minimalniemand 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 erstellt Hi,eine kurze Schilderung der Ausgangssituation:Ein Mädel, die ich flüchtig kenne und ein paar Freunde waren vor ein paar Wochen in einem Club. Ich hab in erster Linie meinen Spass gehabt, aber gemerkt dass sie attracted war.Hab bisi Kino gemacht und sie gegamed, aber mein Fokus war an dem Abend echt Party und Kumpels.Irgendwann fällt sie regelrecht über mich her, wir knutschen. Nach paar Minuten frag ich sie ob wir uns ein Taxi schnappen wollen, sie willigt sofort ein. ...Eine Woche später gehen wir was trinken, danach wieder zu mir....Nun schreibt sie mir SMS, ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen und ich merk schon: "ok, das ist mir schon zu Date-mäßig". Hab keinen Bock auf ne Beziehung und hab das dann auch gestern per Telefon so kommuniziert ("Können gerne ins Kino gehen, aber an ner Beziehung hab ich kein Interesse").Bin zwar zufrieden, dass ich gleich ehrlich war, bin aber mit dem Ausgang irgendwie unzufrieden. Hätte ich darauf warten sollen, dass sie mich fragt, ob wir zusammen sind und erst dann einen Schlussstrich ziehen (auch wenn ich es vorher schon gemerkt hab, dass sie mehr will)? Das hätte ich auch scheisse gefunden...Wie und wann löst ihr eine solche Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Sie will ins Kino und Du hast deswegen Schiss, dass sie Dich in eine Beziehung drängen will? Bist Du sicher, dass bei Dir alle neuronalen Schaltkreise einwandfrei funktionieren? Fick sie mal. http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=879723 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Naja bist vielleicht etwas mit der Tür ins Haus gefallen aber besser zu früh klarstellen als zu spät. Ne Freundin von mir mit der ich mal was hatte (nur eine Nacht) scheint sich bisl in mich verguckt zu haben. Durch unseren gemeinsamen Freundeskreis sehen wir uns schon paar mal. Aber nach der besagten Nacht schrieb sie mir halt ne sms dass sie an mich denkt etc.Vorher gab es auch schon Anzeichen aber diese Nachricht war dann doch recht eindeutig für mich. Daher hab ich ihr klar gesagt dass ich nix von ihr will und sie akzeptierte es. Sie meinte sogar "ja klar, versteh ich... wollt jetzt auch nicht direkt auf Beziehung aus oder so". Naja das klang für mich zwar nicht ganz ehrlich aber immerhin akzeptierte sie es. Ich bin anfangs etwas auf Distanz gegangen und treffen tun wir uns nur wenn sowieso mit Freunden was ansteht. Ich hab zwar immernoch den Eindruck dass sie Interesse hat aber gut... zaubern kann ich auch nicht. Ich behandle sie wie jeden anderen Freund/in auch und damit hat sich's. Bis jetzt keine weiteren Probleme gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minimalniemand 0 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet [...] Fick sie mal.jo. hab ich jedes Mal, als wir bei mir waren. Danke für den Link, auch wenn der nicht sehr aufschlussreich war. Meine Frage war ja vor allem: Wo zieht ihr die Reissleine? Wartet ihr bis die Frau fragt: "sind wir jetzt eigentlich zusammen?" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen