4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jetzt ne ganz blöde frage, sollte eigentlich keinem normalen menschen passieren: habt ihr gelegentlich kc ohne #c.

ist mir grad heut passiert, club game: opener, rapport usw, hb 7.5 -> KC ... und dann kommt ihr kollege, binnen sekunden, sie umarmt ihn tanzt usw. ok mir ist klar warum sie das macht. aber mich hatts irgendwie genervt und ich wollte nicht needy wirken. darum kurzer high five und weg.

amogs waren auch nicht so gut möglich, da sie schon tanzten. hatte einfach zu wenig zeit zum reagieren. würde doch gegen alle pu regeln verstoßen wenn ich jetzt warten würde bis die ihr tänzchen fertig haben. was sagt ihr dazu, was hätte ich besser machen können, oder hab ich mich sogar richtig verhalten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Männer denken: „Boa, ich habe die jetzt geküsst, jetzt ist die meins, heute bums ich sie!“

Aber für Frauen ist Küssen im Club keine große Sache. Es ist ein Flirt.

Siehst du es auch so, dann weist du wie du reagierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich wars natürlich keine große sache, sonst würde es ja erst gar nicht dazu kommen ;)

aber, deiner meinung nach für mädels im klub ist küssen mit zunge gar kein ding. das würde ja bedeuten, dass der #c im club sogar mehr bedeutet als nur ein kc :angry:

hättest du dich in dem fall gleich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir ein Tel.Nummer in der Disco, wenn sie später mit einem anderen Typ nach Hause geht?

Und du hast schon Richtig gehandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden