Verbotene Früchte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Job reise ich viel durch die Gegend und statte diversen Kunden Besuche ab. In letzter Zeit musste ich regelmäßig in einem Restaurant arbeiten und nach einer Weile kannte ich die gesamte Belegschaft zumindest vom Sehen, bis auf die Azubine, die zu der Zeit in der Berufsschule war.

Mit dem Restaurant ist eine Kette verbunden und wir betreuen sie alle. Das ist unglaublich gut für unser Geschäft, aber unglaublich blöd für die folgende Situation.

Ich verbrachte wieder einmal mehrere Stunden da und tratschte mit dem Restaurantleiter, während ich versuchte meinem Job nachzugehen. Irgendwie kamen wir auf seine Azubine zu sprechen, die mir bis dato unbekannt war und deren Schicht in ein paar Minuten beginnen wird. Ich habe mir angewöhnt in meinem Job alle Personen zu gamen. Sowohl Männer als auch Frauen. Abgesehen davon, dass es mir Spaß macht und mich trainiert, steigert sich mein Wert, wenn die Vorgesetzten und deren Mitarbeiter mich mögen. Man trennt sich ungern von Dienstleistern, die man mag.

Ich nehme sie nur aus dem Augenwinkel wahr, als sie den Raum betrat. Sie begrüßt alle, lässt mich aus, legte ihre Sachen ab und bemerkt mich erst jetzt, als ich mich zu ihr drehe und ihr ein Lächeln schenke. Wie auch die meisten vor ihr fängt sie an zu strahlen und wir stellen uns einander vor. Dann widme ich mich wieder meiner Arbeit, dem Restaurantleiter und dem Chef der Kette, der kurz zuvor auch eingetroffen ist. Ich glaube, es ist Social Proof vom Feinsten, wenn du dich mit den zwei Vorgesetzten des Targets angefreundet hast. Jedenfalls nahm ich wahr, wie sie mich die ganze Zeit leicht verliebt ansah. Nach einer Weile habe ich sie in das Gespräch eingebunden, ein paar kleine Negs abgefeuert und ihr das Gefühl vermittelt, dass wir uns schon ewig kennen. Zwischen uns beiden hat sich unglaubliche Spannung aufgebaut und es ist etwas passiert, was mir in den letzten 2 Jahren nicht mehr passiert ist. Ich verfing mich in meinem eigenen Netz und habe die Kontrolle über meine Gefühle verloren. Ich hatte das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und nie wieder loszulassen, was allerdings zu diesem Zeitpunkt etwas schwierig wurde. Sie verließ den Raum "Ich geh mir mal n Kaffee holen!" und lächelte mich beim herausgehen an. "Gute Idee" erwidere ich und kurz darauf schweigen wir uns in der Küche an. Meine inneren Dämonen (Ich nenne sie mal P(enis) und G(ehirn)) trafen sich mal wieder auf dem Schlachtfeld, um den üblichen Kampf zwischen Trieb und Ratio zu führen.

P: Deine Handy! Drücke es ihr in die Hand und flüstere ihr zu, dass sie ihre Nummer eintippen soll! Oder eskaliere einfach sofort!

G: Comfort wäre für beides genug vorhanden, aber wenn das rauskommt, könnte es passieren, dass wir einen wichtigen Kunden verlieren!

Meine Hand zieht mein Handy aus der Tasche, während meine andere nach ihrem Rücken greift.

G: HALT!

Ich zucke im letzten Moment zurück, sie dreht sich um und zwei verliebte Blicke treffen sich. Wir stehen gefühlte 2 Stunden schweigend gegenüber und lächeln uns an, bis sie sich meinem Blick entzieht und die Küche verlässt. Mit frischem Kaffee versorgt folge ich ihr kurz darauf und sehe sie auf meinem Stuhl sitzen. "Bleib sitzen! Ich muss mal ein paar Minuten stehen". Der Restaurantleiter telefoniert und der Chef ist nicht im Raum. Sie dreht sich zu mir und flüstert: "Bist du bei Facebook?"

P: Yes!

G: Fuck!

Zwei weitere Stunden ziehen ins Land, in denen wir uns kennen lernen. Unter normalen Umständen hätte ich sie schon lange isoliert und würde ihr wahrscheinlich irgendwo das Hirn raus vögeln, aber hier wurde ich an meine Grenzen getrieben den Rapport uneskaliert aufrecht zu erhalten.

Irgendwann nachts kommt ihre Einladung bei Facebook. Ich hole mir ihre Nummer und rufe sie 2 Tage später an.

Ich hasse Telefongame! Nur chatten ist noch schlimmer. Meine Stärke sind meine Körpersprache und mein Humor, der ohne Gestik und Mimik oft falsch verstanden wird. Außerdem sehe ich gut aus, was die Sache auch noch erleichtert. Der Schritt davor ist einfach, das Date noch mehr, aber dieses scheiß Telefonat würde ich am liebsten überspringen.

Es klingelt 2Mal, sie hebt ab und wir unterhalten uns, als täten wir es jeden Tag. Ein paar Scherze, ein kurzes Update des vergangenen Wochenendes und eine Synchronisation unserer Kalender vergingen und wir haben ein Date, während G bereits bockig in der Ecke sitzt und sich aus allem raus hält.

Wir gehen in eine ruhige Bar und nehmen auf einem Sofa nebeneinander Platz. Ein neuer Tag, ein neues Game. Wir unterhalten uns, lernen uns endlich richtig kennen, aber es gibt eine innere Blockade. Eine Affäre zwischen uns wäre verboten und das wissen wir beide. Ihre Körpersprache ist widersprüchlich. Bevor ich eskalieren kann muss ich sie so sehr fesseln, dass ich auch ohne Probleme einen Heiratsantrag machen könnte. Ich lege testweise meinen Arm auf die Couchlehne, streife gelegentlich ihr Haar und stelle meine Sensoren auf Höchstleistung. Wenn ich nicht weiter kam zog ich mich wieder zurück. Stück für Stück kann ich das Kino verstärken und irgendwann legt sie ihren Kopf an meinen Arm und lässt sich den Nacken kraulen. Wir sind beide unglaublich müde, aber wollen einander nicht verlassen.

P: Weiter! Du bist noch nicht am Ziel!

G hat sich schon vorher kaum noch zu Wort gemeldet und resigniert.

wait_nvm.png

Sie kuschelte sich in die Ecke ihrer Couch, ich ziehe sie rüber, nehme sie in den Arm, rieche an ihren Haaren und küsse ihren Kopf. Sie genießt es, dreht sich leicht zu mir und sieht mir in die Augen.

P: Warte!

Sie wartet auf den Kuss, aber ich lasse sie noch kurz zappeln. Ihr Blick schweift von mir ab und ich ziehe ihren Kopf zurück und küsse sie. Nach einem kurzen Moment blockt sie ab "Das geht alles ziemlich schnell!" - "Ja, eigentlich wollte ich mir auch abgewöhnen Frauen beim ersten Date zu küssen, aber bei dir konnte ich einfach nicht anders! ... Ich habe mich schon mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten und die meinten, dass sich die Frauen dann oft als leicht zu haben einschätzen, aber ich sehe das nicht so! Wo ist der Unterschied, ob man sich am ersten oder zweiten Abend küsst? Das ist bloß eine dumme Regel die sich irgendwann mal irgendwer ausgedacht hat!" (P: Ob das funktioniert?) - "Da hast du Recht!" (P: Jap, funktioniert!) Die letzte Barriere ist gebrochen und wir machen weiter, soweit es eben in einer Bar möglich ist.

Die Chefs erfahren nichts und ihre anfängliche Befürchtung hat sich in das Verlangen nach dem Verbotenen verwandelt. Heute war ich wieder bei denen und wir haben uns perfekt verhalten und nichts anmerken lassen, bis auf die kurzen Momente, in denen wir alleine waren.

Morgen Nacht schläft sie übrigens bei mir ;)

update:

attf.jpg

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gespannt was du für Erfahrungen machst mit dem Brechen des Grundsatzes: "Keine PickUps bei der Arbeit."

naja, hört sich ja so an, wie als ob er nicht "für immer" bei diesem Kunden ist.

Nur eine Zeit lang.

Von daher ist es ja nicht wirklich "auf seiner Arbeit" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gespannt was du für Erfahrungen machst mit dem Brechen des Grundsatzes: "Keine PickUps bei der Arbeit."

Wenn es raus kommt, könnte es ziemlich auf den Sack geben.

Ihr Chef ist ein absoluter Alpha und jeder inklusive meines Chefs kriechen ihm zu Kreuze. Seine Azubis behandelt er wie seine eigenen Kinder. Es ist also schon in gewisser Weise gefährlich.

Da sie für mich aber auch nicht nur irgendein Fick ist und ich zudem auch nicht vor habe lange in meiner Firma zu bleiben, juckt es mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal ein kurzes Update:

Inzwischen hat ihr Restaurantleiter mitbekommen, dass sie sich mit jemandem getroffen hat, den er kennt und er vermutet, dass ich es bin. Es scheint ihm aber, abgesehen von ein Bisschen Neugierde, weitestgehend egal zu sein. Ich denke, dass ich auch in Zukunft nicht mehr so oft in diesem Restaurant bin, weswegen es mittelfristig auch mit dem Chef der Kette keine Probleme geben sollte. Man muss wahrscheinlich nur das Gefühl vermitteln, dass sich das bei uns ganz langsam entwickelt. Mein Chef hingegen hat ein riesiges Problem damit. Ich habe ihn mal kurz auf den Zahn gefühlt und er meinte "Lass die Finger von den Kundinnen! Flirte mit ihnen, aber lass dich nicht mit denen ein! Ich will keinen Herzschmerz!"

Ich bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Job, also ist mir das egal ;-)

Wir sind beide auf dem besten Weg in eine Beziehung. Wir sind so richtig eklig verliebt, wie diese Pärchen, die man am liebsten verprügeln würde, wenn sie in der Öffentlichkeit rumturteln. Wir bewegen uns auch auf diesem perfekten Level, wo sie merkt, dass sie mir wichtig ist, aber auch weiß, dass ich jederzeit 10 andere haben könnte. Dieses Kalibrieren der eigenen Handlungen, dass ich in meiner PU-Entwicklung gelernt habe hilft mir hier unglaublich weiter.

Wir schwingen weitestgehend auf einer Wellenlänge und haben lediglich ein paar Unterschiede in unserer politischen und moralischen Einstellung. Die Ursache ist aber, dass sie sich bisher nicht sonderlich damit auseinander gesetzt hat. Sie ist aber Diskussionen darüber nicht abgeneigt und stellt auch ihren eigenen Standpunkt in Frage.

Nachdem ich sie nackt gesehen habe, kann ich behaupten, dass sie in meinen Augen eine solide 8.0 ist. Der Sex ist bombastisch und ich denke, dass ich sogar noch ein Bisschen was von ihr lernen kann.

Zusammenfassung:

Läuft! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr Chef anscheinend da nichts gegen hat, liegt wohl damit zusammen, dass du dich bei ihm als netter Kerl erwiesen hast.

Die Schwierigkeiten bei solchen Sachen entwickeln sich aber auch meist am Ende der Beziehung, wenn man sich beruflich dennoch sieht. Scheint bei dir aber nicht gegeben zu sein, da du dich eh nach was neuem umschaust.

TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe eigentlich nichts verkehrtes daran, dass jemand seinen Partner im Berufsleben findet. Nur sollte man nicht in der gleichen Abteilung arbeiten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbotene früchte schmecken am besten.

wenn der chef was dagegen hat, kündige halt, pass nur auf das die frucht immer noch schmeckt auch wenn sie nicht mehr verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden