1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle es einmal hier rein weil es nicht direkt etwas mit PU zu tun hat.

Ich bin Student und wohne in einem mehr Parteien-Haus. Es befinden sich dort 14 Apartments. Zur Müllentsorgung gibt es eine gemeinsame Müllkarte mit der man die Mülltonnen benutzen kann. Jetzt zum eigentlichen Problem. Die Mülltonnen befinden sich in einer Nebenstraße Laufweg 2min. außerdem ist besagte Müllkarte ganz gerne Mal verschwunden. Man kann sich aber die Müllkarte vom Nachbargebäude ausborgen (Wir haben auch einen Schlüssel für deren Eingang)

Jetzt stapelt sich ein Berg von Müllsäcken (10-15) im Zugangsbereich von unseren Apartments, weil Bewohner zu faul sind die 2min zu gehen etc.

Dieses kam schön öfters vor, auch kam schon ein Mal eine Mahnung vom Vermieter. Ich habe dann mit einer anderen Bewohnerin die Müllsäcke beseitigt. Als es wieder vorkam habe ich es dem Vermieter mitgeteilt und er hat es beseitig und bat mich sollte es wieder vorkommen es erneut zu melden. Dies ist nun der Fall.

Heute sah ich, durch Zufall, das erste Mal wie jemand einen Müllsack dort abstellte während ich am kochen war. Konnte diese Person aber nicht erkennen, da es dunkel war. Lediglich das sie männlich ist.

Wie gehe ich mit so einer Situation um? Ich habe vor beim nächsten Mal raus zu gehen und die Person an zu sprechen. Dies möchte ich aber diplomatisch geschickt machen, da ich einen Nachbarschaftsstreit vermeiden möchte.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden