EX-Back oder Eier-Back?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aight Jungs und Mädls,

da mein erstes Post werd ich versuchen mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Hab mich jetzt drei Wochen eingelesen und hoffe alles verstanden zu haben. Geht mir daher eher um eine Beurteilung bzw. externe Meinungen. Also die Story bzw. die Hard Facts:

Kennnengelernt letzten Spätfrühling, Ich (26), Sie (26), beide relativ frisch aus einer LTR (bei mir war April , nach 2/12 Sense, sie hatte zumindest ab Februar Zeit, nach 4 Jahren). Also quasi perfektes Rebound-Wetter 2010. Naja dessen waren wir uns beide auch bewusst und haben es auch offen angesprochen. Die Vorzeichen beidseitig ignoriert und uns reingehaun. Sie ist eigentlich recht klar LSE obwohl das nach außen hin schwer zu vermuten ist. Die Geschichte lief gut bis sehr gut, obwohl ich jetzt im Nachhinein ziemlich luschig unterwegs war. Gelegentliche lächerliche Eifersucht wenn Alk im Spiel war, unsicher, nett, blabla (schwerer AFC und NG Alarm). Obwohl sich eigentlich alles zum Guten wendete: Neue Ausbildung, neue Wohnung, neuer Job, neue Lady...Habs trotzdem nicht wirklich geschafft mich an mir selbst aufzubauen und für sie einen gefestigten Partner darzustellen. Sie dürfte sich dennoch schnell sicher gewesen sein, dass das mit uns beiden was wird/werden kann und das beidseitige Vertrauen wuchs bzw. kamen immer öfter klare Eingeständnisse zu unsere werdenden LTR (von mir und auch von ihr). Ihr LSD begann sich auch zu entspannen und es klappte auf allen Ebenen immer besser. Rebound-Charakter Ade??

Bis kurz nach Weihnachten dann der Supergau. Wir sind beide bei unsere Familien in verschiedenen Städten. Ich treffe meine Ex um ihr noch alte Sachen zu geben/bzw. ein Geburtstagsgeschenk von letztem Sommer zu überreichen. Hab das aber leider unterschätzt und in meiner Naivität an eine LJBF zu geglaubt. FAIL! Nach einigen (zu vielen!) Drinks dann KC, ich krieg sofort die Krise und schreib meiner LTR dass ichs verbockt hätte (Ganz große Action-I know!). Sie ruft mich am nächsten Morgen an, ich beichte (noch immer nicht ganz Herr meiner Sinne) und sie ist natürlich einmal geschockt. (Jetzt können die Monogamie-Faschos, zu denen ich prinzipiell auch gehöre aber man kann alles übertreiben, schon wütend in die Tasten hauen). Prinzipiell war sie nie eifersüchtig. Ihre anschließende Reaktion zeigte aber dass ich die Grenze wohl überschritten hatte.

Tjo, dann folgte ein desperate Move dem nächsten. Sie hat Treffen vorgeschlagen und bis dahin Kontaktsperre. Ich hab mich leider nicht dran gehalten (und selten aber doch SMS mit schwindligen/netten/oberflächlichen Inhalten á la "blabla viel Spaß im Urlaub, denk an dich" verschickt). Bis sich dann kurz vor dem anberaumten Treffen ihre Stimmung schlagartig änderte. Von Kommunikationsbereitschaft zum Superblock ("Lass mich endlich in Ruhe" per sms). Zuvor hieß es eher: "Du ich glaub nicht dass das noch was wird. Ich hab meine Prinzipien."

Hab dann noch einen Brief (Fehler-Klassiker) geschrieben(und sie bei der und Übergabe von Wohnungsschlüssel und Brief wirklich zufällig vor ihrer Haustür getroffen-bis zum Briefkasten bin ich gar nicht gekommen). Ein letztes Himmelfahrtskommando in dem ich durch halb Europa in ihre Heimstadt fahren wollte ist recht schnell im Keim erstickt woren. Bis dahin und ab da, KEINE direkte Kommunikation mehr. Nurmehr über Freunde ausrichten lassen (per FaceB und dem ganzen Mist) etc...

Das alles ist jetzt genau drei Wochen her (also mein letzter Move). Seither null Kontakt. Es gab keine Aussprache, kein Treffen, keinen direkter Schlussstrich- GAR NICHTS. Ja und schön langsam löst sich die Klemme um meine Eier, das Onenitis-Podest bröckelt aber ich kämpf noch immer mit dem Shit. Das restliche Gamen funktioniert eigentlich ganz gut obwohl ich da vielleicht noch nicht ganz bei der Sache bin (BUUUH!). Dadurch dass das Semester wieder anfängt wird ein zufälliges Treffen im Club oder sonstwo in naher Zukunft wohl unvermeidlich bleiben. Wir werden sehen was da rauskommt.

Meine Prioritäten für die nahe Zukunft liegen einmal klar darin, sich selbst nach 3 Jahren LTR-AFC Dasein wieder zu erden und auf die Reihe zu bekommen. Wie gesagt abseits läufts eigentlich ganz gut. Ob und wie das mit dem Mädl was wird bzw. werden kann steht in den Sternen. Und ja, ich weiß dass es sinnlos ist an sich selbst für jemanden anderen zu arbeiten, aber ich bin sicher noch nicht so cool mit dem ganzen Ding, dass ich ehrlich behaupten könnte die Onenitis überwunden zu haben.

So, Einschätzungen, Kritik, Kommentare, virtuelle Faust-Watschen....bring it ooooooon!

bearbeitet von MosIndefinetly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aight Jungs und Mädls,

aiiiight :-);-)

da mein erstes Post werd ich versuchen mich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

das solltest du wohl nochmal ueben. viel zu viel prosa..

und eine aktive fragestellung hast du leider auch nicht. du stellst lediglich deine geschichte dar.

zu der kann ich nur sagen, dass du es verkackt hast. du hast sie mit dem fremdgehen sichtlich verletzt und nun moechte sie keinen kontakt mehr zu dir. zurecht wie ich finde. das war alles andere als alphalike.

du solltest, sofern du sie irgendwann wieder haben willst, ihre distanzierung erstmal akzeptieren und dich auf dich fokussieren.

wenn du ihr jetzt hinterher rennst verbaust du dir auch den letzten weg. entwickel dich weiter, in deiner persoenlichkeit, aber nicht fuer sie sondern fuer dich. denn dein verhalten war unreif. das geht aber nicht in 3 wochen, mach mal mind. 4 monate draus.

wenn gras ueber die sache gewachsen ist kannst du schauen ob sie auf neue kontaktversuche eingeht. in der zwischenzeit konzentrier dich auf andere frauen, gibt genug.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

du solltest, sofern du sie irgendwann wieder haben willst, ihre distanzierung erstmal akzeptieren und dich auf dich fokussieren.

wenn du ihr jetzt hinterher rennst verbaust du dir auch den letzten weg. entwickel dich weiter, in deiner persoenlichkeit, aber nicht fuer sie sondern fuer dich. denn dein verhalten war unreif. das geht aber nicht in 3 wochen, mach mal mind. 4 monate draus.

wenn gras ueber die sache gewachsen ist kannst du schauen ob sie auf neue kontaktversuche eingeht. in der zwischenzeit konzentrier dich auf andere frauen, gibt genug.

gruß

auf jeden fall... mach dich mal etwas gerade, überleg dir mal wo du hinwillst im leben/im moment, und mach dich nciht so abhängig von der einen Perle... dass das doof gelaufen ist, ok (bin kein fan von monogamie, aber gut, wenn dann solltest du das auch durchziehen), du scheinst ja auch noch an deiner ex zu hängen...

wenn du wieder ein funktionierender, attraktiver kerl bist kontaktierste deine frau wieder und dann haste glaub ich wieder recht gute chancen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich jetzt drei Wochen eingelesen und hoffe alles verstanden zu haben.

Respekt.

Sie ist eigentlich recht klar LSE

Warum das ganze LTR-Getue? LSE vögeln und gut isses.

... wenn Alk im Spiel war ...

Mein Gott, dann sauf halt nix!

Nach einigen (zu vielen!) Drinks dann KC, ich krieg sofort die Krise und schreib meiner LTR dass ichs verbockt hätte (Ganz große Action-I know!)

1. Fehler: siehe oben.

2. Fehler: Info an die LTR geben

3. Fehler: schreiben

Sie ruft mich am nächsten Morgen an, ich beichte (noch immer nicht ganz Herr meiner Sinne)

4. Fehler

und sie ist natürlich einmal geschockt.

Nein, wirklich? Wie hieß das früher? "Der Kavalier genießt und schweigt."

Sie hat Treffen vorgeschlagen und bis dahin Kontaktsperre. Ich hab mich leider nicht dran gehalten

Sie betaisiert Dich mit Kontaktsperre. Das einzig richtige wäre gewesen a) sich dran zu halten und b) diese zu verlängern, in dem Du das date z. B. 24 h vor absagst.

SMS mit schwindligen/netten/oberflächlichen Inhalten á la "blabla viel Spaß im Urlaub, denk an dich" verschickt

Einlesen! Blöder geht es nicht mehr.

Bis sich dann kurz vor dem anberaumten Treffen ihre Stimmung schlagartig änderte. Von Kommunikationsbereitschaft zum Superblock ("Lass mich endlich in Ruhe" per sms).

Das glaubst Du! Das HB hat Dich voll an den Eiern!

Zuvor hieß es eher: "Du ich glaub nicht dass das noch was wird. Ich hab meine Prinzipien."

Quatsch. Die hat Dich richtig schön dressiert.

Hab dann noch einen Brief (Fehler-Klassiker) geschrieben(und sie bei der und Übergabe von Wohnungsschlüssel und Brief wirklich zufällig vor ihrer Haustür getroffen-bis zum Briefkasten bin ich gar nicht gekommen).

Wenigstens siehst Du es jetzt schon mal ein. Und für den Zufall hattest wahrscheinlich auch mal zwei Stunden gewartet. Stimmt's?

Ein letztes Himmelfahrtskommando in dem ich durch halb Europa in ihre Heimstadt fahren wollte ist recht schnell im Keim erstickt woren

Die macht aber wirklich alles mit Dir!

. Bis dahin und ab da, KEINE direkte Kommunikation mehr. Nurmehr über Freunde ausrichten lassen (per FaceB und dem ganzen Mist) etc...

Du hast angefangen damit! SMS ...

Das alles ist jetzt genau drei Wochen her (also mein letzter Move). Seither null Kontakt. Es gab keine Aussprache, kein Treffen, keinen direkter Schlussstrich- GAR NICHTS.

Doch. Du willst ihn nur nicht sehen und schon gar nicht akzeptieren.

Also; Du hast eine heftige Oneitis. OK, das gibt's. Aber: erst führst du eine exklusive LTR, dann vögelst Du die Ex und statt das Maul zu halten steckst Du es ihr auch noch.

Es ist nicht zu fassen ...

Sorry, aber Du wolltest Reaktionen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Satz steht bitte auch nur eine Aktion, in der sie hätte versucht ihn zu betaisieren? Die ganzen Aktionen kamen von ihm aus, sind auf seinem Mist gewachsen die er aus einer reinen Verlustangst glaubte bringen zu müssen, um sie für sich halten zu können.

Diese Monogamisten Faschos, zu denen ich mich nicht zähle, jedoch eine Monogamie mit einer Frau anstrebe und auch lebe, was soll ich dazu sagen...blöder gehts einfach nicht. Nicht nur das du im Alk deine Ex geküsst hast, nö wie eine Attation Whore meinste das auch noch deiner "LTR" beichten zu müssen. Mit welchem Hintergrund? Um dein Gewissen zu "erleichtern" bzw ihres damit zu belasten?

Betaisierung hat für mich nichts mit Aufrechterhalten von Prinzipien zu tun. Wenn es ein Grundpfeiler meiner Beziehung ist das Monogamie vereinbart ist, dann kennt mein Gegenüber auch die Konsequenz. Das hat nicht im geringsten etwas mit Eier abschneiden zu tun, sondern einfach nur mit männlicher Blödheit sowie Ignoranz zu tun. Wenn ich die Konsequenzen schon kenne, dann muss ich diese nicht noch erst austesten. Gleiches machen Frauen in dem sie Shit Testen um ihre eigene Unsicherheit zu überwinden und ihrer gestörten Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen.

Wenn ich weiß wer ich bin und was ich vom Leben will, habe ich es erst gar nicht nötige derartige Tests zu veranstalten und jeder der glaubt er könne es versuchen, muss ebend halt mit den Konsequenzen leben. So auch der TE.

Ich kenne deine Freundin nicht und von daher ist es auch schwer einzuschätzen ob ihr Verhalten in diesem Falle angemessen ist. Für den einen mag es unbedeutend sein, etwas worüber Mann hinweg sehen kann, für den anderen ein riesen Vertrauensbruch, oft für Menschen die ähnliches schon einmal für sich erleben mussten oder im allgemeinen eher schwer Vertrauen fassen können.

Zudem stellt sich der TE für mich nicht unbedingt als gefestigte Persönlichkeit dar. Zuviel ungegorenes Halbwissen noch, was er so wahrscheinlich noch nicht im Ansatz für sich begriffen hat und deshalb auch zum einen reagiert wie er reagiert hat, also völlig überreagiert und zum anderen die Phobien die er noch seitens seiner Ex hat, diese dann auch in seine neue LTR überträgt.

Vielleicht ist dies ja für ihn die Chance eine Auszeit für sich zu nehmen und an seinem Chrakter bzw Inner Game zu arbeiten.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchem Satz steht bitte auch nur eine Aktion, in der sie hätte versucht ihn zu betaisieren? Die ganzen Aktionen kamen von ihm aus, sind auf seinem Mist gewachsen

Die Kontaktsperre geht von Ihr aus. Wenn er sich dies diktieren lässt ist das Betaisierung. Schon der Umstand dass er sie dann mit SMS bricht zeigt dass er nicht mehr Herr der Lage ist und gleichzeitig die Situation als negativ erlebt.

Mit Alpha hat das nichts zu tun.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchem Satz steht bitte auch nur eine Aktion, in der sie hätte versucht ihn zu betaisieren? Die ganzen Aktionen kamen von ihm aus, sind auf seinem Mist gewachsen

Die Kontaktsperre geht von Ihr aus. Wenn er sich dies diktieren lässt ist das Betaisierung. Schon der Umstand dass er sie dann mit SMS bricht zeigt dass er nicht mehr Herr der Lage ist und gleichzeitig die Situation als negativ erlebt.

LG

Encore

Heh cool, wenn also ein PUA einen Freez Out hinlegt und sie dies sich ebenfalls von dem Typen gefallen lässt, --> dann versucht ebend jener PUA die Frau zu betaisieren und dann wundert er sich das er ebend genau die Art Frau für sich findet die genauso wie er diese Kontaktsperre bricht in dem sie wieder investiert und ihm ein Lächeln ins Gesicht strahlen lässt :wacko:.

Betaisierung geht IMMER vom Mann aus. er ist es der nicht in der Lage ist seinen Frame zu halten da dieser entweder nur aufgesetzt ist oder er einfach nur ein "armes Würstchen ist" = schwache Persönlichkeit.

Aus Verlustängsten heraus agiert, irgend welche sinnlos Aktionen startet im Glauben sie würde dies geil machen.

Mit Alpha da mag ich dir recht geben hat solch ein Verhalten nichts zu tun. Weder das ich der Meinung bin eine Frau freezen zu müssen, da mir einfach die Handlungsgrundlage fehlt oder ebend Beta reagiere in dem ich derartige sinnlos Aktionen bringe.

Alpha bedeutet in dem Sinne für mich die Kommunikation einfach aufrecht erhalten zu können. Alles andere ist nur ein Scheitern des Gesamtprojektes und zeigt mir meine Schwäche auf, mit der Situation umzugehen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dann versucht ebend jener PUA die Frau zu betaisieren

Nein, Frauen kann man definitionsgemäß nicht betaisieren. Im PUA-Kontext ist ein Alpha(-Männchen) ein Mann der quasi "Leitwolfeigenschaften" hat.

Betaisierung geht IMMER vom Mann aus.

Nein, Betaisierung ist ein Prozess der vom Weibchen ausgeht um den Leitwolf von der pole position zu stoßen. Entweder um zu schauen ob ein anderer, besserer Leitwolf dorthinspringt oder um das Männchen quasi zu kontrollieren.

Alpha bedeutet in dem Sinne für mich die Kommunikation einfach aufrecht erhalten zu können. Alles andere ist nur ein Scheitern des Gesamtprojektes und zeigt mir meine Schwäche auf, mit der Situation umzugehen.

Exakt so ist es.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sorry dass da so spät was retour kommt, aber nach den ersten Tagen dachte ich mir, dass es aufgrund der Häufigkeit des Themas wahrscheinlich recht schnell im virtuellen Nirgendwo verschwindet. Und unnotwendig pushen bringt ja auch recht wenig wenn keiner Bock hat. Trotzdem, vielleicht ist die Diskussion oder was auch immer im Rollen und ich möchte ein wenig entgegnen, viel bestätigen und noch mehr einsehen. :-)

da mein erstes Post werd ich versuchen mich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

das solltest du wohl nochmal ueben. viel zu viel prosa..

und eine aktive fragestellung hast du leider auch nicht. du stellst lediglich deine geschichte dar.

zu der kann ich nur sagen, dass du es verkackt hast.

also, du hast schon recht, dass ich alles abkürzen hätte können (und ehrlich, eigentlich könnt ich die Story noch um einige aber eben nicht wahsninnig wesentliche Details erweitern, lass es aber) aber ich finde, dass gerade eine ansatzweise grobe Übersicht schon hersollte um sich ein Bild von den involvierten Personen und auch dem TE selber zu bilden. wär natürlich auch gegangen mit: Hab mit ExLTR fremdgeküsst, aktuelle LTR-Schluss HB will nichts mehr....Fehler dannach gemacht, schniiieeeef, was soll ich tun?

Je allgemeiner die Angaben desto allgemeiner die Antworten, desto weniger Nutzen/Infogehalt.

Zur ausstehenden Fragestellung: Ich bin auf das Forum gestoßen (eh klar) auf der Suche nach Hilfe, auf der Suche nach Rat und auf der Suche nach Lösungen. Dass mir die niemand geben kann der weder mich noch die Lady kennt liegt auf der Hand. Warum mir das hier aber so gefällt ist ganz einfach der Erfahrungs und Meinungsaustausch. Mir war klar dass niemand mir den Satz reinschreiben kann mit dem die Zeit zurückgedreht werden kann und alles anders läuft. Deswegen keine aktiven Fragestellungen mit "He wann soll ich mich wieder melden?", "he wann wird sie sich melden", "he wie game ich die Tochter vom Fleischer nebenan, als backup" bla...

Vielleicht bin ich auch hier wegen solcher Sätze

zu der kann ich nur sagen, dass du es verkackt hast.

FAIR ENOUGH!

Gut und weiter.

SMS mit schwindligen/netten/oberflächlichen Inhalten á la "blabla viel Spaß im Urlaub, denk an dich" verschickt

Einlesen! Blöder geht es nicht mehr.

Haha, ja wenn ich mich vorher eingelesen hätte, so ungefähr vor einem 3/4 Jahr wäre hoffentlich so einiges anders gelaufen. leider ein wenig zu spät.

Zuvor hieß es eher: "Du ich glaub nicht dass das noch was wird. Ich hab meine Prinzipien."
Quatsch. Die hat Dich richtig schön dressiert.

Bei dem Ding steig ich aus. Verstehs genau gar nicht wieso sie mich, vor allem in diesem Zusammenhang dressiert hat??

Das alles ist jetzt genau drei Wochen her (also mein letzter Move). Seither null Kontakt. Es gab keine Aussprache, kein Treffen, keinen direkter Schlussstrich- GAR NICHTS.

Pfuh, ja das ist eine Einsicht, die wirklich lange gedauert hat. Gepaart mit der onenitis und eben damit dass wir keinen Kontakt mehr hatten, fruchtet dass natürlich auf dem kläglichen Hoffnungsboden. Aber JA, natürlich war es ein Schlussstrich, und JA, natürlich wollte ich ihn nicht sehen, wahrhaben. Vielleicht kam auch dazu, dass wir uns eigentlich von Anfang an gegenseitig versprochen hatten, dass wenn einmal alles vorbei ist, wir das Ganze mit gegenseitigem Respekt und ansatzweise erwachsen durchziehen. Dem war (natürlich auch von meiner Seite) nicht so. Und gerade dass hat mir eben schwer zu schaffen gemacht.

Es ist nicht zu fassen ...

Sorry, aber Du wolltest Reaktionen.

Alter ich weiß, ich kann es auch nicht fassen.

...blöder gehts einfach nicht. Nicht nur das du im Alk deine Ex geküsst hast, nö wie eine Attation Whore meinste das auch noch deiner "LTR" beichten zu müssen. Mit welchem Hintergrund? Um dein Gewissen zu "erleichtern" bzw ihres damit zu belasten?

Genau das ist der Punkt der mir sehr schnell klar geworden ist. Der angeblich moralisch einwandfreie Akt des Beichtens ist ein kompletter Beschiss. Eigentlich will man sich selbst das Gewissen abputzen mit dem Hintergedanken "Aye, ich kann/will/bin zu faul damit klarzukommen, mach du das doch bitte für mich. Aja und verzeih mir bitte recht schnell, komm her ich koche/lieg nackt mit Rose in der Falle/oder irgendeinen anderen lächerlichen Wiedergutmachungsshit und dann ist eh alles wieder wie vorher"....ich weiß, dass ist irgendwas! ich weiß, dass sich das nicht spielt und ehrlich, wissentlich habe ich nicht gehandelt. Es war kein gewollter Shittest. Es war einfach irgendwas und ich habe meine Rechnung dafür bekommen. Fair Enough die Zweite!

Wenn es ein Grundpfeiler meiner Beziehung ist das Monogamie vereinbart ist, dann kennt mein Gegenüber auch die Konsequenz. Das hat nicht im geringsten etwas mit Eier abschneiden zu tun, sondern einfach nur mit männlicher Blödheit sowie Ignoranz zu tun. Wenn ich die Konsequenzen schon kenne, dann muss ich diese nicht noch erst austesten. Gleiches machen Frauen in dem sie Shit Testen um ihre eigene Unsicherheit zu überwinden und ihrer gestörten Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen.

Siehe oben.

Ich kenne deine Freundin nicht und von daher ist es auch schwer einzuschätzen ob ihr Verhalten in diesem Falle angemessen ist. Für den einen mag es unbedeutend sein, etwas worüber Mann hinweg sehen kann, für den anderen ein riesen Vertrauensbruch, oft für Menschen die ähnliches schon einmal für sich erleben mussten oder im allgemeinen eher schwer Vertrauen fassen können.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das ist es. Ich habe ziemlich genau diese halbe Jahr gebraucht bis sie sich deklariert hat, das Vertrauen in mich groß genug war und sie einen Step weitergehen wollte. Familie etc. haben wir gegenseitig zwar schon kennengelernt aber dennoch. Mein Unterbesuustsein hat entweder gesagt: "Yeah jetzt hast du sie am Haken und kannst schaun was geht" (eigentlich das LETZTE) oder eben Torschusspanik: "Fuck Fuck Fuck, ich muss raus aus der Geschichte" (JA, der gute Weg indem man schnell im Vorbeigehen einmal die andere Person ordentlich verletzt. WELL DONE!"

Beides im Endeffekt ein katastrophales Verhalten.

Zudem stellt sich der TE für mich nicht unbedingt als gefestigte Persönlichkeit dar. Zuviel ungegorenes Halbwissen noch, was er so wahrscheinlich noch nicht im Ansatz für sich begriffen hat und deshalb auch zum einen reagiert wie er reagiert hat, also völlig überreagiert und zum anderen die Phobien die er noch seitens seiner Ex hat, diese dann auch in seine neue LTR überträgt.

Vielleicht ist dies ja für ihn die Chance eine Auszeit für sich zu nehmen und an seinem Chrakter bzw Inner Game zu arbeiten.

Tjo auch da kann ich dir irgendwo rechtgeben. Ich finde die Charakterfrage immer ein bisschen delikat, weil Charakter ein wesentlich geprägter Begriff ist als Inner-Game etc. ich möchte auch an dieser Stelle gleich einmal klarstellen, dass ich auf keine der Actions stolz bin, mich darin suhle dass ich jemanden verletzt habe oder das irgendwo meine Absicht war. Du hast recht, dass alles aus einer schlimmen Verlustangst passierte und ich deswegen auch darauf vergaß ihre Wünsche nach Abstand zu respektieren. Dass ich meinen Charakter deswegen über den Haufen werfen muss und einen Reboot angeh, seh ich nicht ganz so eng. Inner-Game, Selbstverständnis, Verantwortung: Da hast du überall recht!

Jungs, da steig ich leider wieder aus. Dass ich mich nicht selbst als Alpha bezeichne dürfte aus meinem Originalpost ersichtlich sein. Vor allem nach den ganzen Aktionen der letzten Wochen. Dass aber auch ein "armes Betawürstchen" (Darkness irgendwo in deinem Beitrag) 1. die Fehler macht die in seinem Beta-Dasein verankert sind und 2. sich dieser Fehler klar wird und versucht zumindest soweit es funktioniert allen VORAN an sich selbst zu arbeiten, dürfte nicht zuviel verlangt sein. Ich habs verkackt, bin mir dessen bewusst und versuch meine Schlüsse daraus zu ziehen. ABER wie zum Geier hätte ich schaffen sollen die Kommunikation aufrecht zu halten???? IMO gehören da ganz einfach verdammte zwei Leute dazu und auch wenn der Alpha-Leitwolf vor dem Spiegel steht und sich seine Geschichten erzählt, ist das für mich noch keine Kommunikation. Vielleicht war das genau der Punkt der mich in den letzten Wochen immer wieder beschäftigt hat, dass ich es nicht geschafft habe eine ansatzweise befriedigende Gesprächssituation entstehen zu lassen. Super-Fail!

So ich lass jetzt einmal, sonst kriegt The R noch die Oberkrise.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden