Wie gehn eure LTRs mit euch als PUA um?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick up fähigkeiten..... nunja ich musste leicht schmunzeln als ich das gelesen habe...

denkst du dein freund wäre sowas wie ein zauberer der besonders magische fähigkeiten hat? denkst du eigentlich es gäbe pick up artists wirklich?

wahrscheinlich stellst du dir pickup artists vor wie kung fu mönche in weissen kutten die umherstreifen und sowas wie den magic code entdeckt haben um schonungslos frauen abzuschleppen.

lies dir mal mehr hier im forum durch. dann wirst du feststellen dass die meisten leute nur irgendwelche möchtegerns sind und wesentlich heisser gekocht als gegessen wird. was den rest angeht, so handelt es sich einfach um männer die sich mit sich selbst beschäftigt haben und sich persönlich weiterentwickelt haben. sie sind somit attraktiver als durchschnittliche männer und haben dadurch auch mehr erfolg bei frauen. thats the secret.

so und wenn du einen attraktiven mann als partner hast kann und wird es immer so sein dass sich auch andere frauen für ihn interessieren. bei jedem mann kann es dir theoretisch passieren dass er irgendwann weg ist. wenn dich das belastet, hängt das mit deinem eigenen selbstbewusstsein zusammen und du solltest dich mit dir selbst beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Nein, so stell ich sie mir nicht vor. Ich denk auch, dass es da eine große Spannweite gibt, aber eben auch Gemeinsamkeiten. Und z.B. Erfolg bei Frauen gehört auch dazu - mag sein, dass nicht jeder, der sich PUA nennt das hat und es einige AFCs gibt, die das genauso haben, aber dieses die eigenen Bedürfnisse wichtig nehmen ohne aber mit anderen nur zu spielen und nur egoistisch zu sein (für mich ist ein PUA eher positiv, während die eher negative Ausprägung ein Player wäre).

(@Lady: Mein Freund ist übrigens ersterer Typ, und das ist auch gut so. :) )

@policy_of_truth: Ich denke, da haben einfach verschiedene Leute verschiedene Ansichten bzw. es liegt auch an der Situation. Wenn ich jemandem sage und das Gefühl gebe, das er der einzige für mich ist, dann ist das auch so - bzw. für mich kommt einfach nicht in Frage, während einer potentiellen, aber noch nicht offiziellen LTR nach der ersten Phase(die aber nicht Monate dauern sollte), wenn klar ist, das mehr daraus wird, dann noch mehrgleisig zu fahren.

Für andere mag das ok sein, aber ich kann mit solchen Verhalten, wie es mir passiert ist, nicht einfach normal umgehn.

Wie Gerrie meinte, bei Guttenberg sind sich auch alle uneinig, gibts wohl auch kein richtig oder falsch, für mich ist das einfach so nicht in Ordnung, ich sehe aber, dass ich diejenige bin, die das Problem hat und will nicht meinen Freund kritisieren.

Hmm, diese Selbstbewusstseinsgeschichte ist auch schwierig, vielleicht bin ich da zu sehr auf ihn bzw. fixiert - ich leide eigentlich wirklich nicht an mangelndem Selbstbewusstsein und definiere mich schon gar nicht nach meinem Umfeld. Erstens ist mein Leben ausbalanciert, meine Lebensqualität würde ohne ihn vermutlich nicht groß abnehmen, ich bin also nicht irgendwie abhängig (ich liebe ihn einfach). Zweitens bin ich sonst auch nicht irgendwie davon abhängig, was Leute von mir denken, es gibt genügend, die mich mögen wie ich bin, und wer nicht hat Pech gehabt, ist mir dann auch egal.

Ich habe auch keine Angst (auch wenn ich dieses Wort jetzt schon wieder benutze), das er mich verlässt, wirklich nicht.

Aber ich gebe diesem FB wohl zu viel Wert und immernoch irgendwie sauer auf mich selbst...

Naja, auf jedenfall haben mir eure Antworten schon ziemlich geholfen, ich hab jetzt zumindest viele verschiedene und unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und kann dadurch vielleicht das ganze besser abschließen und irgendwie verstehen - wenn zwei Menschen etwas ganz anders sehen, muss ja vielleicht auch keiner wirklich Fehler machen und es kommt trotzdem zu "Missverständnissen", fands auch interessant, dass einige hier das etwa so wie mein Freund gemacht hätten, vielleicht sind meine "Ansprüche" vor allem an mich selbst und auch an mein Umfeld einfach zu hoch gewesen.

Und bis ich drüber lachen kann, denk ich an den netten Ausspruch "ein FB ist zu wertlos um gegenüber ner potentiellen LTR erwähnt zu werden" und versuch, nicht mehr an sie zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden