Kleine Unterstützung für die ganz Neuen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA 's und die, die es noch werden wollen,

ich habe mal etwas anderes versucht, wie ich darauf kam weiß ich nicht mehr so richtig. Vielleicht habe ich es irgendwo mal gelesen oder so, spielt ja aber nicht wirklich eine Rolle.

Zu 99% ist das Ziel, die Nummer des HB zu bekommen und das möglichst so, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als das du sie am Besten in 5min anrufst.

Nun aber mein FR zu dem was ich probierte.

Ich persönlich bin ein Mensch, der sehr viel über Blickkontakt von vornherin klärt. Ebenso habe ich das auch getan.

Sobald ein HB angebissen hat und mein Lächeln erwiedert hat, bin ich sofort aktiv geworden. Blick von ihr abgewendet und verschwunden, im Besten Fall konnte ich beobachten wie sie mehr als üblich ihre Blicke durch den Club geworfen hat, bei solcher Reaktion ist es zu 90% sicher das sie einen sucht.

Da ich immer einen Stift dabei habe, bin ich nach 30-60 Min und zuvor nochmals hergestellen Blickkontakt zu der Frau hin und habe sie angesprochen.

Ich: Vertraust du mir?

Sie: Wir kennen uns doch gar nicht!!? (Diese Antwort kommt sogut wie immer)

Ich: Siehst du, genau das will ich ändern.

Nach diesem Satz schnappe ich mir ihren Arm und schreibe mit meinem Stift (!!!Nehmt um Himmels Willen keinen Edding^^!!!) MEINE Nummer darauf.

Und dann ohne Verabschiedung, wieder verschwinden. Vielleicht noch ein Lächeln aber mehr auch nicht.

Ich habe es bei 5 Frauen versucht, 3 haben mich angeschrieben!

Bitte porbiert es nicht bei wesentlich mehr Frauen, es sei denn ihr seid auf einem Festival.

Die Warscheinlichkeit ist sehr hoch -auch in einem großen Club- das eine Frau, bei der ihr das gleiche gemacht habt, eure Nummer auf ner anderen sieht...

Viel Spaß beim Probieren, wers gemacht hat, bitte berichten :)

Auch so sind Anmerkungen/Besserungsvorschläge gewünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar ne coole Sache, aber wohl eher nichts für Anfänger, denke ich.

Um sowas überzeugend durchzuziehen braucht man schon ein gewisses Selbstvertrauen und ne gute Ausstrahlung, die man bei seinen ersten Gehversuchen wohl noch nicht so hat.

Wenn man als nervöser Anfänger sowas probiert rufen von fünf Frauen vermutlich null an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist es schwierig, dass ist es am Anfang immer!

Bis Routine in der ganzen Sache ist, wird man immer Hemmungen haben Frauen anzusprechen, weil man Angst vor peinlichen Momenten hat.

Das ist aber nur unbewusst, da unsere Eltern, Lehrer und Co uns immer gezeigt haben nicht aus dem Raster zu fallen und sich nicht selbst zu blamieren.

Und genau das gilt es ja auszumerzen, PU ist nunmal das genaue Gegenteil davon.

Ich habe gelesen, um solche Ängste vor peinlichen Momenten zu überwinden soll man folgendes machen:

In einen McDonalds gehen und einfach mal eine Pizza oder Suhsi bestellen. Jedoch dabei ernst bleiben... Ich habs gemacht, wenn man es oft macht hilft es wirklich.

Zudem erfordert diese Technik nicht viel Redekunst. 2 Sätze nit nicht mehr als 4 Wörtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die ganz neuen ist das absolut nix.

Hingehen, total unsichere Ausstrahlung, Hand nehmen und sie zieht weg. Es sei denn man hat nach zwei Sätzen eine gute Attraction. Wenn du das als Neuling schafst, bist du wohl ein ziemlicher Natural...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich immer an den Grundsatz gehalten, dass ich mir IHRE Nummer hole.

Damit bin ich bisher am besten gefahren. Viele Frauen melden sich nicht als erstes. Das nehme ich in die Hand und so muss ich auch nicht auf sie warten, sondern sie wartet auf mich.

Ansich ne nette Sache, aber ich stehe ihr eher skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht neu in der Thematik, nur hier im Forum <_<

Ich sage mal so, als ich das damals gemacht habe, dachte ich eher an folgenden Aspekt:

Mir persönlich war erstmal wichtig, meine Angst vorm Ansprechen zu überwinden. Wie & was daraus dann wird, war mir in dem Moment erstmal wirklich egal. Erstmal Lernen, slebstbewusst auf Frauen zu zu gehen.

Mir hat es sehr geholfen. Ich denke das kommt darauf an, mit welchen Grundvorraussetzungen man das Game beginnt.

Der kleine Nightmare war schon immer einer, der nie Probleme hatte Leute anzusprechen. Nur wenn es dann darum ging, HB 8+ zum NC und KC zu bringen ging mir immer die Muffe. Deshalb erstmal so. Mittlerweile mache ich es auch nicht mehr, weil wie du bereits sagtest, ich somit meine Machtposition weitestgehend nulle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Ich denke auch das diese Methode nur mit genug Selbstischerheit und Ausstrahlung zum Erfolg führen wird.

Ich werd es beim nächsten mal einfach testen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir davon berichten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden