LTR und das vertrauen "wiedererlangen"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das ist mein erster Post hier, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.

Ich beschäftige mich momentan seid 3monaten mit einer Frau,wir sind so gesagt in einer Beziehung.

Nach ca einem monat Beziehung hatte ich an einem Abend etwas mit einem anderen Mädchen, was meine LTR mitbekommen hat.

Seit dem vertraut sie mir nicht mehr und sagt mir alle 2 Tage das sie Angst hat ich könne sie nochmal betrügen.

Jedoch würde dies ja einem Drama, bzw Verlustangst gelichkommen.

Das Problem für mich ist sie tut selber nichts dagegen sie meldet sich nicht, tut nichts für die Beziehung.

Sie hatte mir mal gesagt sie sei schüchtern und hat Angst sie könne mich nerven wenn sie sich meldet(was auch vor dem "fremdgehen" schon ein problem war).

Was meine Frage ist: Wenn ich mich weiterhin Alpha verhalte(natürlich bin ich auch offen mit meinen gefühlen zu ihr), wie in alles in der Welt soll ich ihr Vertrauen gewinnen, ihre schale der emotionslosigkeit knacken!?

Freu mich auf die antworten ;)

Purple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nach 4 Wochen LTR mit ner anderen was gehabt und willst Vertrauen bekommen?

Wirst du nicht bekommen. Sie investiert so wenig, weil sie nicht weiss, obs Sinn macht mit dir.

Wenn sie klug ist schaut sie sich scon mal anderweitig um und lässt das mit dir auslaufen ^_^

Immer dran denken .> eine Frau die nicht aktiv investiert steht nicht 100% hinter der Beziehung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war bis jetzt auch meine bittere einsicht die ich nicht wahrhaben wollte...

ABER :

Update!

Sie hat sich

grade gemeldet und sagte sowas wie(sinngemäß):

Das mit uns funktioniert doch und wir werden es den andern schon zeigen das wirs drauf haben ;) (ihre freunde halten mich für ein arschloch weil sich gerüchte bei denen schnell rumsprechen und ich mich schon länger mit pick up beschäftige ;)).

Meiner meinung nach ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war bis jetzt auch meine bittere einsicht die ich nicht wahrhaben wollte...

ABER :

Update!

Sie hat sich

grade gemeldet und sagte sowas wie(sinngemäß):

Das mit uns funktioniert doch und wir werden es den andern schon zeigen das wirs drauf haben ;) (ihre freunde halten mich für ein arschloch weil sich gerüchte bei denen schnell rumsprechen und ich mich schon länger mit pick up beschäftige ;)).

Meiner meinung nach ein gutes Zeichen.

Oder ein Strohfeuer.

Sei en guter Freund und vermittle der Frau indirekt das sie eine gute Zukunft mit dir haben kann und der Rest liegt nicht in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wills Dir anscheinend Recht machen und stellt sich auf Dich ein.

Ich nehme an dass sie wirklich richtig von Dir attracted wurde.

Bedenke was das für eine Verantwortung sein muss.

Dreh den Spieß zur Veranschaulichung mal um, und überlege Dir, wie würdest Du reagieren wenn sie solche Dinger in eurer scheinbar "mono"-Beziehung abzieht.

NEXT wäre Deine Antwort.

Bleib gerecht. Führe sie, wie Du meinst dass sie es verdient.

Es wird eine Zeit dauern, aber das Vertrauen wird langsam wieder kommen.

Interessant wäre, ob Du sie HSE oder LSE einschätzt.

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fable ;) Wir hatten auch schon darüber gesprochen das wir beide mehr auf uns zu kommen müssen und einfach über Gefühle reden.

Ich schätze sie eher LSE ein jedoch an nem Punkt wo es für mich noch okay ist ;)

Ich kauf ihr das ab das sie echt ein Problem hat damit sich zu melden 1. wegen dem zerbrochenen vertrauen, aber 2. da es ja vorher auch nicht anders war wie gesagt das sie einfach nichts falsch machen will was wiederrum auf LSE hinweist meiner meinung nach ;D...Sie könnte natürlich auch eine ganz geschickte HSE sein die versucht mich nach strich und faden zu verarschen woran echte HSE`s aber eher weniger Spaß dran hätten denk ich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden