Die 10 ,,besten'' kleinen Flirthelfer

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 10 besten kleinen Flirthelfer im Überblick :

http://www.zehn.de/die-10-besten-kleinen-f...elfer-5285610-0

Schaut euch diese umstrittenen Utensilien an.

Schreibt nicht, dass alles blödsinniger Schwachsinn ist. Schreibt , welches ,,Ding'' Euch vllt. helfen kann oder schon geholfen hat (außer Kugelschreiber u. Papier um Nummer aufzuschreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal am sinnvollsten von den Sachen sind Kulli, Papier, Feuerzeug(auch für Nicht-Raucher), Fotoaparrat(bei mir eher ne Handycam) und Stadplan. Sind auch die Sachen die ich eh meist bei mir hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Anzug aus Geld, diverse Sportwagen und die allseits beliebte karibische Insel vergessen.

Es hat ja wirklich noch keiner geschrieben, dass das alles blödsinniger Schwachsinn ist, seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Utensil, dass ich mal hatte war ein Regenschirm. Leider nicht mein eigener, ich finde die Dinger schwul und habe deswegen nie einen besessen. Aber an dem Tag hats aus strömen geregnet, deswegen habe ich mir den von einem Freund geliehen. Zum Glück kam der Regen recht unerwartet und so gabs haufenweise HBs, die ohne Schirm durch die Stadt gelaufen sind. Da fiel mir der beste opener überhaupt ein: "Hier, komm mit unter meinem Regenschirm!".

Ist auf jeden Fall besser als so ne nerdige Taschenlampe am Schlüsselbund oder das Buch. Oh ja ein Buch, man was wie ein DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal n Kind, das war cool zum Sargen ^_^

Du HATTEST? Sprich du hast es jetzt nicht mehr?

Hast du den armen kleinen Racker etwa ins Heim gesteckt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy.. ersatzweise Stift und Papier.

Als Roofblast darfs auch ein 20cm langer Cock mit 5cm Durchmesser sein.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch intimer: Streichhölzer. Diese können sie auch einfach neben sich legen und warten, bis Sie nach Feuer gefragt werden. Einen unverfänglicheren Einstieg in den Flirt gibt es kaum - und ob es ein Flirt ist, merken Sie spätestens dann, wenn SIE beim Feuergebenlassen Ihre Hand berührt.

Made my day.

So einfach? Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen.

Ich schnapp mir n Feuerzeug, geh in eine Bar und warte bis mich jemand nach Feuer fragt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist auf jeden Fall besser als so ne nerdige Taschenlampe am Schlüsselbund oder das Buch. Oh ja ein Buch, man was wie ein DHV.

Stimmt, ich screene immer mit Buch. Jede, die mich anspricht, fällt aus. Die könnte ja dann die Kombination für das Zahlenschloss in der Küche lesen.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich screene immer mit Buch. Jede, die mich anspricht, fällt aus. Die könnte ja dann die Kombination für das Zahlenschloss in der Küche lesen.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist aber für mich ist es normal, dass die Menschen in meiner Umgebung Bücher lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist aber für mich ist es normal, dass die Menschen in meiner Umgebung Bücher lesen.

Ja richtig, aber ich zitiere hier mal Terry Pratchett: Frauen sollten keine Bücher lesen, sonst überhitzt ihr Gehirn. Find ich ne gute Richtlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha pack ich alles mal gleich in mein Pu-Rucksack, wo ich unter anderem auch die MM ,sämtliche Routinen,Opener und Rapport-Themen drin habe. Nicht zu vergessen mein Fernglas um bessern EC aufzubauen. Auch ein Plattenspieler hab ich dabei. Man weiß ja nie.

Wenn ich gute Laune habe nehm ich auch Mikado-Stäbchen mit. (Frauen stehen auf Spielchen). Und wenn ich Bok auf ein Rollenspiel habe zück ich meine Kostüme: Pirat und Prinzessin, Tarzan und Jane, Astronaut und Planet (bei molligen Frauen nicht zu empfehlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße beim nächsten Clubgame nimm ich mir ein Hund und ein Baby mit. Das wird großartig...

Die Liste ist gut. Es ist allgemein bekannt dass wenn man mit einem kleinen süßen Hund durch die straße rennt schneller mit Frauen ins Gespräch kommt..

Die Frage die sich ein PUA stellen sollte lautet: Brauch ich das? Oder bin ich alleine interessant genug?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link.. ich kam aus dem Lachen erst wieder heraus (dafür aber dann schlagartig) als mir einfiel dass ich früher solche Tipps ernst nahm.

Schaun wir mal rein:

1. Feuerzeug und Streichhölzer - OK, Raucher kommen oft recht einfach ins Gespräch.

2. Kugelschreiber.. hier bin ich auch noch mit dabei, altmodisch wie ich bin bevorzuge ich Stifte auch über

die Variante ihr ein Handy hinzuhalten. Komplett daneben aber der Vorschlag ihr die eigene Nummer zu geben

um dann zu hoffen dass sie anruft. Das war bei mir in 9 von 10 Fällen ein Schlag ins Wasser. Fieldtested.

Der Tipp nicht gerade die Business Visitenkarte zu nehmen sollte eigentlich nicht nötig sein.. ich fürchte aber er ist es.

3. "Paper Dreams": die Idee zum Adressenaustausch "zufällig" alte Eintrittskarten von interessanten Veranstaltungen dabei zu haben

finde ich gut. Wird mal getestet.

4. Fotoapparat: evtl. als "Opener" denkbar.

5. Hund: Rofl. Man kommt bestimmt toll ins Gespräch wenn die beiden Tölen sich ineinander verbissen haben.. oder man mit einem

Tierheim-Hund (der in der Regel dann etwas strenger riecht) unterwegs ist der einen nicht respektiert... Diesen Tipp findet man

leider in manchen "Flirtratgebern".

6. Mindestens genau so witzig: Ich leih mir demnächst mal ein Baby aus und probiere das aus :rolleyes:

Muss allerdings zugeben dass für mich 5. und 6. dem kategorischen Imperativ widersprechen.

7. Mit Stadplan hilflos in der Stadt rumstehen. Gute Idee. Lockt jede Frau mit Helfersyndrom aus dem Umkreis an.

Ich wette interessante Frauen stehen auf Männer die sich mit einem Stadtplan in der Hand verlaufen.

8. Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger: praktisch aber hässlich und stillos. Hatte ich vor der Zeit als ich mich mit PU beschäftigte,

damals kam außer einem kurzen "Dankeschön" aus solchen Aktionen keine Kommunikation zustande.

9. Briefmarkensammlung etc. Wird wohl klappen, wird in der Mystery Method ja auch empfohlen. Nie getestet.

10. Buch. Der Klassiker aus diversen Flirtratgebern. Kann das (auch aus meiner vor-PU Zeit) aber aus meiner Erfahrung überhaupt nicht

bestätigen. Und nein, ich lese nicht nur Fachbücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.. den Sportwagen.. den hat sie vergessen...

Der bringt beim Flirt (Trommelwirbel) exakt gar nichts (Ende Trommelwirbel).

Da sieht man mal wie gut die Werbeagenturen der Automobilindustrie sind.

Außerhalb der Damenwelt bringt ein Sportwagen -Spaß- -ohne- -Ende- (OK, ich bin einer der Typen mit einem gewissen Prozentsatz an Benzin im Blut...)

Wenn du ansonsten solide bist (inklusive "solidem Game") "verzeiht" dir die Dame dass du einen Sportwagen fährst ;-)

Nur absolute "HSEs" geben zu dass ihnen so etwas auch Spaß macht... oder Frauen die selbst Motorrad fahren etc...

Meine Kritik an Flirt-Ratgebern und Flirt Büchern: meist steht zu "inner Game" und "Frame" überhaupt nichts drin.. oder wenn doch dann nur sehr angedeutet...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lippenstift, Kondom, Kaugummi.

damit kann mann theoretisch auch in der Wüste 1 Woche überleben, oder auch 1 Nacht bei ner fremden Frau ;)

Du schleppst Lippenstifit mit dir rum? Warum? Etwa um deine Telefonnummer auf ihren Badezimmerspiegel zu schmieren, bevor du, noch während sie schläft, ihre Wohnung verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Erfahrungsberichte bitte.

Jetzt keine FR 's , sondern : Hat's geklappt ? Womit besonders gut?

bearbeitet von roMZa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, selbst in dem Beitrag wird beschreiben, dass es als Starthilfe zu verstehen ist. Man kommt damit ins Gespräch und öffnet. Der Gegenstand ist solange er nicht stinkt, radioaktiv strahlt, schießen kann oder bissig ist doch total egal. Wenn er Reize positiv bei der Frau anspricht ist es natürlich gut. Meiner Meinung nach jedoch unter dem Strich irrelevant, weil ordentlich öffnen sollte man auch ohne so Kram hinbekommen...

Auch wenn es nicht meinem Gamestiel entspricht, wird es sich jedoch in manchen Fällen schon ganz positiv auswirken.

Babys, Feuerzeuge, Babykatzen, (... fragt mich nicht wieso ich diese Reihenfolge gewählt habe) ... VIP oder Goldene Kreditkarten eignen sich generell gut um Dinge zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, selbst in dem Beitrag wird beschreiben, dass es als Starthilfe zu verstehen ist. Man kommt damit ins Gespräch und öffnet. Der Gegenstand ist solange er nicht stinkt, radioaktiv strahlt, schießen kann oder bissig ist doch total egal. Wenn er Reize positiv bei der Frau anspricht ist es natürlich gut. Meiner Meinung nach jedoch unter dem Strich irrelevant, weil ordentlich öffnen sollte man auch ohne so Kram hinbekommen...

Auch wenn es nicht meinem Gamestiel entspricht, wird es sich jedoch in manchen Fällen schon ganz positiv auswirken.

Babys, Feuerzeuge, Babykatzen, (... fragt mich nicht wieso ich diese Reihenfolge gewählt habe) ... VIP oder Goldene Kreditkarten eignen sich generell gut um Dinge zu bewirken.

Da geb' ich dir Recht, Alter.

Ein paar Meinungen könne trotzdem nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden