Mädel mit Freund--> Anmachen Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab folgendes Problem da ist so ein Mädel die ich total super finde vom Aussehen,mehr konnte und wollte ich auch nicht erfahren.Naja sie hat ein Freund aber das ist mir relativ egal...

Folgendes ich hab in einem Kaufhaus in der Inventur geholfen und morgen treff ich sie zum letzten mal,wahrscheinlich werden wir in verschiedene Abteilungen aufgeteilt wie letztes mal und sie wird wohl mir ihrem Boyfriend zusammen arbeiten.

Irgendwelche Tipps wie ich sie weglocken kann?Sollte auf jeden Fall nicht so rüberkommen das ich mich ihr unterwerf...hab deshalb auch nicht hallo o.ä letztes mal zu ihr gesagt :angry:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass Deine Satzzeichensetzung sensationell ist, was genau willst Du eigentlich, wenn ich diesen Satz lese?

Ich hab folgendes Problem da ist so ein Mädel die ich total super finde vom Aussehen,mehr konnte und wollte ich auch nicht erfahren.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

Ich hab folgendes Problem da ist so ein Mädel die ich total super finde vom Aussehen,mehr konnte und wollte ich auch nicht erfahren.Naja sie hat ein Freund aber das ist mir relativ egal...

Folgendes ich hab in einem Kaufhaus in der Inventur geholfen und morgen treff ich sie zum letzten mal,wahrscheinlich werden wir in verschiedene Abteilungen aufgeteilt wie letztes mal und sie wird wohl mir ihrem Boyfriend zusammen arbeiten.

Irgendwelche Tipps wie ich sie weglocken kann?Sollte auf jeden Fall nicht so rüberkommen das ich mich ihr unterwerf...hab deshalb auch nicht hallo o.ä letztes mal zu ihr gesagt :angry:

mfg

Erst einmal: willkommen in der Community !

Du hast den ersten Schritt in einer Entwicklung getätigt, der mit der wichtigste ist: Du bist Dir bewusst, dass Du etwas ändern solltest und fragst deshalb hier im Forum um Rat. Das ist gut und Lobenswert !

Allerdings gibt es auch hier im Forum ein paar Regeln und "Gesetze".

Gehe deshalb wie folgt vor:

Lies zuerst die Boardrules

Für Einsteiger ist dieser Post sehr empfehlenswert, deshalb lies ihn und nimm ihn Dir zu Herzen:

1st Reading Thread

Beim weiteren lesen im Forum werden Dir immer wieder Abkürzungen auffallen, diese sind hier erläutert : Abkürzungen

Wenn Du diese Thread's gelesen hast und Dich ein wenig in der Materie auskennst, wirst Du verstehen, warum Deine Frage nicht wirklich sinnvoll war....

Trotzdem wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Ausführliche Antwort,sorry für den Post hab den schnell geschrieben weil ich sie ja in 6 stunden oder so wieder treffe...werde mich bessern :angry:

@Mod Bitte Thread löschen danke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden