Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich in meiner persönlichen Entwicklung ein Meilenstein:

Geil, gestern wieder in Club gegangen. War in super Stimmung und meine Begleitungen haben sich gleich in nen Flirt gestürzt. Da hatte ich ja wohl keine große Wahl und musste mir ne "eigene" Gruppe suchen. Hab dann ein 4er Set angesprochen und mit denen den Abend lang Spaß gehabt. Da ich mit jeder mal gequatscht habe, mochten sie mich, im Gegensatz zu den Besoffenen Typen außen herum, echt cool ^^

Bin immer wieder mal zu meinen Freunden um zu schauen was die so machen, auf der Box tanzen und wieder zurück zu "meinen Mädels". Bei der Schönsten von denen hab ich viel Kino benutzt und sieht hat auch enges tanzen zugelassen.

Den KC hab ich wohl vermasselt:

HB: So also wir müssen jetzt dann langsam gehen

MC4: Na dann muss ich vorher aber noch testen ob du gut küssen kannst

HB: ne, des muss man sich bei mir erst verdienen...

und blabla

Wahrscheinlich hät ich einfach EC intensivieren müssen und drauf ohne Geschwafel, oder?

Naja, dann halt nur NC...aber hey, das war vllt mein fünfter Approach und schon ein kleines Erfolgserlebnis. Hatte mich auf längere Durststrecke eingestellt ^^ Dann auch noch ein von mir gefürchtetes 4er Set. Wobei ich zu meinem eigenen Erstaunen feststellen musste dass es sich fast einfacher anfühlt als nur 2 oder gar eine anzusprechen. Denn bei ihren Freundinen fühlt sich das HB sicher und wenn dir bei einer nix mehr einfällt quatscht du vorrübergehend mit der nächsten und baust Social Proof auf...oder so ^^

Diesmal hatte ich mir einfach Mädchen rausgesucht die offensichtlich einfach Spaß hatten, sich gar nicht mal so typisch in der Gegend umgesehen haben, ala, spricht mich doch endlich mal einer an :)

Jetzt erst mal daten und dann wieder Disko...

Hoppla und vllt auch noch die Wochenaufgabe nicht aus den Augen verlieren: 1/10 (ich zähl die vier mal als eins)

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe immer noch das Bootcamp als Fahrtrichtung. Allerdings bin ich die letzten 1,5 Wochen intesiv im Clubgame eingestiegen was mich vollkommen vereinnahmt hat, vor allem emotional...

Ich denke die restliche Woche werde ich noch zwanglos etwas herumexperimentieren und dann kehre ich zurück zum "Hauptplan" zurück. Solange ich den Fahrplan im Blick behalte, tu ich dass was meiner Entwicklung am zuträglichsten ist...

Naja, da meine Erfahrungen der Woche ja eigentlich auch "Gespräche mit HBs" beinhalten werd ich sie euch mal erzählen:

Bei den Approaches im Club merke ich wie meine AA gesunken ist. Das ist sehr erfreulich da ich mir sonst immer nen Kopf drumm mach und das Gespräch gern erstmal "durchdenke". Wenn dann sollte sowas natürlich schon vor dem Weggehen "zuendegedacht" werden.

Du die Versuche konnte ich nun feststellen an welcher Stelle im Gespräch ich immer hängenbleibe. Mit dem Einstieg die ersten 2-3 Minuten und dem Kino bin ich relativ zufrieden, das klappt, aber Rapport aufzubauen stellt sich als Schwierigkeit da.

Ich freu mich auch schon vorausschauend auf Woche 4. Zu meiner eigenen Überraschung hab ich festgestellt das mich Ablehnung doch noch einigermaßen heftig trifft, vor allem wenn anfangs Interesse bestand. Meiner Ansicht nach ist mein Hauptproblem hierbei dass ich die negativen Eindrücke übergewichte und das positive Feedback als Nebenprodukt betrachte. Hier muss ich noch an der Einstellung feilen, Inner Game aufpolieren, Desensibilisieren...

Eventuell mach ich den Rest der Woche nur noch Übungen fürs Inner game um mit einem gefestigten state loszulegen.

Hab ich Spaß bei der Sache --> Keine negativen Gedanken ---> Gute Austrahlung, Körperhaltung etc --> Positives Feedback von Frauen ---> Spaß an der Sache

Den Kreislauf möchte ich halten, und den hier vermeiden:

Frustriert ins Game --> schlechtes Mindset --> Needyness, Verletzlichkeit, Gereiztheit --> schlechtes Feedback --> Frust

|

|

----> Abbruch, auf sich selbst konzentrieren, Leben ins Gleichgewicht bringen...dann gehts wieder los

Achja und vllt mal ne kleine Zwischenbilanz, auch für mich selbst ^^

Gut

- AA deutlich gesunken

- Neuen Freundeskreis erschlossen

- Mut zu Comfort erweiternden Schritten in anderen Lebensbereichen (eigene Wohnung)

- Bedeutung guter Freunde ist mir mal wieder bewusst geworden

- Um so mehr Approaches ich durchführe, desto mehr sinken scheinbar unerreichbare Frauen vom selbst aufgestellten AFC-Podest auf meine Stufe herab (oder steigen herauf ;P ) Sehr hilfreich auch beim Umgang im Alltag ohne PU-Absichten, also Uni, Arbeit...etc.

Unschön/Schlecht

- Eventuell grad zu krass auf PU fixiert, oh oh evt. als Vorwand missbraucht!?

- Ablehnung zerrt an der Psyche (eigentlich auch gut, denn das zeigt ja wohl dass ich mich nicht in der comfort zone bewege!?)

- Mir kommt es oft so vor als ob ich das monatelange Artikel lesen und PU-Studium überhaupt nicht gemacht hätte. Wenn ich dann drinn bin im Gespräch weiß ich davon plötzlich gar nix mehr, oder denk nicht drüber nach weil ich so beschäftigt mit der Frau bin. Ich kann nur hinterher reflektieren, außer bei Körpersprache, da kann ich meist sofort antizipieren, weil offensichtlich wenn man darauf achtet...

Meine 2 Pfennige, Grüße

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden