Wie verführt man Frauen die man schon ewig kennt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe diese Woche ein Date mit einer ehermaligen Schulkammeradin von mir. Wir kennen uns quasi schon seit der Grundschule haben uns aber schon gut 5 Jahre nicht mehr gesehen weil wir dann nach dem Abitur in verschiedene Städte gezogen sind.

Ich weiß natürlich - Treffenb ausmachen, Attraction, Compfort, Eskalation - Verführung eben.

Aber bei der Attraction bin ich mir unschlüssig.

Einerseits hat sie sofort und ohne Umschweife zugestimmt sich mal wieder mit mir zu treffen und gleich Terminvorschläge gemacht. Andererseits ist es ja so das man auch nach so langer Zeit immer noch ein bestimmtes Bild von den Leuten im Kopf hat. Ich hab das erst vor Kurzem wieder auf einem Treffen unseres ehemaligen Gymnasiums gemerkt. Die Leute denken auch nach so langer Zeit immer noch in ähnlichen Bahnen und behalten ihr Bild von den Menschen wie sie früher waren.

Jetzt war ich früher zwar ziemlich beliebt - aber was Frauen anging der absolute Hardcore AFC. Wie kann ich dieses evtl noch vorhandene Bild überwinden und was meint ihr wie stark es noch ist.

Reicht es wen ich einfach selbstbewusst und etwas rausgeputzt bei dem Treffen auf sie zugehe, wie ich es bei allen anderen Approaches auch mache - einfach um shock and awe mäßig zu zeigen das sie sich ein neues Bild von mir machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch die beste Situation. Deine Veränderung wirkt doch hier auch viel natürlicher als bei den ganzen Regamern, die dann acuh folgerichtig erst mal einFrameproblem haben. Zieh es einfach ganz normal durch. Ich seh keinen Nachteil, kannst es ja nur besser machen. Und Vorteile en mass, schöne Kinogelegenheiten beim Nachstellen alter Szenen aus dem Schulalltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte im januar so nen fall treff mich mit ner alten freundin die lange nicht mehr gesehen hatte .

Ich hab mich einfach so verhalten wie ich mich bei anderen mädels auch verhalten habe die ich aktuell kennen lerne.

Ja und sie hatte auch noch das afc bild von mir im kopf und als sie dann gesehen hat dass ich mich krass verändert habe, hat sie das sehr gefreut.

Und sie meinte auch wow du hast dich ja echt verändert und ne tolle ausstrahlung bekommen.

(klar bin ich teilweise immer noch nen bischen der afc von damals aber an dem abend hatte ich nen verdammt guten state :lol: ).

Mein tipp game sie genauso wie du andere mädels auch gamest würde aber eher die attraction raport comfort schiene fahren,

weil ich denke du würdest sie mit shock and awe nur verschrecken aber das ist nur eine vermutung.

Im großen und ganzen hast ja jetzt die gelegenheit ihr zu zeigen was du jetzt fürn toller hecht bist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bei der Attraction bin ich mir unschlüssig.

Attraction ist ein Parameter der nur schwer konstant gehalten werden kann. Grundsätzlich muss man ihn immer wieder von 0 an aufbauen um auf ein ordentliches Eskalationslevel zu kommen. Gehe davon aus, dass sie auf 0 ist. Der Comfort könnte jedoch besser sein, außerdem hast Du perfekte Grundlagen um weiteren aufzubauen.

Sonst verhält sich alles relativ identisch. Bei der Eskalation wirst Du eventuell in den Block laufen das ein oder andere Mal, was aber nicht heißt, dass Du es nicht packen könntest.

Entspannten Mittwoch Abend wünsche ich noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nun war das Date - vorweg kein Erfolg - aber ein kleiner FR dazu. Wüsste gern was ich da besser machen kann.

Also haben uns heute Abend getroffen. Bin mit High Energy und etwas schick gemacht auf sie zu, glei umarmt. Dann den Plan für heute Abend verkündet und sie mitgenommen.

Wir sind dann in eine nette Bar gegangen. Ich hab kurz den Barkeeper gefriendet, der uns dan auch gleich an einen schönen Tisch führte. Da der Tisch allerdings recht breit war hab ich den Stuhl genommen und ihn an die andere Tischkannte gestellt - so das wir im 90 Grad Winkel nah beieinander saßen.

Haben dann erst mal erzählt was wir die letzten Jahre so gemacht haben. Dabei wollte ich allerdings 2 Themen vermeiden 1. meine Ex und 2. die Schulzeit.

Ging aber schwer weil sie auf beide Themen eingegangen ist - von meiner Ex hatte sie im StudiVz Bilder mit mir gesehen und dachte wir wären noch zusammen.

Nachdem die Getränke da waren habe ich dann darauf geachtet bewusst Rapport zu erzeugen, auch mit NLP Methoden. Ich hab ihre Körpersprache und Haltung gespiegelt, die Lautstärke und das Sprechtempo. Das Energielevel konnte ich aber nicht ganz spiegeln lag meistens etwas über ihr.

Haben uns oft in die Augen gesehen und ich hatte schnell das Gefühl das das Erzeugen von Rapport gut funktioniert. Ich war auch gerade am Kino aufbauen - Berührung Schulter, Oberarm, dann hatte ich an Ihrer Hand eine Narbe entdeckt von ihrer Katze. Nahme ihre Hand und strich kurz darüber und fragte ob sie ihre Katze geärgert habe.

Bis dahin meiner Meinung nach alles ok - außer etwas langsamer Eskalation. Aber dann plötzlich lehnte sie sich in ihre Bank zurück. Ich hab das dann zwar auch gespiegelt, aber so saß sie zu weit weg für weitere Eskalation. Darum habe ich einen kurzen Freeze gemacht indem ich meine Aufmerksamkeit kurz der im Fernsehen laufenden Fußballpartie zugewendet habe. Sie hat dann das GEspräch wieder aufgenommen, aber sich nicht wieder nach vorne gelehnt

Wir sind dann noch eine kurze Runde gelaufen bevor sie mich zum Zug gebracht hat. Aber in der Bewegung wusste ich nicht wie ich eskalieren sollte.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären kann wo meine Fehler lagen.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge deine Erwartungen an euer "Date" waren total überzogen.

Sie trifft sich mit einem ehemaligen Mitschüler von ihr, da denkt man an die gemeinsame Zeit in der Schule und nicht an Sex.

Außerdem hattest du keine Attraction. Und als du angefangen hast sie anzufummeln,

das hatte mit Kino nichts zu tun, hat sie Reißaus genommen.

Du hättest in so einer Situation erst mal mit ihr flirtten müssen und so eine lockere Situation zu schaffen.

Ein paar mal "High Five" geben und so weiter.

Dann hättest du langsam etwas Spannung aufkommen lassen sollen und dann ganz langsam eskallieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Fehler gemacht, den die meisten Anfänger auch machen.

Ihr lest euch den Kram hier durch, lernt ein paar Opener und Routinen auswendig und spult diese unkalibriert ab. Natürlich funktioniert das in vielen Situationen und wenn nicht, dann spult ihr zurück und öffnet das nächste Set. Wenn es aber darum geht eine bestimmte Frau zu bekommen, dann kommt ihr damit nicht weit. Ihr nehmt nicht wahr, wie es um eure Attraction/Rapport/Comfort steht und benutzt eure Hilfsmittel zur falschen Zeit.

Du hättest dich einfach ganz locker mit ihr treffen und über alte Zeiten quatschen sollen, anstatt deine Routinen blind abzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen ist die Eskalation ab Anfang an ganz wichtig.

Ihr habt euch umarmt,is ja schon mal gut,hättest ihr aber auch mit der Hand über den ganzen Rücken fahren können und dabei schreien:,,iiiih,was hast du denn ekliges auf dem Rücken?!!"

Oder hättest sie mal gedreht und von oben bis unten gemustert und ihr nen Negg verpasst,damit sie sich qualifizieren muss.

Was war überhaupt mit C&F?

Wenn man Frauen zum lachen bringen kann und eine lockere,lustige Atmosphäre schaffen kann,hat man schon mal die halbe Miete rein.

Deshalb war dann auch das Kino unkalibriert.

Du hast es doch vorher selbst gesagt:Attraction,Comfort,Eskalation.

Und wo war dann bitteschön die Attraction?

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die Antworten.

Ich muss allerdings sagen das ich sehr wohl meine Routinen kallibriere und nicht nur mein Game herunterspule. Wie schon gesagt achte ich bei Dates mitlerweile verstärkt auf Körpersprache und dabei natürlich auch auf ihre. Mich interessiert dieses Spezielle Thema und ich hab dazui schon viel gelesen was über PU hinausgeht und übe mich auch stetig darin.

Ihre Körpersprache war aber die ganze Zeit entspannt - Beine übereinander geschlagen und Fuß zu meinem gerichtet. Körpersprache allgemein zu mir ausgerichtet, oft Augenkontakt, Lächeln, offene Haltung - keinerlei Barrieren zwischen uns, nicht mal ein Glas.

Sie hat die ganze zeit in einem ruhigen Rhytmus mit einem Fuß unter dem Tisch gewippt.

Wenn ich dann langsam mit Kino anfange achte ich verstärkt auf ihre Reaktion und der Rhytmus blieb der gleiche. Das heißt es war ihr zumindest nicht erkennbar unangenehm. Auch vom Gespräch her war viel Invest ihrerseits da. Sie wollte einige Dinge genauer über mich wissen, hat auch Späße gemacht etc.

Das ist auch der Grund warum ich der Meinung war das Attraction, Compfort und Rapport gut funktioniert haben, bios sie sich plötzlich zurückgelehnt hat.

Oder ist an meinen Beobachtungen etwas falsch bzw. gibt es noch wichtigere Indikatoren auf die es zu achten gilt - vor allem für die Attraction.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie einfach anhalten und küssen müssen. Da gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen. Du denkst fast schon zu abstrakt. Das Date lief spitze und wenn Du die Theorie richtig kennen würdest, dann wüsstest Du, dass solche Rapportbrüche normal sind. Du hast dnn die Führung abgegeben und bist im freeze verharrt anstatt wieder rein zu lehnen um ihr die Chance zum Spiegeln zu geben. Das funktioniert in diesem Rapportlevel normal ganz gut. Es gab also kein Problem, Du hast Dich verunsichern lassen durch bullshit. Hör komplett auf mit der Theorie, DU BRAUCHST MEHR PRAXIS !!!!!!

80% zu 20% ist die Regel, also daten daten daten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden