Manchmal kommt es anders

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Lustige Annekdote. Betreibe zwar selten onlinegame - in der Großstadt ist das auch nicht nötig da gibt es ja genug zu tun.

Aber wenn ich mal inder Heimat auf dem Dorf bin ist es schon ein netter Zeitvertreib.

Normaletrweise opene ich mit was interessantem im Profil oder dem Bild der Person - falls passend sogar schon ein kleiner Negg. Bei der Dame fand sich leider nichts allzu tolles außer gutes Aussehen - also ein Standardopener.

Ihre Antwort:

Weißt du wo das Problem liegt? Canned Material ist längst ausgelutscht und jeder kennt es. Da ich nun weiß das du total einfallslos ist und deine Absichten kenne hab ich keine Lust mehr mit dir weiterzuschreiben. Eigentlich schade, weil du nen sympathischen Eindruck machst aber auf so nen Spinner hab ich keine Lust. Deine Frage kommt ja noch häufiger als "Hallo, wie gehts?" LOL

Sehr ironisch. Im Pickup durchzogenen München erhalte ich auf den Opener 7/10 positive Antworten. Von den negativen kannte bisher keine meinen canned Opener. Aber versucht man es bei 8 Damen auf dem Land trifft man gleich auf eine die ganz tief in der Materie steckt - oder auf den Fakeaccount von einem AFC.

Pickup ist wohl überall wo man es nicht erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.