Darf ich jetzt nett sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

bin seit einigen Tagen mit meinem HB in ner LTR. Es hat sehr lange gedauert und war ne ziemliche Arbeit sie soweit zu bringen.

Jedenfalls sind wir jetzt zusammen.

Vor der LTR habe ich versucht ihr nicht allzusehr zu zeigen, was ich für sie empfinde. Habe immer 10x überlegt ob ich auf ihre SMS Antworten soll ohne das es so rüberkommt

als könnte sie mit mir machen was sie will.

Ich würde einfach gerne basierend auf meinen Gefühlen handeln ohne mir Gedanken machen zu müssen "war das jetzt nen Fehler zu antworten?"

Sie ist 17 und ich auch.

Wie kann ich weiterhin lieb, nett, gefühlvoll mit ihr umgehen ohne meine attraction zu verlieren?

Gruß Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin seit einigen Tagen mit meinem HB in ner LTR

einige Tage ist keine LTR(=Long Time Relationship)

Ich würde einfach gerne basierend auf meinen Gefühlen handeln ohne mir Gedanken machen zu müssen

Dann handle danach ohne dir Gedanken zu machen. Du brauchst dich nicht für sie verstellen, wenn du kongruent handelst. Mach das, was dir Spaß macht. Wenn sie anfängt zu spinnen, weil du sie nicht ständig freezed, dann hast du das falsche Girl. Ein Freeze ist ein Mittel, wenn sie etwas macht was du nicht willst.

Attraction hat nichts damit zu tun, dass du jemanden ignorierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kongruente Handeln, was der Vorredner meint, entwickelt sich mit deiner Erfahrung. Irgendwann wirst du es unterbewusst umsetzen, so, dass es dir und ihr Spaß macht.

Mach dir nicht zuviel den Kopf um alles, sowas macht es nurnoch schlimmer. Es gibt keine Erfolgsgeheimrezepte.

Und die Eigenschaften die du genannt hast, stehen in keinem negativen Verhältnis zur ATRC.

Man kann nett, höfflich, liebevoll usw. sein und zugleich weiterhin seine ATRC aufbauen, evtl. sogar durch die Eigenschaften verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kongruente Handeln, was der Vorredner meint, entwickelt sich mit deiner Erfahrung. Irgendwann wirst du es unterbewusst umsetzen, so, dass es dir und ihr Spaß macht.

Mach dir nicht zuviel den Kopf um alles, sowas macht es nurnoch schlimmer. Es gibt keine Erfolgsgeheimrezepte.

Und die Eigenschaften die du genannt hast, stehen in keinem negativen Verhältnis zur ATRC.

Man kann nett, höfflich, liebevoll usw. sein und zugleich weiterhin seine ATRC aufbauen, evtl. sogar durch die Eigenschaften verbessern ;)

Öhm was ist denn bitte eine ATRC?

Eine Beziehung ist für mich noch immer das, als welche ich sie selber definiere.

Da macht es für mich auch keinen Unterschied ob diese 1-5-...oder 1000km entfernt betreibe, genauso wenig ob diese nun 1-2-...oder 365 Tage bereits existiert. Jeder Mensch hat einmal klein angefangen bzw bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öhm was ist denn bitte eine ATRC?

ATtRaCtion :-D

Ich würde einfach gerne basierend auf meinen Gefühlen handeln ohne mir Gedanken machen zu müssen "war das jetzt nen Fehler zu antworten?"

Mach einfach!

bearbeitet von Dante7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird von Kongruenz geschrieben....wenn der TE zuerst sehr zurückhaltend war und offensichtlich mit PU Werkzeugen hantiert hat (ohne anscheinend den Sinn dahinter wirklich erschlossen zu haben) und jetzt anfängt ihr zu sagen wie gerne er sie hat, ständig auf SMS antwortet - ist das Kongruent?

Kahz, lies Lob des Sexismus und das Forum hier, dann weißt du wie sich ein kongruenter Mann verhält. Ich behaupte nämlich dass du das nicht tust/tun wirst, wenn ich schon das hier lese:

bin seit einigen Tagen mit meinem HB in ner LTR. Es hat sehr lange gedauert und war ne ziemliche Arbeit sie soweit zu bringen.

Drei !!! nach dem letzten zitierten Satz bitte denken, denn der sagt leider schon sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden