17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwiefern Erfahrungen? Du nimmst es auf und kannst es danach analysieren. Welche Erfahrung braucht man dafür?

Machs doch einfach. Für diesen Preis lohnt sich das bestimmt.

Mir gefällt die Idee. Insbesondere die eigene Stimme zu hören könnte sehr hilfreich sein.

Auf youtube gibt ein guter Video vom Hamburger Streetgame - leider ohne Stimmen. Auch aufgenommen mit einer Spycam.

Ich finde es gerade nicht. Doch hier im Forum weiss bestimmt jemand wie das Video heisst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und worauf willst Du aufnehmen? Permanent einen Laptop unter der Jacke + Fernsehkarte mit Chinch-Eingang? Und selbst wenn Du das hinbekomst ist der Akku vom rechenintensiven on-the-fly-enkodieren Ruckzuck leer.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Knopfkamera hat einen internet Speicher und dann kann ichs später auf den pc übertragen? Dem ist anscheinend nicht so? Wie ist die Qualität von solch Billigkameras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Dich Csablanca, etwas mehr mittdenken wäre angebracht. Würdest Du es dir durchlesen könntest Du dir die Fragen selbst beantworten.

1) Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach:

1. - 9V Netzteil oder 9V Blockbatterie an Kamera anschließen

2. - Kamera an Fernseher (oder an PC, Monitor, Videorecorder) anschließen

3. - Fertig !

Außerdem steht dort "Diese Minikamera wird mit Erfolg als Überwachungskamera für die versteckte Überwachung eingesetzt.

Wunderbar geeignet auch als "Babysitter" anstatt Babyphon."

Also ist sie NICHT für dein Anliegen geeignet, da Du wie dort auch steht ein PC / TV oder what ever brauchst.

Sorry, wenn es nun hart klingt. Aber ich kann eins nicht leiden : unbedacht einfach mal Threads aufmachen, obwohl man sich die Frage selbst beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dann kann man das ganze im Nachhinein nochmal analysieren. Aber mit diesem Produkt gehts wohl schlecht, da es keinen internen Speicher gibt.

Wie wärs mit dem Spypen: Link

Gibts in verschiedenen Versionen, einziger Nachteil, du brauchst ne Brusttasche, um den Stift reinzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dann kann man das ganze im Nachhinein nochmal analysieren. Aber mit diesem Produkt gehts wohl schlecht, da es keinen internen Speicher gibt.

Wie wärs mit dem Spypen: Link

Gibts in verschiedenen Versionen, einziger Nachteil, du brauchst ne Brusttasche, um den Stift reinzustecken.

Kann man vergessen. Verwackelt extrem schnell, und anbringen kann man sie nur sinnvoll wenn man ein Jacket trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Kamera in der Armbanduhr:

http://www.pearl.de/a-PX8123-1122.shtml

Bin ganz zufrieden, die Bildqualität könnte allerdings etwas besser sein wünscht man sich.

Hab schon sehr interessante Aufnahmen damit gemacht. Es gibt einige Dinge die man Live übersieht.

Man darf aber nur das Bild aufnehmen, nicht das gesprochene Wort.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich errinere mich einfach an die Situation selbst, meistens direkt danach und wenn ich verkackt hab schreib ich mir meine Fehler auf nen klenien Notizblock. Kostenpunkt.. 1 €?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KK: das haben wir ihm im anderen Thread schon versucht beizubringen. Da hat er es auch ignoriert.

@alle die mitlesen: besser Ihr lasst von solcher Ausrüstung die Finger.. wer andere unbeobachtet filmt oder Tonaufnahmen erstellt macht sich hier in D strafbar wenn die Beobachteten es nicht wissen.

Wer glaubt er kann nicht ohne sollte die Aufnahmen zeitnah auswerten und dann mit einem Löschprogramm (überschreiben lassen) richtig löschen...

Alternativ: wer einen Wing hat hat es am besten, der kann einem hinterher auf Fehler aufmerksam machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@KK: das haben wir ihm im anderen Thread schon versucht beizubringen. Da hat er es auch ignoriert.

@alle die mitlesen: besser Ihr lasst von solcher Ausrüstung die Finger.. wer andere unbeobachtet filmt oder Tonaufnahmen erstellt macht sich hier in D strafbar wenn die Beobachteten es nicht wissen.

Wer glaubt er kann nicht ohne sollte die Aufnahmen zeitnah auswerten und dann mit einem Löschprogramm (überschreiben lassen) richtig löschen...

Alternativ: wer einen Wing hat hat es am besten, der kann einem hinterher auf Fehler aufmerksam machen...

was erlaubt ist und was man macht ist immer noch ein Unterschied. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@KK: das haben wir ihm im anderen Thread schon versucht beizubringen. Da hat er es auch ignoriert.

@alle die mitlesen: besser Ihr lasst von solcher Ausrüstung die Finger.. wer andere unbeobachtet filmt oder Tonaufnahmen erstellt macht sich hier in D strafbar wenn die Beobachteten es nicht wissen.

Wer glaubt er kann nicht ohne sollte die Aufnahmen zeitnah auswerten und dann mit einem Löschprogramm (überschreiben lassen) richtig löschen...

Alternativ: wer einen Wing hat hat es am besten, der kann einem hinterher auf Fehler aufmerksam machen...

was erlaubt ist und was man macht ist immer noch ein Unterschied. ^_^

Kannst ja mal ein Video veröffentlichen und schauen wie oft du angezeigt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inwiefern Erfahrungen? Du nimmst es auf und kannst es danach analysieren. Welche Erfahrung braucht man dafür?

Machs doch einfach. Für diesen Preis lohnt sich das bestimmt.

Mir gefällt die Idee. Insbesondere die eigene Stimme zu hören könnte sehr hilfreich sein.

Auf youtube gibt ein guter Video vom Hamburger Streetgame - leider ohne Stimmen. Auch aufgenommen mit einer Spycam.

Ich finde es gerade nicht. Doch hier im Forum weiss bestimmt jemand wie das Video heisst.

Viel Erfolg!

Du meinst wohl

Doch ohne Stimmen find ichs nicht allzu hilfreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal an, ob du von Krauser’s Zeug was brauchen kannst.

http://krauserpua.com/2010/09/30/hi-tech-sarging-for-50/

Krauser ist Engländer. Ich mag seine Infield-Videos. Viel unterhaltsamer als Keys to the VIP. Vor allem 100% echt. Ein alter Sack mit Halbglatze, der Streetsarging-Touren durch ganz Europa macht und sich dabei einen internationalen Harem mit HB 9-10 aufgebaut hat. Und er veröffentlicht auch solche Videos, bei denen das Set nicht gut gelaufen ist.

Hier ein Infield-Video von ihm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Videos nicht veröffentlichen, nur für mich selber. Das Ding von ebay würde ich ihn die Hose stecken. Mit dem Kabel kann ich es mit meiner Kopfkamerea verbinden. Dann brauch ich noch eine Speicherkarte. Sehe ich das so richtig?

Edit von King Koitus: Die Tatsache, dass du vielleicht nicht erwischt wirst ändert nichts daran, dass es strafbar ist. Daher CLOSED

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.