[26.02.] Streetgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ist Streetgame angesagt , jeder der Lust hat ist eingeladen zu kommen . Leute die unerfahren sind , aber etwas lernen möchten werden Feedback und generelle Hilfe bekommen. Keiner MUSS ansprechen. Also einfach vorbeischaun.

-->Samstag um 14 Uhr vorm Mecces in der Altstadt<--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du da Matador?

ich denke mal ich werde vorbeischauen kannst aber nicht 100% sagen weil ich Freitag noch auf einem B-day bin.

Ich sag mal so: Sollt ich diese nacht Alleine verbringen (warscheinlichkeit 16,99865289%) werde ich vorbei kommen.

das ist auch die warscheilich keit das der freund von ihr kommt da er beim bund ist und We dienst hat =P

so far

adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Adice,

ich bin diesen Samstag auf jeden Fall wieder am Start.

Hahahaha ^_^ , die Umstände sehen doch mal ganz gut aus^^. Zeig der kleinen wie mans richtig macht :ph34r: . Und besorg dir nen Raketenwerfer ,sollte der Elitesoldat doch noch aufkreuzen , dann kommts zum Ultimate-Battle.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahahaha :rolleyes: , die Umstände sehen doch mal ganz gut aus^^. Zeig der kleinen wie mans richtig macht ;-) . Und besorg dir nen Raketenwerfer ,sollte der Elitesoldat doch noch aufkreuzen , dann kommts zum Ultimate-Battle.

:-D

Raketen werfen ist nicht mehr nötig... Seit heute singel =)

it's going to be Legen ... Wait for it... DARY

Greezzz

P.s.: Um LMR brauch ich mir keine sorgen machen... die wird verdammt voll und Geil sein =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

wahrscheinlich bin ich auch dabei.

falls es später wird ....

Kann mir jemand seine Nummer in einer pm schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme grad aus ddorf... hätte ich gewusst, was für ein chaos in der innenstadt von ddorf wegen den zigtausend baustellen herrscht, wäre ich mitm zug gekommen.

hatte am ende über eine halbe stunde verspätung und hab auch letztendlich niemanden angesprochen nachm motto:" hey, bist du ausm PU forum?" und bin wieder nach hause gefahren.

sry leute, beim nächsten mal nehme ich den zug.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da, versehentlich sogar pünktlich, und es war cool!

Demnächst vielleicht für nächstes mal zur Sicherheit vorher per PN ne Telefonnummer abfragen, wenn du nicht sicher bist, dass alles glatt läuft, Marston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, euch ist meine LTR über den Weg gelaufen. Die hat mir jedenfalls von einem Approach gestern erzählt, der sich verdächtig nach PU anhörte. Hat von jemanden ein Kompliment ihre Kleidung betreffend bekommen und danach direkt NC-Versuch (war natürlich sinnlos :-D). Wie klein die Welt doch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ,ich hab gestern den Opener des Jahrhunderts , ach quatsch des Jahrtausends gelernt :D .

© Alle Rechte liegen bei Willfried :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.