Goof23 0 Beitrag melden Februar 22, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 19 Schülerin im "Abi-/Lernstress"3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennenlernen auf Karnevalparty4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n:Hi, in der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich ein nettes Mädel auf der Karnevalsveranstaltung kennen gelernt.. wir hatten schon einiges getrunken und ich lag öfters meine Hand um ihre Hüfte. Sie schien nicht gerade der Typ zu sein, der auf Partys mit jedem Typen rummacht :).. jedenfalls habe ich ihr später noch so ein Andenken vom Fest gekauft und wir aßen ne Bratwurst wo ich dann ihre Handynummer bekam ("Ich: man könnte sich ja mal treffen oder was meinst du?").Als ich mal weglief meinte sie immer wo ich denn hingehe und ich warten solle..Dann als sie von der Veranstaltung nach Hause wollte haben wir uns noch umarmt und ich besorgte ihr eine Mitfahrgelegenheit, da sie sonst nicht mehr heimkam. Mit ihren 3 Freunden (Freundin, Schulkollege) habe ich mich auch super verstanden.Am Montag mittag habe ich sie dann per SMS gefragt ob sie gut heimgekommen wäre, ob sie Lust zu telefonieren hätte oder Skype/ICQ hat..Sie gab mir dann ihren Skype-Namen und addete mich von ihr aus bei Facebook.Jetzt haben wir gestern Abend noch etwas gechattet und gefragt ob sie Lust hätte mit mir und Freunden am nächsten Wochenende auf eine Party zu gehen.. Sie überlegt es sich nun noch, weil sie für die Schule lernen muss. Am heutigen Tage habe ich ihr überhaupt nichts geschrieben, ihrerseits kam auch nichts.Wie soll ich nun weiterverfahren? morgen mal vorsichtig anschreiben? evtl. so Sachen fragen wie Lieblingsmusik, Hobbys.. ? Februar 24, 2011 bearbeitet von Goof23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet Du kommst ziemlich unsicher rüber, da du alle Entscheidungen ihr überlasst ("man könnte sich ja mal treffen oder was meinst du?", "ob sie Lust zu telefonieren hätte oder ICQ hat.."). dabei bist du der Mann und älter. Frauen erwarten dass du die Entscheidungen triffst und dominant bist. Überleg mal aus ihrer Perspektive, da kommt ein 5 Jahre älterer Kerl zu ihr an und fragt sie was zu tun ist?! Dazu kommt, dass du dann ein Treffen vorschlägst wo deine Freunde alle dabei sind, anstatt sie alleine zu treffen. Mal abgesehen davon, dass viele Frauen am Anfang damit überfordert sind direkt alle deine Leute kennen zu lernen und sich dann selber ne Freundin mitnehmen.Der einfache Weg wäre gewesen an dem Abend direkt ihre Nummer zu holen, sie anzurufen, bisschen telefonieren und in Stimmung bringen und ein Date alleine vorzuschlagen.Nun gut jetzt bist du in der Situation. Wenn mans kann ist aber auch durchaus aus ICQ-Chat einiges rauszuholen, aber ist halt schwierig. Sich jetzt noch die Nummer geben zu lassen und anzurufen kommt wahrscheinlich bisschen seltsam.Ich würde wahrscheinlich erstmal gar nichts mehr schreiben, bis sie sich selbst zu den Plänen fürs Wochenende meldet oder sie sonst nochmal nächste Woche anzuschreiben und ein Date zu 2. vorzuschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goof23 0 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) So.. vorhin schrieb sie mich an und ich nach etwas Smalltalk kamen wir auf das Thema Kino und ob sie nächste Woche am Tag X Lust hat mitzugehen. Sie ist da aber schon anderweitig auf einer Karneval-Party, die sie sich nicht entgehen lassen will.Also für die Party am Freitag ist sie noch am Überlegen und nächste Woche Kino hat sie keine Zeit :/ Februar 22, 2011 bearbeitet von Goof23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet @Muellermilch: Die Nummer hat er doch sogar schon...@Goof23: Du solltest dich erstmal etwas einlesen, denn wie es scheint, hast du dich mit dem Thema PU noch überhaupt nicht beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goof23 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) hmm ich habe mir aus dem Ersten Abend wahrscheinlich schon zu große Hoffnungen gemacht.. wir fanden über die Skype-Gespräche zwar noch was über Hobbys, gemeinsame Reiseziele usw. raus und dass sie ein paar Freundinnen von mir kennt.. aber bei ner weiteren Frage nach einem Date (Kaffe trinken) zeigte sie kein richtiges interesse. Das wars wohl _ Februar 24, 2011 bearbeitet von Goof23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen