Alphatier09 43 Beitrag melden Februar 23, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,speziell fürs Streetgame habe ich eine entsprechende Gruppe im Facebook gegründet ("Streetgame in Heidelberg"). Wer dabei sein will, braucht mir einfach nur eine PM zu schreiben, ich adde ihn dann in die Gruppe rein.Gruß Alphatier09 Februar 23, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Wieso wurde der Thread erneut erstellt? Wurde der alte gelöscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Wieso wurde der Thread erneut erstellt? Wurde der alte gelöscht?Ja, der alte Threat war gelöscht worden, von wem weis ich nicht. Ich habe deswegen Truxta angeschrieben aber bisher noch keine Stellungsnahme erhalten. Letzter Stand war dass ein Nürnberger (Peaker) geschrieben hatte dass er es nicht für nötig hält dass in Heidelberg eine eigene Streetgame-Gruppe existiert und ich habe geschrieben dass es ihm als Nürnberger egal sein kann was wir hier machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heim 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet werden dann die Heidelberger Lair Termine nicht mehr hier gepostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) werden dann die Heidelberger Lair Termine nicht mehr hier gepostet?Was hat den bitte schön das Heidelberger Lair (das jeden 2. Samstag in Heidelberg stattfindet) mit der Streetgamegruppe zu tun? Null. Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach. März 3, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen