13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich komm quasi aus dem südlichen Raum, und bin am Karneval in DÜsseldorf vertreten für ein paar Tage.

Hat jemand ein paar Tips, oder allgemeine Verhaltensregeln ?

Denn wie ich hörte ( und auch ein bisschen was gelesen ) , gehts da ja ziemlich ab, bzw werden da einige PUA Regeln quasi ausgehebelt.

Finden die Düsseldorfer Girls es eigentlich gut, wenn man da in Tracht ( Lederhose usw ) auftaucht und österr. Dialekt spricht ?

Wäre eigentlich ne gute Caveman Verkleidung, oder ?

Dankend für ein paar Antworten!

lg nilo

mod: Bitte die Suche verwenden:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ite=%2Bfasching

unter Karneval findet sich sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karneval ist Karneval da gibts keine Regeln. Einfach Spass haben, saufen, lachen, flirten, und noch mehr saufen.

( An Karneval kannst du alles layen ;-) )

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte jetzt doch eher an spezifische Antworten, denn auch zb beim Schifahren gibts eigene , spezielle PU-Routinen, welche sonst zu nix zu gebrauchen sind ;-

Und die wirds ja wohlauchbeim Karneval geben ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei verrückter, energetischer und vor allem dreister als der Rest und der Erfolg kommt von selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da viele Frauen schon vor Karneval sich die Pille danach besorgen, muss man sich wohl kaum Sorgen machen. Spaß haben, trinken und der Rest kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte jetzt doch eher an spezifische Antworten, denn auch zb beim Schifahren gibts eigene , spezielle PU-Routinen, welche sonst zu nix zu gebrauchen sind ;-

Und die wirds ja wohlauchbeim Karneval geben ....)

Ja, darauf solltest du schon selbst kommen.

C&F über das jeweilige Kostüm halt.

"WoW, cooles Kostüm woher hast du denn die Haare?" ( bei ihren echten )

"WoW, cooles Kostüm woher hast du denn die Nase?" ""

"WoW, cooles Kostüm, welche Hexe bist du Bibi Blocksberg?" (Wenn sie als Prinzessin verkleidet ist)

Aber es geht ja nicht darum meine Opener zu verwenden sondern einfach du selbst zu sein...

Edit: ( ICH GEH ALS HANCOCK !!! HEHE )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich wollte eigentlich nur die Philosophie des karnevals verstehen - ( den gibts ja bei uns nicht ) - eben unter anderem wie DD-Girls generell auf Österreicher, DIalekt, tracht usw reagieren /agieren

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

universal-opener: Alaaaaaaaaaaaf!!! (hooked zu 100%!!!)

Ansonsten schnell durcheskalieren. Glaub mir an Karneval gewinnt nicht der Bessere sondern der Schnellere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread von sharkk ist gut.

Es ist ähnlich wie beim Spring Break.

Comfort und Rapport lässt du besser sein sonst ist sie weg. Logistik ist fast das wichtigste und die Kondome nicht vergessen. Luthiens Aussage sollte dir keine Garantie geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie stehen die DD-Girls eigentlich generell Austrianern, Tracht und Dialekt gegenueber ?

hör auf mit soner Hirnwichserei! Denkst du jetzt im Ernst hier sagen jetzt welche, ne also Dialekt geht so gerade, Trachten sind Mist und Österreicher, puhh....

Geh raus und hab Spaß. Karneval = Sex. Fertig. Ausnahmezustand, egal was du machst es geht weil iwie alle Leute nen hebel umgelegt haben und geil sind. Fertig #2.

daher -> ;-) und :-D = :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.