Respektloses Verhalten im Club

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte neulich einen üblen Fall von Shittest, der fast schon respektlos war:

- Hatte mit der Frau schon Sex- auch am gleichen tag, d.h. Attraction war da

- Sind in einen Club, da war sie dann wie ausgewechselt, hat sich nur mit ihren Arbeitskollegen unterhalten - mich mehr oder weniger links liegen lassen, hab mir nichts

dabei gedacht und hab mein Ding im Club durchgezogen. Mit Freunden getrunken, einfach Spaß gehabt, hätte auch mit nem Mädel rummachen können, wollte das aus "Respekt" zu meiner Begleitung nicht

-Bin dann mal vorbeigekommen zu ihr und ihrer Gruppe, bisschen gelabert und gefragt: "Kommst nachher mal mit aufn anderen Floor?"

Sie darauf:"Ne, ich bleib hier". Alles auf einmal total hochnäsig usw

-Am Ende nochmal kurz bescheid gesagt dass ich geh (sie wollte eigentlich bei mir pennen) was sie dann auch verneinte

-Im Endeffekt alleine heim, hatte aber das "Glück" dass meine Ex mich grad in der Nacht noch angerufen hat und noch vorbeigekommen ist.

- Am nächsten Tag kam ne Entschuldigungssms von ihr, dass sie sich soo scheisse benommen hat... Lass mir sowas aber nicht bieten und breche den Kontakt total ab

Meine Theorie is, dass ihr Ex/anderer Stecher/XXX in der Gruppe war.

Wie hätte man sich in so einer Situation optimalerweise zu verhalten? In die Gruppe integrieren war irgendwie nicht wirklich möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

- Sind in einen Club, da war sie dann wie ausgewechselt, hat sich nur mit ihren Arbeitskollegen unterhalten - mich mehr oder weniger links liegen lassen, hab mir nichts

dabei gedacht und hab mein Ding im Club durchgezogen. Mit Freunden getrunken, einfach Spaß gehabt, hätte auch mit nem Mädel rummachen können, wollte das aus "Respekt" zu meiner Begleitung nicht

-Bin dann mal vorbeigekommen zu ihr und ihrer Gruppe, bisschen gelabert und gefragt: "Kommst nachher mal mit aufn anderen Floor?"

-Am Ende nochmal kurz bescheid gesagt dass ich geh (sie wollte eigentlich bei mir pennen) was sie dann auch verneinte

-Im Endeffekt alleine heim, hatte aber das "Glück" dass meine Ex mich grad in der Nacht noch angerufen hat und noch vorbeigekommen ist.

- Am nächsten Tag kam ne Entschuldigungssms von ihr, dass sie sich soo scheisse benommen hat... Lass mir sowas aber nicht bieten und breche den Kontakt total ab

Wie hätte man sich in so einer Situation optimalerweise zu verhalten? In die Gruppe integrieren war irgendwie nicht wirklich möglich...

Das liest sich folgendermaßen:

Ihre Gruppe hat dich nicht akzeptiert und dich für einen komischen Vogel gehalten( wie auch immer). Oder du wolltest nicht mit denen auskommen.

Falls ersteres zutrifft, war sie nicht selbstbewusst genug, dich trotzdem zu akzeptieren => Gruppendruck. Obowhl sie dich nett/sexy/geil/sympathisch oder was auch immer findet, ist sie wohl so eine, die viel Wert auf die Meinung anderer legt.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt ebenfalls komplett abbrechen. Es seidenn sie legt sich jetzt richtig ins Zeug, um das wieder gut zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da jetzt nicht umbedingt Respektlosigkeit raus aber korrekt hat sie sich meiner Meinung nach auch nicht verhalten. Dein Verhalten hingegen fand ich genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich folgendermaßen:

Ihre Gruppe hat dich nicht akzeptiert und dich für einen komischen Vogel gehalten( wie auch immer). Oder du wolltest nicht mit denen auskommen.

Falls ersteres zutrifft, war sie nicht selbstbewusst genug, dich trotzdem zu akzeptieren => Gruppendruck. Obowhl sie dich nett/sexy/geil/sympathisch oder was auch immer findet, ist sie wohl so eine, die viel Wert auf die Meinung anderer legt.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt ebenfalls komplett abbrechen. Es seidenn sie legt sich jetzt richtig ins Zeug, um das wieder gut zu machen....

Könnte sein, muss aber nicht.

Sollte das nicht der Fall sein, sondern sie „einfach so“ das gemacht hat, dann hast du gut reagiert.

Brich den Kontakt ab, so eine ist es nicht Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei gedacht und hab mein Ding im Club durchgezogen. Mit Freunden getrunken, einfach Spaß gehabt, hätte auch mit nem Mädel rummachen können, wollte das aus "Respekt" zu meiner Begleitung nicht.

Finde ich gut von dir das du dein Ding bis zu einem bestimmten Punkt noch selbst in die Hand genommen hast.

Andere wären schon dort gescheitert.

Allerdings hätte ich mich an deiner Stelle nicht zurück gehalten, wenn es darum geht mit einem anderen Mädel rum zu machen.

Warum sollte man(n) auch, sie hätte es vermutlich an deiner Stelle mit einem anderem Mann auch getan.

Ok sie hat sie scheisse benommen, aber das ist ja nun kein Grund gleich den Kontakt ab zu brechen.

Lass sie sich doch lieber wieder Qualifizieren, davon hast du viel mehr.

Wer weiß schon was sie geritten hat.

Ob es deine Theorie war oder einfach nur ein Haufen Shittest´s. Wen kümmert das?

Fakt ist das ihr verhalten nicht i.O. war.

Du hast dich (laut Lehrbuch) sehr gut verhalten.

Allerdings würde ich mir die Sache mit dem Kontaktabbruch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Mag ja sein das es ne Kratzer am Ego war oder was weiß ich, aber es gibt weitaus schlimmere Dinge die eine Frau tun kann.

m.f.G.

TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde du hast dich echt gut verhalten, hättest die andere perle aber ruhig mitnehmen können... wer sich respektlos/ignorant verhält, der verdient von dir keine rücksicht... sorry, is so....

kontaktabbruch halte ich für etwas übertrieben, vielleicht lässte sie einfach etwas ackern um sich deine aufmerksamkeit wieder zu verdienen? sie muss jetzt halt etwas investieren, zeit, mühe, aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll denn der Shittest sein? Du hättest Dich in ihre Gruppe integrieren bzw. kein Aufsehen um die ganze Sache machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll denn der Shittest sein? Du hättest Dich in ihre Gruppe integrieren bzw. kein Aufsehen um die ganze Sache machen können.

Selbst wenn er das gemacht hätte, ( was zu der Zeit bestimmt das beste gewesen wäre ) hätte es nur touchiert, dass man mit solchen Frauen eigentlich nichts zu tun haben sollte...zu anstrengend. Es gibt so viele andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll er sie sich denn noch qualifizieren lassen?

Nun die Entschuldigungs-SMS ist ein Zeichen das sie auf eine gewisse Art auf ihn steht.

Ganz einfach würde ich sagen, das er ihr zeigen sollte das sie nicht die einzige ist, bzw. das sein Leben bestens ohne sie funktioniert.

Was ja auch durchaus der Fall ist, deshalb sollte es für ihn kein großes Problem darstellen.

Der Rest sollte von ihr kommen.

Außerdem finde ich persönlich diesen Weg einfacher als den wo man den Kontakt völlig abbricht.

Denn dort wird sie ihm wenn höchstens nur noch auf die Nerven gehen weil sie an seiner Einstellung kläglich versagen wird.

m.f.G.

TC00L

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte hinkommen!

Allerdings hätte ich mich an deiner Stelle nicht zurück gehalten, wenn es darum geht mit einem anderen Mädel rum zu machen.

Warum sollte man(n) auch, sie hätte es vermutlich an deiner Stelle mit einem anderem Mann auch getan.

Du hast recht. Bin da manchmal zu nett drauf, bzw denk, dass wenn ich mit Begleitung da bin, ichs nicht direkt vor ihr auf die Spitze treibe. Aber in dem Fall wärs angebracht gewesen!

Ok sie hat sie scheisse benommen, aber das ist ja nun kein Grund gleich den Kontakt ab zu brechen.

Lass sie sich doch lieber wieder Qualifizieren, davon hast du viel mehr.

kontaktabbruch halte ich für etwas übertrieben, vielleicht lässte sie einfach etwas ackern um sich deine aufmerksamkeit wieder zu verdienen? sie muss jetzt halt etwas investieren, zeit, mühe, aufmerksamkeit....

Im moment ist sowieso erstmal Freezeout! Da ich sie insgesamt erst 2 mal gesehen hab, ists auch nicht sicher ob sichs verläuft oder noch was von ihr kommt - ich glaube um bei Frauen emotional was zu bewirken braucht es schon mehr treffen (lass mich aber auch belehren). Mir ists auf jeden Fall egal. Will nur aus der Situation für die Zukunft lernen.

Einfach weglaufen im Club ohne was zu sagen und auf einmal hochnäsig tun obwohl man 15 min davor bestens miteinander klargekommen ist halte ich nicht für "normales" Verhalten.

Manchmal merkt man einfach, dass man nicht "willkommen" ist bei bestimmten Gruppierungen ist. Integrieren ist in so einem Fall glaube ich nicht so einfach.(Kann mich aber auch täuschen)

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal ne SMS zurück warum sie sich so schlecht verhalten hat.

Wenn sie halbwegs ehrlich ist biste schlauer und je nachdem ist sie vllt. doch nicht so verkehrt. Wenn dann irgendein Scheiß kommt, kannste sie guten Gewissens in den Wind schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib doch mal ne SMS zurück warum sie sich so schlecht verhalten hat.

Wenn sie halbwegs ehrlich ist biste schlauer und je nachdem ist sie vllt. doch nicht so verkehrt. Wenn dann irgendein Scheiß kommt, kannste sie guten Gewissens in den Wind schießen.

Unwichtig. Er hätte den Spieß noch vorher drehen können, und zwar im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn er das gemacht hätte, ( was zu der Zeit bestimmt das beste gewesen wäre ) hätte es nur touchiert, dass man mit solchen Frauen eigentlich nichts zu tun haben sollte...zu anstrengend. Es gibt so viele andere...
Amen! Da denke ich immer an den Satz: "Ich bin eine Bereicherung für die Frauen, nicht umgekehrt."

Ich denke, das wäre der Frame gewesen, um diesen Abend mit anderen HBs zu füllen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden