Kann mich nicht entscheiden - 3 Jacken gegen die Kälte

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

da es ja nun doch nochmal ziemlich kalt geworden ist, habe ich mich dafür entschlossen, mir noch eine schöne Winterjacke zu gönnen, die gleich für ein paar Jahre ihren Zweck erfüllt.

Nach guter Überlegung habe ich nun eine engere Auswahl getroffen, dabei handelt es sich um folgende Modelle:

1. Ein eleganter Mantel von Dsquared -Er würde super zu meiner großen Dsquared-Jeans Sammlung passen. Allerdings wirkt er mir etwas zu schlicht, wennn man dann doch mal kurz über den Preis nachdenkt. Allerdings strahlt dieser Mantel verdammt viel Eleganz aus ;)

2. Die Lederjacke von La Matta -Diese hätte einen hohen Wiedererkennungswert, da ich eine solche Jacke, zumindest in meiner Gegend, nirgendwo verzeichnen konnte. Ich denke, damit wäre Mann ein ziemlicher Blickfang ;)

3. Ein Blazer von La Martina -Für Diesen spricht die Tatsache, dass ich La Martina schon seit Jahren liebe und finde, dass es mich sehr kleidet. Desweiteren gefällt mir das Logo sehr, was bei dieser Jacke auf elegante Weise am Kragen zur Geltung kommt.

Soo, das wären nun meine drei Kanidaten. Für eine dieser Jacken werde ich mich in den nächsten Tagen entscheiden. Gerne wollte ich mir vorher eure Meinung über diese Modelle anhören und ggf. auch andere Vorschläge annehmen.

In diesem Sinn wünsche ich noch einen schönen Abend und bedanke mich für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe ja auch auf Markenklamotten, edle Designer. Aber Dsquared ist, bis auf ganz wenige Aussnahmen, eher peinlich.

Die ist zwar keine Winterjacke, aber die würde ich auch kaufen. Allerdings nicht zu den Preis. http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Aber wie bereits geschrieben, das meiste von denen ist nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste alles vergessen. Wenn du ein gefährlicher Typ bist (oder zumidnest so tun willst) dann solltest du das ncihtz tun indem du dir viele Aufnäher auf deinen Mantel nähst oder dir einen kaufst der bereits vom "Designer" verunstaltet wurde, dass ist nur peinlich. Grade beim zweiten habe ich mich gefragt wer sowas überhaupt kauft! Wäre da nicht diese unfassbar prollige Schulterpartie könnte man über denn ersten Mantel vielleicht sogar nochmal reden aber nicht zu dem Preis!

mfg

Reaven

// Materialzusammensetzung: Schurwolle, Polyamid, Sonstige/Weitere

Ohhh mann und dafür solch einen Preis verlangen, unfassbar!

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
// Materialzusammensetzung: Schurwolle, Polyamid, Sonstige/Weitere

Ohhh mann und dafür solch einen Preis verlangen, unfassbar!

Das ist Kunst! Und die hat natürlich ihren Preis, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll? Wohl kaum...Vielleicht einen ziemlich eigensinnigen Geschmack. Wobei ich dazu sagen muss, es ist ja immer eine Typ-Frage und solange ich mich darin wohl fühle und einigermaßen bei den Frauen punkten kann, passt das schon.

Naja im Endeffekt ist es ein einfach Trenchcoat von Scotch & Soda geworden, er steht mir sehr gut und ich bin voll und ganz zufrieden. Da ich ein paar Euro gespart habe, hab ich mir gleich noch eine Sweatjacke von Philipp Plein, für den Frühling gegönnt.

Ich bedanke mich trotzdem für eure Aufmerksamkeit und das ehrliche Feedback.

In diesem Sinne, einen schönen, sonnigen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Troll? Wohl kaum...Vielleicht einen ziemlich eigensinnigen Geschmack. Wobei ich dazu sagen muss, es ist ja immer eine Typ-Frage und solange ich mich darin wohl fühle und einigermaßen bei den Frauen punkten kann, passt das schon.

Naja im Endeffekt ist es ein einfach Trenchcoat von Scotch & Soda geworden, er steht mir sehr gut und ich bin voll und ganz zufrieden. Da ich ein paar Euro gespart habe, hab ich mir gleich noch eine Sweatjacke von Philipp Plein, für den Frühling gegönnt.

Ich bedanke mich trotzdem für eure Aufmerksamkeit und das ehrliche Feedback.

In diesem Sinne, einen schönen, sonnigen Sonntag.

Beide Jacken sind Mist.

Wie kommen die Leute überhaupt darauf, für Kleidung bei Amazon zu schauen? Das kann eigentlich nur schief gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommen die Leute überhaupt darauf, für Kleidung bei Amazon zu schauen? Das kann eigentlich nur schief gehen...

Also mittlerweile kann man doch wirklich ALLES über Amazon kaufen und das meist auch zu guten Preisen. Vom Grundsatz finde ich das nicht soooo schlimm :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich ein paar Euro gespart habe, hab ich mir gleich noch eine Sweatjacke von Philipp Plein, für den Frühling gegönnt.

Das ding sieht nicht besonders aus und ist auch nicht besonders hochwetig, für denn Preis hättest du dir einen Sweater aus purem Cashmere kaufen können, stattdessen kaufst du dir einen der aus 1/4 Plastik besteht, dass ist keine Geschmacksfrage sondern eine Frage der Quallität, welche man für 400€ schon erwarten können sollte! Wenn du eine Jacke wie die Abgebildete haben wolltest könntest du auch einfach zu New Yourker gehen und sie dir für 15€ kaufen,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden