27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Du muss ihr klar mache (und auch dir) - dass diese Situation unbefriedigend ist:

Geh auf den kc, der muss jetzt mindestens drinnen sein. Du hast jetzt noch alle Chancen. Wenn kein KC, zieh die Konsequenzen daraus -> schieß sie ab.

Du MUSST jetzt Taten setzen - sonst macht Sie dich zu deinem besten Freund, mit dem sie über alles reden kann und Du kommst nie zu etwas und es geht ewig so weiter. Zeig ihr jetzt, dass das zu wenig ist.

Wenn Du Sie abschießen musst - dann so, dass Sie dir noch nachlaufen kann und Du somit bestimmen kannst.

Own that girl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktiv. Geh vor, ohne über Kleinigkeiten nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit dir spielen, dich austesten. Lass dich nicht verarschen. Du willst nen K-Close!? Oder am besten nen F-Close? Dann hol ihn dir. Sei offensiv. Wenn sie rumzickt, ist sie weder Mühe noch weitere Gedanken wert. Such dir dann ein anderes Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde dann bei unserem nächsten treffen aktiv ran gehen und schauen was dabei rauskommt

wenn dein state stimmt, wirst du bekommen was du willst :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ja noch andere targets. sie ist halt nur ein target, dass mich besonders reizt, da sie ein wenig rumzickt und gerade das reizt mich halt.

Sagt dir "push&pull" was?

Ja, Spieler.. das funktioniert auch, wenn Frauen es bei uns abziehen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube es war eher gemeint dass du das abziehen sollst...

Ne, sie versucht das bei ihm zu machen. Aber Tony lässt sich das natürlich nicht gefallen und sagt ihr, was Sache ist. Richtig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du mal den Aritkel

Näher und Weiter?

Und nachm 3. Date kein Kiss close? Das echt schwach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexual state, kino und WENIGSTENS kclose .. lass den c&f zumindest im späteren stadium mal weg, und geh nur auf sex state .. setz den kclose an, und wenn sie ne will, werd ruhig mal sauer und verpiss dich .. wir sind die spieler, nicht die frauen! DU bestimmst die regeln, nicht sie .. du gibst ihr viel zu viel macht .. die macht ja momentan mit dir, was sie will, nd d lässt es dir gefallen .. nun sei mal alpha und zeig was sache ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tony hör mal zu ... sie spielt mit dir undzwar auf die feinste Art und Weise und du bist drauf reingefallen! Date sie und versuch einen Kiss Close ... bin mir sicher sie sagt:"Du bist Nett aber .... !"

Wenn nicht dann Glückwunsch, wenn doch dann steh auf und geh, lösch ihre Nummer auf dem Weg aus dem Lokal und reiss an der Bar die nächste auf! Du vergeudest deine kostbare Zeit und lässt dich auf Spielchen ein!

Du bist doch der Mann der sie führen soll, nicht umgedreht. Also steh zu deiner Einstellung und zu deinem Leben und sag ihr was sache ist und das du sie datest und dann gibst du beim Date alles und bist auf keinen Fall das Weichei sondern ein Mann mit Beständigkeit und Hartnäckigkeit. Und dann machst du den KC ... !!!

Wenn du jetzt wieder ne Antwort schreibst von wegen: Ja aber ... ich habs doch versucht usw. dann poste ich nix mehr :P

Tu es, oder lass es! :unsure:

Keep on playin' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden