WG Mitbewohnerin layen (LImiting Belief)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hio folgende Situation, ich habe mir zur Zwischenmiete (6 Wochen) ein wg Zimmer gesucht. Die Mitbewohnerin sieht hübsch aus und ich will Sie halt irgendwie verführen. Nur hab ich halt nen Limiting Belief, weil ich halt denke das wenn ich das Versaue die nächsten 6 Wochen iwie schlecht werden können. Könnt ihr Erfahrungen berichten ob ich das lieber sein lassen sollte oder ob ich Sie ohne Problem verführen kann ?

habe denke ich eine gute Attraktion bei ihr und Die zweite Mitbewohnerin, die jetzt nicht da ist, meinte so bei der Schlüsselübergabe, das dass keine reine Zweck WG werden sollte und das die andere gerne was mit mir machen würde.

Am ersten Tag hatte sie nen Freund der bei ihr geschlafen hat, wollte Sie da schon fragen Ob Sie mit zu meiner Schwester will. Naja bin dann alleine hin, aber da hat Sie sich schon qualifiziert, hat gesagt dass Das ja nur heute ist, wo der hier schläft, obwohl ich gar nichts dagegen gesagt hatte ;P

So gestern hatte ich nen Guten Freund mir eingeladen, der bei mir dann auch geschlafen hat, da hab ich allerdings noch nichts mit Ihr gemacht. Soo heute habe ich Sie dann Abends gesehen als ich in der Küche war und da wirkte Sie etwas abweisend, habe dann auf verschiedene Shit-Tests ihrerseits gut reagiert und mein Frame gehalten allerdings auch ein paar

Versiebt. Naja bin dann einkaufen und danach zu Ihr ins Zimmer, haben ein bischen erzählt und ich wollte Sie dann in eine Kneipe einladen für morgen allerdings will Sie lernen, irgendwie kam kein richtiges Gespräch auf doch dann erzählte Ich ihr dass ich in der Schule damals Schach gespielt habe und sie sagte Sie hat ein Schach-Brett da, worauf ich sie fragte ob Sie Lust hat zu Spielen, haben dann ne runde gespielt, wo Sie gewonnen hat.

Soo jetzt wollte ich euch fragen wie ich das nun am Besten anstelle, dass ich eskalieren kann, hat mir schon Signale gesendet, dass Sie mich toll findet , hat sich mit beiden armen Hintern Kopf gefasst lächelt immer freundlich und joa das merkt man bei Ihr mehr körperlich als mit Ihrer Sprache.

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird irgendwann richtig komisch werden, Stimmungsschwankungen, es wird penibel auf den Putzplan geachtet, Ohne anklopfen ins Zimmer kommen.... stressige sache sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Playboy, Kannst du machen, eine Chica kennt immer andere Chicas.

Sie als soziales Schutzschild (Pivot) zu verwenden ist eine gute Idee.

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird irgendwann richtig komisch werden, Stimmungsschwankungen, es wird penibel auf den Putzplan geachtet, Ohne anklopfen ins Zimmer kommen.... stressige sache sowas.

If you live with tham, thats not cool,

if you fuck with tham ,thats cool!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auf jeden fall vorsichtig sein... ich persönlich würde meine mitbewohnerin aus diesen gründen nie anrühren. das ganze ist bei dir natürlich insofern viel weniger schlimm, weils ja nur 6 wochen sind, keine katastrophe wenn was schief läuft, aber ideal wärs trotzdem nicht. wenn sie das ganze nicht so locker sieht, würdest vielleicht ein paar unangenehme wochen vor dir haben.

angesichts der kürze der zeit find ichs aber jetzt nicht komplett negativ, aber ich würds echt nur riskieren, wenn sies wirklich wert ist, für eine durchschnitts-HB würd ich 6 wochen wohnharmonie nicht aufs spiel setzen wollen.

wenn dus machen willst, naja lad sie doch ein, am abend gemeinsam was zu kochen (das macht man schließlich in WGs, spart geld ;) ), du kaufst was nettes ein und eine flasche wein dazu, ihr kocht und esst gemeinsam, trinkt ein bissl wein und du verführst sie wie jede andere auch... vielleicht solltest du ausnahmsweise ein bisschen vorsichtiger eskalieren, und auf IOIs achten, um die chancen einer abweisung zu minimieren: wenn sie nicht interessiert wirkt, dann ist ja nichts schlimmes passiert. auch wenn sie jetzt bei nem KC nicht mitspielen sollte, schiebst es halt auf den wein und sagst ihr (lachend), dass das keine so gute idee ist, oder was auch immer und redest ganz normal weiter, als sei nichts passiert, ohne zuviel persistance... damit kannst in solchen fällen denk ich zumindest soweit die situation retten, als sie sich dann nicht 5 wochen vor dir verstecken will ;)

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Sie hat so geile Reizwäsche bei sich rumliegen ;O

Nagut, dann lese ich mich Ins Thema Pivot ein und hoffe ich habe Sie noch nicht falsch gegamed. Thx für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Schach spielen, Kneipe, sie zu deiner Schwester einladen, kein richtiges Gespräch...hört sich ehrlich gesagt alles so an, als wärst du weit von sowas wie Attraction entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es gibt keinen "Gamemodus", im besten Fall.

Du bist ein attraktiver Typ und flirtest mit allen Frauen, die du triffst.

Es ist nicht dein Game, was attracted sondern du.

Eskalieren ist dann nur die unvermeindliche Konsequenz.

wenn du natürlich seid einem halben Jahr nicht gevögelt hast und unkallibriertes gegrabsche planst;

lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur hab ich halt nen Limiting Belief, weil ich halt denke das wenn ich das Versaue die nächsten 6 Wochen iwie schlecht werden können.

Hi Was willst Du genau?

- LB loswerden und ungeniert Sex haben?

- Genierten Sex mit LB?

- Kein Sex wegen LB?

Du fragst hier, was andere tun würden.

Was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, was Du tun willst?

Ich persönlich würde den LB loswerden wollen, weil ich sonst befürchtete, dass er mir immer wieder guten Sex versaut (und das nicht im positiven Sinne)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättst mal lieber hier nicht fragen sollen und sie einfach ficken. Fertig... Selbst wenn sie nach nem Monat anfängt rumzujammern sinds nur 2 Wochen dann bist du weg ...

Hatten hier alle immer nur mit LSE-Biestern zu tun oder was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je Junge, so wird das nichts! Erstmal verführen DANN kannst dir überlegen was du damit machst, bzw. OB du dann in die Kiste springst. Ohne Attraction ist es reine Hirnwichserei ("Sie hat so geile Reizwäsche...")! Was ist denn tatsächlich gelaufen bisher? Ein paar Shittests...ihr habt Schach gespielt und es kam kein richtiges Gespräch zustande....klingt nicht gerade nach einer Verführung.

Grundsätzlich ist diese Verführung auch nicht anders als sonst. Hast du kontakt zu anderen Frauen? Hast du noch eine andere nebenbei? Quasi ein "Projekt"? Ehrlich gesagt machst du nicht den Eindruck aber ich kann mich täuschen. Ich kenn dich ja nicht. Wenn sie das Gefühl hat du willst "fest" mit Ihr zusammen kommen kann das sehr kontraproduktiv sein.

Ich persönlich hatte eine tolle Mitbewohnerin/FB. Das war alles vollkommen unkompliziert und wirklich wirklich schön. Wenn der Rahmen klar ist und du nicht rumeierst ist es mMn kein Problem. Gerade wenn du nur begrezte Zeit mit ihr zusammen wohnst. Aber dahin ist noch ein langer Web. Die LB sind auf jeden fall quatsch und die kannst getrost vergessen.

Jetzt: Arbeite an deinem game und versuch es. Verlieren kannst du quasi nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten hier alle immer nur mit LSE-Biestern zu tun oder was?!

^_^

Bums sie doch. Alle hier sagen dass sich nach so einem Lay die Stimmung verschlechtern würde in der WG. Doch keiner hat etwas dazu gesagt dass es sogar noch besser werden könnte in der WG und sie z.B. zu einem FB wird oder du sogar einen Dreier mit der anderen Bewohnerin machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, du wohnst da doch nur 6 Wochen. Selbst wenn die Sache schief geht, bist du da schnell wieder weg. Also, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bums sie doch. Alle hier sagen dass sich nach so einem Lay die Stimmung verschlechtern würde in der WG. Doch keiner hat etwas dazu gesagt dass es sogar noch besser werden könnte in der WG und sie z.B. zu einem FB wird oder du sogar einen Dreier mit der anderen Bewohnerin machst?

...ääääh ich....direkt vor dir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 6 Wochen würde ich mir da absolut keine Gedanken drum machen. Was kann denn schon passieren, außer dass ihr euch nicht mehr so gut versteht, wenn du wieder ausziehst?

Würdest du dort wohnen bleiben, könnte ich dir nur raten die Finger davon zu lassen. Aus eigener Erfahrung. Bei mir wurde es äußerst kompliziert, egal wie viel ich gegengelenkt habe um den Hausfrieden zu bewahren. Allerdings ist meine Mitbewohnerin auch die reinste Vorzeige LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden