf die Weide. kkthxbye

Es gibt keine Beziehung abseits von PU.

PU ist nichts! Das sind hier keine geheimen Zaubertricks um Frauen zu kriegen. Es gibt etliche Zitate großer Persönlichkeiten, die genauso von nem PU Coach kommen könnten. Nur lebten diese Menschen lange vor PU. Weil das Zeug seit jeher so funktioniert und nicht anders.

Auch deine große Liebe lässt sich irgendwann von nem dahergelaufenen Nivel durchknallen, wenn du dich in der Beziehung zu sehr gehen lässt.

Da hat er Recht, PU ist einfach nur eine Art Forschung über Frauen, wobei jeder diese Werkzeuge bereits in sich hat, der eine mehr der andere weniger :)

Nur wir lernen wieder unser von Feminismus unterdrücktes Wissen einwenig konstruktiver und vor allem bewusst einzusetzen!

In dem Sinne ist PU die Emanzipation des Mannes :-D

So leute lassts euch gut sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fjun,

Super Thread, ich halte es auch für natürlich das man eine Ex mit der man ne tolle Zeit hatte vermisst.

Immerhin hat man sich ja mal für die Frau entschieden aus welchen Gründen auch immer.

Wenn man da im nachhinein nicht gerne dran zurück denkt, stellen sich die getroffene Entscheidung als inkongurent heraus.

Und das kann nicht gut für das Inner-Game sein.

Auch denke ich das viele User hier eine Oneitis-Phobie haben, nach meinem Verständnis braucht Oneitis eine Grundlegende

Voraussetzung ohne die es gar nicht entstehen kann und das sind mangelnde Alternativen. Hat man diese und nutz man die auch kann Oneitis nicht so ausgeprägt entstehen.

Wenn man sich hier zum Beispiel mal die Ex-Regame Stories anschaut sieht man auch das diese im durchschnitt alle in den

ersten drei Wochen der Trennung geschrieben werden. Das ist doch meiner Meinung nach noch im Ramen ne Beziehung zu verarbeiten. Klar man sollte die Mit-User davor schützen sich nach einer Trennung noch weiter manipulieren zu lassen.

Jedoch sieht man bei den antworten doch recht häufig nur "du hast Oneitis überwinde es!". Das ist doch den meisten wohl selber klar.

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Man kann nicht einfach Menschen die einem Nahe standen vergessen und weitermachen. Sie werden immer einen Platz bei jemanden einnehmen, ich denke das ist einfach von der Natur so gegeben...

Ja ist so. Aber was bringt dir diese Nostalgie? Am Ende nur Schmerz weil du realisierst das die Person nicht mehr da ist.

Wer in der Vergangenheit lebt und die Zukunft fürchtet, der verpasst die Gegenwart.

Viel wichtiger ist finde ich den Moment zu leben und zu schauen wie man den momentanen Tag schöner und besser machen kann. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ein wirklich super geschriebener Thread

Vielleicht gefällt er mir so, weil ich mich selbst gerade in einer Oneitis befinde. Sie hat sich von mir getrennt, ich habe am Ende unsere Beziehung nicht mehr geschätzt und mit anderen Frauen geschrieben, doch in meinem Unterbewußtsein liebe ich sie. Kennt ihr das?

Ich war gestern bei ihr nun, warum haben mir miteinander geschlafen und sie mich am Ende wegschickt, sie hasse sich....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellenbrecher.

Das Problem was du hier beschreibst tritt jeden Tag in diesem Forum auf. Das ist keine Unterbewusste wertschätzung. Wer seine Freundin als selbstverständlich ansieht und aufhört sie zu verführen merkt IMMER erst was er eigentlich angestellt hat wenn es schon zu spät ist.

Das ist Psychologie! Diesen Satz habe ich schon gefühle 1000 mal hier gepostet:

Einfach Reaktanztheorie: Das Kind im Sandkasten spielt mit einem Spielzeug, es wird langweilig also legt es dieses Weg. Sieht es dann das jemand anders damit spielt oder merkt es dass es das Spielzeug aus irgendeinem Grund nicht mehr wieder haben kann beginnt es zu schreien.

Du bist das Kind, deine Freundin ist das Spielzeug. Mach dir bewusst dass wenn du das Spielzeug wiederbekommst es nach KURZER (und ich meine wirklich kurzer) Zeit dich wieder langweilen wird. Deshalb: Such dir ein neues Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread.

Mir gehts gerade auch so.

Im Endeffekt war es rationell das einzigst richtige nicht mehr zusammen zu sein, da es doch Streitpunkte gab,die gegen meine Prinzipien gestossen haben.

Das alles ist jetzt 24 Stunden her...

Ich kenn eure Antworten ala freeze out, sich um andere mädels kümmern, mit freunden was unternehmen usw.

Na klar, das mach ich ja auch...

Dennoch habe ich mit Ihr eine sehr schöne Zeit gehabt und ich muss mir einfach eingestehen das ich Sie vermisse!

Aber das ist doch völlig normal. Man hatte eine schöne Zeit miteinander und jetzt ist der Partner plötzlich weg.

Der Fehler liegt doch nur darin, sich von einer Person abhängig zu machen. Besser gesagt sein Lebensglück von dieser Person abhängig zu machen!

Im Moment vermisse ich Sie! Ganz klar! Ich sehe auch kein Fehler darin diese Emotionen auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment vermisse ich Sie! Ganz klar! Ich sehe auch kein Fehler darin diese Emotionen auszuleben.

Hi Alter,

Du hast vollkommen recht, und du hast die Eier das zu sagen was auch eigendlich normal sein sollte.

Das Problem ist hier nur diese Oneitis-Phobie, oder auch falsch bestandenes Alpha-Verständnis.

Es gehört meiner Meinung zu einem kongruenten Männlichem verhalten zu den gefällten Entscheidungen zu stehen, und ganz klar wenn sich deine Freundin von dir trennt ohne das das du das wolltest sollte es einen Stören und treffen. Es sei denn man ist emotional total verkümmert, und das ist auch nicht Alpha. Die Entscheidung die man getroffen hat mit einer Frau eine Beziehung einzugehen sollte immer geachtet und respektiert werden und zwar nicht von anderen sondern von einem selbst.

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was du hier beschreibst tritt jeden Tag in diesem Forum auf. Das ist keine Unterbewusste wertschätzung. Wer seine Freundin als selbstverständlich ansieht und aufhört sie zu verführen merkt IMMER erst was er eigentlich angestellt hat wenn es schon zu spät ist.

Jetzt hole ich den Thread nach fast einem Jahr wieder raus... aber er hat es verdient.

Bei mir ist es gerade so, dass ich als einen Grund, warum mich meine Freundin verlassen hat, ausmache, dass ich sie als zu selbstverständlich angesehen habe und aufs verführen wohl nicht mehr so viel Wert gelegt habe. Jetzt ist es zu spät... und der Gedanke, es irgendwann MIT IHR nochmal besser machen zu können, ist wohl meine Oneitis. Dieser Gedanke steht mir im Weg, um über sie hinweg zu kommen. Ich möchte mich verändern... aber um irgendwann MIT IHR wieder eine Chance zu haben. Was kann man nun gegen diese Gedanken tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Jetzt plötzlich sind mir alle Fehler bewusst...blabla" hat wohl jeder durch, der hier liest.

Mach dir lieber Gedanken, dass du es mit einer anderen Frau besser machen könntest, statt mit ihr...wenn du wieder mit der Ex zusammenkommst, wirst du dieselben Fehler machen...was sollte sich auch ändern, nur weil dir die Fehler lediglich bewusst sind?

Also die Fehler mit der Ex als Erfahrung abhaken und andere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich möchte mich verändern... aber um irgendwann MIT IHR wieder eine Chance zu haben. Was kann man nun gegen diese Gedanken tun?

Nichts. Du kannst Gedanken nicht erschießen, du kannst sie nicht verprügeln und du kannst sie nicht ins Exil schicken. Der Gedanke ist nuneinmal da, dass ist so.

Was du dagegen tun kannst ist, dass du aufhörst die den Fehler am Ende der Beziehung zu geben. Gut, du ahst aufgehört sie zu verführen, warum auch immer. Aber es hatte definitiv seine Gründe. Schau, viele sind hier und lesen stundenlang, was heisst hier stundenlang, tagelang, Theorie um Theorie. Sie wollen sich für Fraun attraktiver machen, achten auf ihre Fehler. Verführen und verführen immer wieder aufs neue. Aber das macht noch lange keine Beziehung. Eine Beziehung ist es dann, wenn mich auch meine Freundin verführt. Da fallen viele Punkte rein, Konkurrenz, Strapsen, p&p usw. Wenn das meine Freundin alles nicht mehr mit mir macht, sollte ich mich fragen warum nicht? Warum bin ich ihr es nciht mehr wert?

Eine Beziehung besteht immer aus 50% + 50%, niemals aus 100%. Das schlimmste was du machen kannst ist, dir die Schuld zu geben.

Das beste was du machen kannst ist Fuck It! zu sagen und beginnen zu meditieren. Gedanken können kontroliert werden. Warum denkst du an die negativen Sachen in der Beziehung, warum nicht an die positiven? Warum widmest du dich nicht Jenny oder deinem Tabletop Spiel? Das was passiert ist, kannst du nicht ändern, aber du kannst deine Wahrnehmung darauf verändern und die Beziehung somit in eienr tollen Erinnerung behalten mit einem tollen Menschen. Dafür brauchst du kein Gespräch, keinen Anderen und sowieso niemanden auf dieser Welt. Es ist deine Entscheidung, quäle ich mich, oder lasse ich dem Leben seinen Fluss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.