Frau will mehr, und aufeinmal unsicher..??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 22

3. 2 +3spontane "kaffeetrinken"

4. Phase 2

5. problem:

als Arbeitskollegen haben wir uns vorgenommen mal außerfirmlich was zu Unternehmen.. so fing es an.. Wir trafen uns zum Kaffee nach der Arbeit etc..

lief alles ganz gut, kurze zeit danach nochmal.. Als wir beschlossen haben mal einen Abend richtig was zu Unternehmen tranken wir etwas Alkohol und hatten uns öfters "unabsichtlich" berührt. Als abschied nahmen wir uns in den Arm und Sie drückte meine Hände zu. (Jeder weis dass des ein Zeichen ist) Allerdings stand der Bus schon längst da und sie fing an zu rennen. scheisse!

Danach hatte ich Sie fast einen Monat nichtmehr gesehen, hatte sich auch frei genommen, da sie viel lernen musste. freeze out in der zeit keinen kontakt.

jetz vor kurzem, Ihr Urlaub ist vorbei, wir redeten viel auf der arbeit und viele fragen mich ob zwischen uns mehr läuft.

letzte mal sind wir wieder gemeinsam weggegangen, etwas getrunken, viel locationwechsel und viel vertrauen aufgebaut mit persönlichen gesprächen. während dessen viel kino, trotz dass sie sehr .. ich sags mal berührungsempfindlich ist finde ich.. von ihr kommt eben wenig körperlich, ist aber nicht "immer" abgeneigt wenn ich den ersten schritt mache. :) Ich orderte die Barfrau, bestellte unsere getränke, als sie im nachhinein zu mir sagte "huch du hast sie ja gerufen, bist also doch ne führungskraft." O-o Als es langsam dem ende zu ging Fragte sie mich ob ich sie nach hause bringe, da sie nur ne straße weiter wohnt. denn sie muss um Punkt xx zuhause sein. (merkwürdig) dann habe ich bezahlt, sind raus und habe ihren Arm bei mir eingehakt worauf sie sagte, " ohh jetz doch?" Oo

An Ihrer tür angekommen "versuchte" ich mich zu verabschieden, sie wurde irgendwie aufeinmal voll zappelig, als ob sie irgendwas genommen hätte, wir verabschiedeten uns, ich wollte sie küssen, habe sie dann aber direkt auf beide backen geküsst. war warscheinlich ein fehler, aber ich kam mir echt so vor ein lebendes huhn einzufangen um es zu töten :(

Sie meinte ich soll sie morgen vor der arbeit abholen, ich gab ihr das okay. Ein tag später wollte ich sie dann wie abgemacht abholen - sie nicht da, kam ne sms, dass sie direkt in die firma kommt, da sie bei ihrer freundin geschlafen hat. okayyyy

auf der arbeit haben wir wieder viel rumgealbert und in der pause hatten wir uns zusammen gesetzt wobei ich eine gefühlte halbe stunde ihre hand hielt, und ich ihr buchstaben mit meinem finger in die hand malte die sie erraten hat. (villt etwas kindisch aber ich fands gut)

so gingen die tage bis zum wochenende.. immer derart körperkontakt gehabt. ich fragte sie, was sie am wochenende macht, worauf sie antwortete samstag noch nichts.. gab mir das signal etwas mit ihr zu unternehmen.

am samstag unterhielten wir uns via sms etc und fragte sie einfach gegen nachmittag "was machen wir heute?" als ob ich davon ausgehe. sie meinte, dass sie gerad unterwegs ist und sich später bei mir meldet.. später war dann 21:30, GENAU 5 stunden später und kam die nachricht, dass es heute leider nichts mehr wird, sie ist bei ihrer besten freundin(die ich von früher kenne) und schauen tv, was ich so mache?.. Da sie sich nicht gemeldet/viel zu spät gemeldet hatte, hab ich nem anderen date zugesagt, die unbedingt zu mir kommen wollte.. ich schrieb ihr, "dass ich gerade mit nem kumpel etwas unternehme, allerdings ohne tv" worauf von ihr anschließend nichts mehr von ihr kam..

Nun die ganze zeit nichts von ihr gehört.. heute sah ich sie wieder auf der arbeit, ihr erster satz war, dass ihr handy wieder spinnt und die nachrichten tage später bei ihr eintreffen und anrufe gesehen werden.. (war bei ihr wirklich so! allerdings mit neuem ausgetauschtem handy schonwieder?..)

es fing wieder an, dass wir rumalberten, kino auf der arbeit.. sie fragte alledings nicht was ich am wochenende noch gemacht hatte. also habe ich sie gefragt, wann sie das nächste mal zeit hat, dass ich dass mit meinem terminkalender abgleichen kann, denn ich hatte am sa auf einen anruf einer (hab sie beschrieben) person gewartet an dem der abend sicher interessanter gewesen sei, trotz guter lösung. und ich mir dachte, dass wir das einfach nachholen.

da lachte sie und themawechsel.. sie spricht übrings sehr sehr oft im "wir" wir müssen des, wir müssen mal gemeinsam ins boxtraining etc.. zum schluss des Arbeitstages sagte ich, dass bei einem gegenseitigen treffen eben beide ihre zeitlichen kompromisse schließen müssen ^^ worauf sie dann sagte, wenn sie etwas früh genug weis auch planen kann! und schlug donnerstag nach dem arbeiten was essen zu gehen vor. ich bestätigte und schlug gleich samstag usätzlich vor, dass wir abends was unternehmen.. sie sagte "mal sehen" .... ????? bisher bot sie immer selbstständig alternativen wenns bei ihr nicht ging. Ich fragte sie was sie da mal sehen will? und sie meinte darauf hin, dass sie nicht so weit vorausplane... jetz machen wir wenn es klappt donnerstag was (essen) und samstag will sie mir bescheid geben... hab mittlerweile das gefühl, dass sie merkt, dass es zwischen uns ernster wird und bekommt muffensausen. zumal sich unsere arbeitskollegen schon einiges zwischen uns ausmalen.

das dumme ist, ich kann sie nichtmal freezen, da wir uns sogut wie jeden tag auf arbeit sehen. trotzdem kommt sie immer zu mir und ich bin auch der einzigste den sie mit küsschen begrüßt.

6.

- Wie soll ich weiter vorgehen?

- es muss doch mal zur eskalation in form eines kusses kommen! sonst lande ich doch in der friendzone. blos wieeeeee mit ihrer körperlich zurückhaltenden art?

- Sie weis, dass sie gut aussieht, ich weiss dass ich gut aussehe, wie gebe ich ihr die sicherheit, die sie mir gegenüber braucht?

- ich habe das gefühl dass sie viel zeit braucht mit einer partnerschaft aufbauen, allerdings müssen handlungen folgen, dummes rumgealber katapultiert mich nur dahin wo ich nicht hinwollte. wenn ich ihr deutlich mache, entweder date zeitpunkt a oder b oder garnichts, kennt sie mich so zwar nicht, bringt es mich denn weiter, bzw wie zeige ich ihr grenzen?

- sie ist schlagfertig und wenn es um termine/dates geht baut sie es geschickt so um, dass sie meins verneint, mit einer alternative kommt, die wir dann auswählen. wie unterbreche ich es indem ich mein alpha zeige? Wenn ich es tue, habe ich das gefühl, dass sie erst recht dann schräg schlägt um mir nicht recht zu geben.

Danke für eure HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich empfehle dir dich hier mal einzulesen

- es muss doch mal zur eskalation in form eines kusses kommen! sonst lande ich doch in der friendzone. blos wieeeeee mit ihrer körperlich zurückhaltenden art?
hab mittlerweile das gefühl, dass sie merkt, dass es zwischen uns ernster wird und bekommt muffensausen. zumal sich unsere arbeitskollegen schon einiges zwischen uns ausmalen.

Ernster ohne kuss geschweige denn Sex? Ich möchte keine Prognose abgeben die nachher nicht stimmt aber mMn bist du mit den ganzen verpassten eskalationsfenstern bereits in der FriendZone drin. Kann mich natürlich auch irren, hey wir machens so! Du Eskalierst endlich mal und dann werden wir es sehen. Ihre körperlich zurückhaltende Art ist ein Excuse deinerseits!

Pack dir in den Schritt und küss sie!

- Sie weis, dass sie gut aussieht, ich weiss dass ich gut aussehe, wie gebe ich ihr die sicherheit, die sie mir gegenüber braucht?

Was für eine Sicherheit?! Ich sags nochmal: Les dich ein!! Zwischen euch ist überhauptgarnichts gelaufen bis auf das ihr euch ein paar Buchstaben in die Hand gemalt habt.. und du redest hier von irgendeiner Sicherheit...

- ich habe das gefühl dass sie viel zeit braucht mit einer partnerschaft aufbauen, allerdings müssen handlungen folgen, dummes rumgealber katapultiert mich nur dahin wo ich nicht hinwollte. wenn ich ihr deutlich mache, entweder date zeitpunkt a oder b oder garnichts, kennt sie mich so zwar nicht, bringt es mich denn weiter, bzw wie zeige ich ihr grenzen?

Du musst ihr keine Grenzen Zeigen. Sie hat gedacht sie bekommts endlich mal von dir besorgt.. tut sie aber nicht weil du lieber essen gehen willst... ;-)

- sie ist schlagfertig und wenn es um termine/dates geht baut sie es geschickt so um, dass sie meins verneint, mit einer alternative kommt, die wir dann auswählen. wie unterbreche ich es indem ich mein alpha zeige? Wenn ich es tue, habe ich das gefühl, dass sie erst recht dann schräg schlägt um mir nicht recht zu geben.

Einlesen ..................................................... bitte!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verliert offensichtlich langsam das Interesse an dir, weil du nicht eskalierst. Sieh zu, dass du sie bei eurem Essengehen küsst, am besten noch vor dem Essen. Wenn sie wieder rum eiert, zieh sie dominant zu dir ran und küss sie. Sollte sie richtig blocken und nicht wollen, ist deine Attraction so weit unten, dass du wieder weiter vorn mit dem Game anfangen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Ich hätte schon die ganze Zeit einfach eskalieren sollen, anstatt mich mit der ich denke das du denkst das ich denke thematik zu beschäftigen. Das problem ist, dass es so fortgeschritten ist, dass ich es NURNOCH wenn überhaupt mit eskalation retten kann. Ich sehe sie morgen auf der Arbeit, Donnerstag nach der arbeit gehen wir essen. Ich werde Sie morgen, wenn wir uns nach der arbeit verabschieden an der bushaltestelle einfach küssen, oder meine hand in ihr nacken legen und sie an mich heranziehen. wenns klappt, dann gut. wenns nicht klappt gehe ich am donnerstag mit ihr essen und machs danach nochmal. soweit die theorie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden