10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Pros - ich hab da ne Frage:D

Ich (17) hatte n date mit einer hb9(18) am freitag, kam zu kiss close. Sie hat mir daraufhin geschrieben, dass sie den Abend wunderschön fand blabla .. seit Samstag aber ruft sie mich nichtmehr an, und braucht ewig lange um zurückzuschreiben - wtf?? Ich schätze sie testet mich, aber wie soll ich drauf reagieren? soll ich se freezen?! :-D greets skate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal an nem abend anrufen und weiteres date klar machen würd ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein souveräner Mann

und frag' nicht wegen jedem Scheiß

im Forum nach. Das ist Kindergarten und das durchschaut jede Frau früher oder später.

Ergo : überleg' dir was du mit deiner Zeit anfangen willst (ohne sie) und mach's :)

" Wenn ein Mann sich Gedanken um eine Frau macht - gehört er ihr schon halb"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir ständig Gedanken über Frauen - welche ich HEUTE anrufen soll z.B. :rolleyes: Im Ernst, solche "Zitate" finde ich eher äußerst beschränkt. Wir alle machen uns Gedanken um die weibliche Spezies (zugegeben auf verschiedene Art und Weise) - wer dies wehemend abstreitet, belügt sich selbst!

TE - Lass mal das tippen, wenn da eh schon nur Bla Bla zurück kommt und sie nocha uf sich warten lässt... ruf sie an, mach was aus, fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ne Idee... Ruf sie an -> Treff sie -> Fick sie... ist ne relativ neue Technik die ich gerade in meinem neuen Workshop lehre. Klappt aber eigentlich ganz gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei ein souveräner Mann

und frag' nicht wegen jedem Scheiß

im Forum nach.

Nichts gegen Dich, aber der Kerl ist 17 (!!!)

Hätt es dieses Forum gegeben als ich 17 war hätt ich noch viel größerern Sch**ß gefragt.

Der Jugend steht es zu krasse Fehler zu machen und sehr unwissend zu sein.

Leute mit mehr Erfahrung zu fragen zeugt von einer gewissen Reife...

@TE anrufen, treffen und schauen was geht. Und mach Dir keinen Druck was das Ergebnis angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie angerufen, war gestern bei ihr - lief alles super!;D danke für eure ratschläge!

Details?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ganz der alpha und hab gesagt ich steh vor ihrem Haus sie soll aufmachen und mich reinlassen:D haben dann Kokowäh auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] angeschaut. Da ich sehr früh mit eskalieren angefangen habe wars kein problem sie nach den ersten fünf minuten film zu küssen, was sie wohl sehr geil fand. An ihrem hals angelangt begann sie leicht zu stöhnen und als ich ihr stöhnen gespiegelt habe drückte sie mich aufs bett mit meinem oberkörper, richtete ihren auf und schaute mich irgendwie sauer an. Mir wars egal aber sie meinte: Ich will noch keinen sex mit dir haben, ich kenn dich noch nicht so gut .." dann ich " mir ists egal ob und wann wir sex haben, ich will nur das wir spass zusammen haben" Dann hatse mich angegrinst und sich auf mich gedrückt .. weiter erzähle ich nicht:D aber danke jungs habt mir coolst geholfen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden