NightmareXL 31 Beitrag melden Februar 22, 2011 erstellt Hallo PUA's,kurz zu mir:Ich bin 20 Jahre jung, habe mein erstes PU Buch mit knapp 14 gelesen und betreibe es bis auf ein Jahr Pause sehr aktiv. Wirklich erfolgreich seid einem und 3/4 Jahr, da mit 15/16/17 die Reife noch nicht wirklich da war.zu meinem HB (8)Sie ist 31, game sie seid ca. 6 Wochen neben anderen.Eigentliche hatte ich gedacht habe leichtes Spiel bei ihr, da sie vor kurzem aus einer 5jährigen Beziehung kam. Habe auch alles fein artig beachtet und gemacht.Hab sie auf der Straße angequatscht. Habe ihren Schlüsselanhänger gesehen (Das M-Logo von BMW --> Habe den gleichen, fahre allerdings einen echten und sie nicht ), war direkt ein NC.Danach hab ich mich ca. 1,5 Wochen net gemeldet und dann angerufen.Hatten am gleichen Abend ein Date, lief sehr gut und alles was ich angefangen habe hat super gezogen. Nach dem Date habe ich mich dann erstmal wieder nicht gemeldet, auch nicht auf ihre SMS reagiert. Waren 2 Tage.Beim nächsten Date waren wir bei ihr, haben uns geküsst, hab sie abgestoßen, geküsst... Doch als ich das Ding endlich klar machen wollte blockte sie ab.Woran kann das liegen?Wie komme ich endlich zu meinem Ziel?Ich habe schon lange nicht mehr so ewig warten müssen um das zu haben was ich will...__Anmerkungen:Ihre DestroyerDays konnte sie nicht haben, 99% sicher.Sie hat kein Kind.Will sie als FB.Sie hat ein angespanntes Verhältnis zu Ihrer Familie, sieht diese dennoch regelmäßig (warum weiß ich nicht).Ich danke euch recht herzlich im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monaco Franze 11 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Beim nächsten Date waren wir bei ihr, haben uns geküsst, hab sie abgestoßen, geküsst... Doch als ich das Ding endlich klar machen wollte blockte sie ab.Woran kann das liegen?Wie komme ich endlich zu meinem Ziel?Ich habe schon lange nicht mehr so ewig warten müssen um das zu haben was ich will...__Das ist in diesem Alter nicht ungewöhnlich. Hab ein bisschen Geduld, und mach es bloß zu keiner großen Sache. Vielleicht klappt es auch erst beim 4. oder 5. Treffen. Dafür wird sie, wenn die Sache mal läuft, langfristig nicht viele Probleme machen und die Beziehung wahrscheinlich ziemlch lange aufrecht erhalten (ich rede hier von Jahren ) oder überhaupt niemals von sich aus beenden. Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen