Tasche + Mantel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich trage einen schwarzen Pea Coat und habe von der Bahn zur Arbeit immer ein paar hundert meter Fußweg. Ich nehme immer Viel kram mit, Laptop, Netzteil, verschiedene Frischhalteboxen mit essen für den tag drin, Handcreme, Kopfhörer, etc.

Laptop und so krieg ich alles gut in die Laptoptasche, aber für die frischhalteboxen habe ich zurzeit nur so eine hässlische schwarze stofftüte.

kann man auf einen mantel eine umhängetasche tragen (ähnliche einer sporttasche) wo man allesmögliche reinpackt?

sowas z.B.?

Esprit Superlight Travel Sportsbag

oder habt ihr eine bessere Idee die sachen zu transportieren?

bearbeitet von astralkoerper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktentasche aus Leder

Drei Fächer, eins für'n Laptop, eins für's Netzteil und zwei, drei Döschen, Deine Handcreme und das dritte für Kugelschreiber etc. 'ne Wasserflasche kriegst da auch noch rein

Auf keine Fall 'ne Sport- oder Reisetasche. Du bist doch auf dem Weg zur Arbeit und hast nicht unendlich viel Kram nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktentasche aus Leder

Drei Fächer, eins für'n Laptop, eins für's Netzteil und zwei, drei Döschen, Deine Handcreme und das dritte für Kugelschreiber etc. 'ne Wasserflasche kriegst da auch noch rein

Auf keine Fall 'ne Sport- oder Reisetasche. Du bist doch auf dem Weg zur Arbeit und hast nicht unendlich viel Kram nötig.

Er will seine Lunchboxen transportieren.

Weekender: (symbolfoto)

9800-83.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden