Onetitis bei Arbeitsstelle - hab ich zuviel Schiss?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 20+

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo PU-Community,

was Frauen angeht, bin ich wahrlich kein Anfänger. Schon bevor ich mich intensiv mit PickUp befasste, verführte ich Frauen unterbewusst mit Werkzeugen des Verführers wie C&F, Kino etc....PickUp bereicherte meine Erfahrungen, mein Leben und mein innergame.

Jedoch stoße ich gerade an meine Grenzen. Ich schilder euch mal die Situation....

Ich arbeite unregelmäßig in der Woche als Aushilfs-Barkeeper (ca 2 mal). Dort arbeitet ebenfalls als Aushilfs-Kellnerin ( HB 8 ) die ich mit "Glück" (je nach ihren Arbeitszeiten) einmal die Woche sehe. Zwischen ihr und mir gibts großen Rapport. Sie lacht über jeden Witz von mir ( auch wenn der noch so scheiße ist ) und sendet mir Haufenweise IOIs. Negs gibts zahlreiche und man merkt förmlich wie C&F meine Attraction bei ihr steigern lässt. Sie versucht auch "indirekt" rauszukriegen ob ich eine Freundin habe. Beispielsweise hatte ich mal zwei Packungen Schokolade in der Hand. Sie sieht mich und fragt mit einem lächeln:"Na, für wen ist denn die zweite Packung?" Woraufhin ich nur "Tjaaaa" und ein zwinkern erwiderte. Oder an Valentienstag fragt sie mich, so als wüsste sie, das ich eine Freundin habe:"Und, was machst du heute mit deiner Freundin so Schönes?"

Eigentlich ganz schön bis hierhin. Jetzt kommen aber Haufenweise Probleme.

Problem 1:

Sie ist Studentin und ca 2-4 Jahre älter als ich.. Ich bin noch Schüler. Trotzdem schwimmen wir geistig auf einer Welle (wir sind beide so der Typ Gesellschaftswissenschaften) und unterhalten uns halt, wie es zwei 18 Jährige auch tun würden. Ohne diesen Älter-Jünger-Unterschied. Meine Befürchtung ist, das ich mich wegen meines Alters disqualifiziere ( sie ist glaub ich sogar 1,2 cm größer als ich...)

Problem 2:

Ich glaube sie hat nen Freund. Sie hat mir persönlich zwar nie etwas davon gesagt, aber immer wenn sie denkt, dass ich nicht in Hörweite bin, höre ich Gesprächsfetzen ( so zB an Valentienstag, als sie sich mitner Kollegin unterhielt) die darauf schließen lassen, das sie einen Freund hat. Aber um ehrlich zu sein, juckt der mich nicht. Da sie den nie in unsere Gespräche mitreinbringt, scheint sie das auch nicht zu interessieren.

Problem 3:

Problem 1 und 2 wären eigentlich garkeine Probleme, wenn das HB Facebook, StudiVZ oder sonstiges hätte. Dort hätte ich mir ihre Nummer besorgt, n Date klar gemacht und die Sache wär geritzt gewesen. Aber die hat leider weder das eine, noch das andere.

Problem 4:

Nehmen wir an, ich lasse es bei der Arbeit auf nen NC ankommen - stellt euch vor sie gibt mir einen "Korb". Ich hab keine Angst vor dem Korb an sich. Aber sie ist meine Kollegin und naja...stellt euch einfach vor, die Story verbreitet sich auf meiner Arbeitsstelle - "Hey..der kleine 18 Jährige wollte ihre Nummer und sie hat ihm voll den Korb gegeben.."

und wie soll ich mich bitte bei der Arbeit richtig konzentrieren, wenn sie auch arbeitet? Spott usw finde ich nicht so cool. Andererseits...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heiß ich auf die bin!

Erstmal danke, das ihr euch das durchgelesen habt. Danke für jede Hilfe, Kritik im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, die 4 Probleme die du aufgezählt hast sind alle KEIN Problem.

Problem 1: 2 Jahre und 1 bis 2 cm Unterschied... da geh ich nichtmal drauf ein

Problem 2: Du kennst ihn nicht (kein Bekannter, kein Freund) daher in meinen Augen ebenfalls kein Problem

Problem 3: Das macht sie mir sogar richtig sympatisch, OG chatten sind meiner Meinung nach eh schädlich für das game

Problem 4: Selbst wenn man abblitzt ist das kein Ding. Du bist ein Mann und hast deine Bedürfnisse, da is keine Rechtfertigung vor irgendwem nötig. Du hast sogar die Eier dir zu holen was du willst.

Das einzigste Problem das ich sehe ist, dass ihr Arbeitskollegen seid und man steckt seine Feder nicht in Firmentinte. Musst du aber selber abschätzen - ich würde grundsätzlich davon abraten.

Vielleicht hilft dir das ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem was du hast ist deine Unsicherheit, so lange die besteht wird das auch mit der Nummer nichts. Und wieso willst du dir erst Facebook oder ihre Nummer holen. Wenn du sie schon persölich siehst frag sie halt, das du dieses und jenes an einem Tag machst und ob sie Lust hat mit zu kommen. Wenn sie Nein sagt. No Big Deal. Wird auch weniger als Korb dann gesehen. Aber so wie du hier rüberkommst. Lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 20+

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo PU-Community,

was Frauen angeht, bin ich wahrlich kein Anfänger. Schon bevor ich mich intensiv mit PickUp befasste, verführte ich Frauen unterbewusst mit Werkzeugen des Verführers wie C&F, Kino etc....PickUp bereicherte meine Erfahrungen, mein Leben und mein innergame.

Jedoch stoße ich gerade an meine Grenzen. Ich schilder euch mal die Situation....

Ich arbeite unregelmäßig in der Woche als Aushilfs-Barkeeper (ca 2 mal). Dort arbeitet ebenfalls als Aushilfs-Kellnerin ( HB 8 ) die ich mit "Glück" (je nach ihren Arbeitszeiten) einmal die Woche sehe. Zwischen ihr und mir gibts großen Rapport. Sie lacht über jeden Witz von mir ( auch wenn der noch so scheiße ist ) und sendet mir Haufenweise IOIs. Negs gibts zahlreiche und man merkt förmlich wie C&F meine Attraction bei ihr steigern lässt. Sie versucht auch "indirekt" rauszukriegen ob ich eine Freundin habe. Beispielsweise hatte ich mal zwei Packungen Schokolade in der Hand. Sie sieht mich und fragt mit einem lächeln:"Na, für wen ist denn die zweite Packung?" Woraufhin ich nur "Tjaaaa" und ein zwinkern erwiderte. Oder an Valentienstag fragt sie mich, so als wüsste sie, das ich eine Freundin habe:"Und, was machst du heute mit deiner Freundin so Schönes?"

Eigentlich ganz schön bis hierhin. Jetzt kommen aber Haufenweise Probleme.

Lass sie doch wissen, dass Du keine Freundin hast. Ich hätte bei der Schokoladensituation vermutlich eine lustige Story mit meiner Hündin draus gemacht :)

Um so mehr wird sie staunen, wenn Du trotz Singe-Daseins interessant bist (weil Du natürlich die bekannten Werkzeuge anwendest). Das gibt es nämlich in der Wahrnehmung der Frau seltener als Du denkst ;)

Problem 1:

Sie ist Studentin und ca 2-4 Jahre älter als ich.. Ich bin noch Schüler. Trotzdem schwimmen wir geistig auf einer Welle (wir sind beide so der Typ Gesellschaftswissenschaften) und unterhalten uns halt, wie es zwei 18 Jährige auch tun würden. Ohne diesen Älter-Jünger-Unterschied. Meine Befürchtung ist, das ich mich wegen meines Alters disqualifiziere ( sie ist glaub ich sogar 1,2 cm größer als ich...)

Wieso machst Du daraus ein Problem? Ich selbst habe zur Zeit was mit einer Frau, die 33 ist. Ich bin 25. Über die Zahlen habe ich nie nachgedacht. Kennengelernt habe ich sie durch mein liebste Hobby: Motorradfahren.

Problem 2:

Ich glaube sie hat nen Freund. Sie hat mir persönlich zwar nie etwas davon gesagt, aber immer wenn sie denkt, dass ich nicht in Hörweite bin, höre ich Gesprächsfetzen ( so zB an Valentienstag, als sie sich mitner Kollegin unterhielt) die darauf schließen lassen, das sie einen Freund hat. Aber um ehrlich zu sein, juckt der mich nicht. Da sie den nie in unsere Gespräche mitreinbringt, scheint sie das auch nicht zu interessieren.

Blabla. Völlig egal. Was hat das mit Dir und ihr Deiner Meinung nach zu tun? Zu diesem Thema wurde hier im Forum auch schon ausgiebigst referiert.

Problem 3:

Problem 1 und 2 wären eigentlich garkeine Probleme, wenn das HB Facebook, StudiVZ oder sonstiges hätte. Dort hätte ich mir ihre Nummer besorgt, n Date klar gemacht und die Sache wär geritzt gewesen. Aber die hat leider weder das eine, noch das andere.

Sei froh. Du wirst ihr schon noch über den Weg laufen. Warum genau hast Du ihre Nummer nicht, wenn Du Dich doch so gut mit ihr verstanden hast? Kapier ich nicht...

Problem 4:

Nehmen wir an, ich lasse es bei der Arbeit auf nen NC ankommen - stellt euch vor sie gibt mir einen "Korb". Ich hab keine Angst vor dem Korb an sich. Aber sie ist meine Kollegin und naja...stellt euch einfach vor, die Story verbreitet sich auf meiner Arbeitsstelle - "Hey..der kleine 18 Jährige wollte ihre Nummer und sie hat ihm voll den Korb gegeben.."

und wie soll ich mich bitte bei der Arbeit richtig konzentrieren, wenn sie auch arbeitet? Spott usw finde ich nicht so cool. Andererseits...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heiß ich auf die bin!

Stell Du Dir mal lieber vor, was Du jetzt schon alles erlebt haben könntest, wenn Du Deine Zeit mit Handeln statt grübeln verbringen würdest. Lass Dich nicht so von Deinen Gedanken einnehmen.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem: Hirnwichserei

Warum siehst du es als Selbstzweck an ihre Nummer zu bekommen? Du willst ihre Nummer, um dir damit irgendeinen Status-Fortschritt zu beweisen. Das bringt dir gar nichts. Es ist Hirnwichserei - Scheiß auf die Nummer und kümmere dich um eine Verabredung. Also, wenn ihr beide gemeinsame Interessen im Bereich der Sozialwissenschaften habt, dann biete ihr doch einfach eine entsprechende Unternehmung an: "Hey ich geh übermorgen zu einem Vortrag von <Person X> über <Thema Y> im Audimax and der Uni. Komm doch mit. Das wird sicher cool." - Damit hast du auch dein zweites Problem gelöst: Falls sie herum eiert, weiß du, dass dir Attraction fehlt und trägst trotzdem keinen vermeintlichen "Image-Schaden" im Kollegenkreis davon. Schließlich warst du nur bei einem Vortrag, zu dem sie nicht mit wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt Neuigkeiten und es gibt Erfolge :)

1 - ich habe sie im Club getroffen. Gerade als ich mit ner anderen HB nach draussen wollte (Blowjob-Close). Sie hat sich wahnsinnig gefreut mich zu treffen...kurze Umarmung und danach hab ich ihr gesagt:"Hey du weißt; das wird mir unter Kollegen zu intim ;). Ich muss weiter, man sieht sich ;)"

Nachdem ich mich mit dem anderen HB amüsiert habe, ging ich wieder in den Club um dann eigentlich aufzubrechen.

Als ich vor der Garderobe stand, meinte mein Kumpel das er seinen Schlüssel verloren hat und ist suchen gegangen - und plötzlich steht sie da. Alleine. Ich tippe sie leicht spielerisch auf die Schulter und wir unterhalten uns ein bisschen. Sie sagt mir "oh, wie geil das wir uns mal privat treffen, wie lange bist du schon hier?" und irgendwelche Gesprächsfetzen. Ich sage ihr irgendwann, das sie mich mal mit zu einer Vorlesung mitnehmen soll, damit ich mirn Blick von der Uni verschaffen kann. Sie meinte nur "ah, ja, wir reden darüber nochmal, wenn wir uns auf der Arbeit sehen" - anschließend geht sie an die Garderobe...ich tippe sie an und gebe ihre meine Marke und sage "Yo und vergiss meine Jacke nicht.." - nachdem sie unsere Jacken hat, sagt sie mir das sie jetzt zu 'nem anderen Club fährt und ob ich mitkommen möchte - ich verneine und sage, das ich jetzt los muss. Sie stellt mir noch schnell ihre Freunde vor, bevor ich mit meinem Kumpel aufbreche.

Man war ich glücklich - irgendwie. Der Blowjob-Close war mir scheißegal - aber sie...ihr wisst schon.

Kommen wir zum größten Erfolg.

Nachdem wir nach der Clubbegegnung zweimal miteinander gearbeitet haben OHNE DAS EIN WORT ÜBER DIE VERABREDETE VORLESUNG fiel war es letzte Woche so weit. Ich mixxe meinem Freund einen Cocktail und unterhielt mich mit ihm, als sie von der Seite kam und meinte "Hey, naaa, was machste Schönes?" - dann bisschen C&F und anschließend meinte ich zu ihr "Du scheinst vergesslich zu sein. Ich wollte mit dir ne Vorlesung besuchen..und du..." - sie meinte "Was? Echt? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern....aber hey - gerne, bin dabei." Ich sage zu ihr "Cool, okay, wir reden später."

2 Tage vergehen.

Dann war es soweit - der perfekte Zeitpunkt. Sie und Ich nach Feierabend ungestört. Ich:"Hier, bevor ichs vergesse...die Vorlesung. Wann gibts mal eine Interessante die du mir zeigen kannst? Und wie erreicht man dich am besten?" Nachdem sie mir (ungelogen) ca von 50 Vorlesungen und irren Dozenten berichtet und fragt, welche mich interessieren..."Hm und wie findest du das?" "Das interessiert dich bestimmt!"...sagt sie mir, welche sie besucht und das sie mich mitnehmen könnte. Ich sage zu ihr, "Jo, klingt alles ganz spannend, aber ich muss los. Wie erreicht man dich am besten?" - NC - "Ich ruf dich dann an wenn ich Lust hab..oder halt nicht. Mal gucken...dann besprechen wirs im Detail - aber hey, nicht das du denkst das ist 'n Date ;)" - "Haha, nein, ich zeig dir nur das Unileben damit du dir ein Blick verschaffen kannst..."

So, Probleme - 1. Wann soll ich sie anrufen?

2 Ich glaube irgendwie das sie mich immernoch als kleines Kind sieht, dem sie mal die Uni zeigt - keine Ahnung warum. Wie kann ich die Aufmerksamkeit während des Uni-Treffens "auf uns" lenken - Gesprächsthemen etc?

Für jede Hilfe dankbar und dankbar dafür, das ihr euch wiedermal alles durchgelesen habt.

bearbeitet von monkeys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist insgesamt viel zu needy, zu sehr AFC, du führst nicht und was du veranstaltest ist alles kein Pickup. Bitte lese dich in die Materie ein und dann kalibriere dein Inner Game um die Sache voran zu treiben. Deine ganzen Probleme sind keine, du machst nur überhaupt keine Anstalten mal irgendwie vorwärts zu kommen. Du kannst doch nicht ernsthaft fragen wann du sie anrufen sollst - mach' es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie wirklich UNBEDINGT haben willst, dann musst du es einfach riskieren.

andernfalls hätte ich dir empfohlen es sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist insgesamt viel zu needy, zu sehr AFC, du führst nicht und was du veranstaltest ist alles kein Pickup. Bitte lese dich in die Materie ein und dann kalibriere dein Inner Game um die Sache voran zu treiben. Deine ganzen Probleme sind keine, du machst nur überhaupt keine Anstalten mal irgendwie vorwärts zu kommen. Du kannst doch nicht ernsthaft fragen wann du sie anrufen sollst - mach' es einfach!

Wo hab ich sie bitte gefragt, wann ich sie anrufen soll? :D Und Needy? Wtf? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.